Recommended Posts

¿Por Qué?

Neymar hat schon mal gesagt er will NICHT nach London ...

Also ich denke The special one wird den schon die wadel vorrichten.

Hat bei Balotelli und Arnautovic ja auch einwandfrei funktioniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hat bei Balotelli und Arnautovic ja auch einwandfrei funktioniert :davinci:

Balotelli ist mMn noch halbwegs was geworden (hat ja auch unter Mou regelmäßig gespielt) und beim Arnautovic der überschätzt sich halt so wie kein Zweiter ...

Aber dieser Ansatz ist schon berechtigt!!! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich bin gespannt, wenn es überhaupt zu einem verkauf kommt, wieviel man fürn kaka noch bekommt. gibts eigentlich einen verein, der konkretes interesse an kaka hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich bin gespannt, wenn es überhaupt zu einem verkauf kommt, wieviel man fürn kaka noch bekommt. gibts eigentlich einen verein, der konkretes interesse an kaka hat?

Inter Mailand bekundet doch des öfteren interesse. Kakas Mutter hat mal auf FB geschrieben dass sie mit dem Sohn ab September in London wohnt jedoch ist ja jetzt Ancelotti weg ... also schauen wir mal ...

Aber bin mir sicher dass Kaka einen Verein findet ein spitzen Kicker!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Gruß an denjenigen der anderer Meinung war: http://www.marca.com/2011/06/25/futbol/equipos/real_madrid/1308988466.html

"Absolute Priorität: Kaká verkaufen" titelt die Marca. :winke:

Dass man ihn verkaufen würde, habe ich nie bestritten. Ich bezweifle viel mehr, dass sich ein Käufer findet, der eine passende Ablösesumme bezahlt und sich mit Kaká vertraglich einigen kann. :winke: zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dass man ihn verkaufen würde, habe ich nie bestritten. Ich bezweifle viel mehr, dass sich ein Käufer findet, der eine passende Ablösesumme bezahlt und sich mit Kaká vertraglich einigen kann. :winke: zurück!

Schwer vorstellbar. Nein eigentlich unmöglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kaká meinte unlängst, dass er in Madrid bleiben will und das auch wird. Ich hoffe Kaká kann die Saison verletzungsfrei bestreiten und sich für höhere Aufgaben empfehlen, die Qualität dazu hat er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Kaká meinte unlängst, dass er in Madrid bleiben will und das auch wird. Ich hoffe Kaká kann die Saison verletzungsfrei bestreiten und sich für höhere Aufgaben empfehlen, die Qualität dazu hat er auf jeden Fall.

Blöd nur, dass er in keinster Weise ins System passt!

Kaka ist nur als Freigeist ohne Verpflichtungen brauchbar, in einem System ohne Flügeln im Grunde.

(Oder wenn du zB Xabi Alonso und Xavi als Mittelfeld hast)

Ich seh nicht wo er spielen sollte, selbst wenn er wieder zu alter Stärke findet.

Und das Argument ein Kaka in Weltfußballerform passt in jedes Team und in jedes System möchte ich nicht akzeptieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

...

Aus irgendeinem Grund ist mir Neymar aufeinmal sympatisch...

Leider sind meine Kenntnisse bezüglich Neymar überaus gering,

deshalb bin ich mir im Moment nicht sicher welche Position er normalerweise spielt...

Flügel oder Mittelstürmer?

Sofern er Stürmer ist, könnte er ja vorne sich mit Higuain und Benzema um die Position an der Sonne balgen.

Als Flügel siehts eher düster aus!

Und weils grad zu den Transfers passt:

Medizincheck und Unterschrift - Montag ist Varane „königlich“

Laut Artikel will Mourinho ihn gleich behalten und ihn diese Saison einsetzen.

Wobei mit dieser Entschluss nicht ganz klar wird, da es sich bei Varane um einen Innenverteidiger handelt und man mit Pepe, Carvalho und Ramos recht gut bedient ist innen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Flügel oder Mittelstürmer?

Kann vorne alles spielen. Er ist halt äußerst spiel- und dribbelstark, aber auch unheimlich eigensinnig. Ich würd ihn eher am Flügel auflaufen lassen da er da mehr das Mann gegen Mann suchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Kann vorne alles spielen. Er ist halt äußerst spiel- und dribbelstark, aber auch unheimlich eigensinnig. Ich würd ihn eher am Flügel auflaufen lassen da er da mehr das Mann gegen Mann suchen kann.

Tja, nur blöd, dass bei uns am Flügel kein Platz mehr ist.

Außer er könnte sich gegen Di Maria durchsetzen.

Aber es kommt ja jetzt eh in nächster Nähe zu einem Duell zwischen Basilien und Argentinien,

wer da besser spielt, wird sich zeigen.

Ich versteh die ganze Verpflichtung sowieso nicht, wenn schon wer gekauft wird, dann entweder ein zweiter Xabi Alonso oder einen Weltklasse Topstürmer der Kategorie Rooney, Villa...

Das hätte ja noch entfernt Sinn gemacht (zumindest aufm Papier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Zumindest den zweiten Xabi habts ja eh schon mit Sahin gekauft.

Bzgl. Neymar kann es auch sein dass ihn Moureen hinter einem Stürmer spielen lässt, also in der Mittelposition im 4-2-3-1. Wird man hoffentlich eh bald sehen :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten