Recommended Posts

¿Por Qué?

Marcelo aus dem Brasilien Kader für die Copa America geflogen. Hat im März eine Verletzung vorgetäuscht um nicht spielen zu müssen. Für Real natürlich ideal sollte er nicht mehr einberufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Was irgendwelche Barca-Menschen zu ihm sagen ist mir herzlich egal,

wenn Messi bei euch zum neuen Kapitän und Erben von Puyol erklärt wird, ist meine Meinung als Blanco reichlich irrelevant!

Es geht um das Empfinden der Real-Fans, und jene Real-Fans halten ihn mittlerweile für einen "Legenden-Kandidaten".

ja wenn er eben noch ein paar jahre bleibt, titel holt und weiter so stark spielt wie bisher, dann kann er sich vielleicht einen platz unter den legenden sichern. nur hört sich das alles ein wenig anders an als das was du da geschrieben hast. er ist eben noch einige jahre weg von 'mr real madrid', 'real-legende', 'wird raul als gott beerben'. nach 2 jahren da in absoluten termen zu sprechen ist sehr verfrüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mah, bitte, bitte Neymar. Dann bekommts zwar zu Di Marias 7 Elfern wohl noch ein paar dazu die Ronaldo über die Latte donnern kann, aber diesen wunderbaren Menschen im weißen Dress zu sehen würde mein Herz aufgehen lassen :love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

"Ronaldo über die Latte"??? Im Clasico hat man ja gesehen wer der Elferspezialist ist.

Ich hab jetzt keine Statistik, aber ich glaub nicht das er diese Saison verschossen hat.

Es wurde auch Essiens Berater in Madrid gesichtet, das Gerücht hält sich hartnäckig das er zu Real Madrid kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Essiens Manager hat gemeint der Spieler fühle sich wohl in London und sähe keinen Grund zu wechseln.

Dafür will man angeblich Maicon von Inter, die fordern 20 Millionen, die will Real nicht zahlen also hat man Marcelo angeboten, den will Inter nicht und stattdessen angeblich Ramos verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Essiens Manager hat gemeint der Spieler fühle sich wohl in London und sähe keinen Grund zu wechseln.

Dafür will man angeblich Maicon von Inter, die fordern 20 Millionen, die will Real nicht zahlen also hat man Marcelo angeboten, den will Inter nicht und stattdessen angeblich Ramos verlangt.

ein vielfaches :facepalm: an alle Beteiligten

wie kann man für Maicon 20 Mio fordern???

Wie kann man bereit sein für Maicon Marcelo einzutauschen???

Warum will man lieber Ramos statt Marcelo???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

ja wenn er eben noch ein paar jahre bleibt, titel holt und weiter so stark spielt wie bisher, dann kann er sich vielleicht einen platz unter den legenden sichern. nur hört sich das alles ein wenig anders an als das was du da geschrieben hast. er ist eben noch einige jahre weg von 'mr real madrid', 'real-legende', 'wird raul als gott beerben'. nach 2 jahren da in absoluten termen zu sprechen ist sehr verfrüht.

Ich habe in erster Linie von seiner Zukunft, seinem "Schicksal", gesprochen.

Ich und eben auch einige andere Blancos meinen, dass CR früher oder später eine Real-Legende sein wird.

Mah, bitte, bitte Neymar. Dann bekommts zwar zu Di Marias 7 Elfern wohl noch ein paar dazu die Ronaldo über die Latte donnern kann, aber diesen wunderbaren Menschen im weißen Dress zu sehen würde mein Herz aufgehen lassen :love:

Neymar würde mehr als Aguero kosten, aber was hat Neymar bisher geleistet, europaweit gar nichts,

die paar Nationalmannschaftsauftritte sagen auch noch nicht viel aus.

In den Highlightvideos seh ich immer nur irgendwelche "Park-Tricks",

die sich dann früher oder später im Nichts verlieren.

bzw. irgendwelche Tricks, die dann im Umfallen enden.

Sofern er wirklich in ~2 Jahren als einer der Besten zu werten sein wird,

natürlich umgehend kaufen, aber das kann man ja net wissen.

Das kommt von Goal.com, stimmt 100%ig nicht, Maicon braucht man nämlich so dringend wie "Wossa in de Schuach" (Wasser in den Schuhen)

Marcelo ist einer der wichtigsten Spieler von Real, den wird man nicht hergeben.

Ramos? hat für 6 Jahre verlängert und wird früher oder später eine ähnliche Position einnehmen wie CR.

ein vielfaches :facepalm: an alle Beteiligten

wie kann man für Maicon 20 Mio fordern???

Wie kann man bereit sein für Maicon Marcelo einzutauschen???

Warum will man lieber Ramos statt Marcelo???

Danke ronex:

:facepalm: an die die das glauben ^^

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das kommt von Goal.com, stimmt 100%ig nicht, Maicon braucht man nämlich so dringend wie "Wossa in de Schuach" (Wasser in den Schuhen)

Marcelo ist einer der wichtigsten Spieler von Real, den wird man nicht hergeben.

Ramos? hat für 6 Jahre verlängert und wird früher oder später eine ähnliche Position einnehmen wie CR.

Nein, kommt aus der Marca die sich auf den 'Corriere dello Sport' bezieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

CdS hat's bei Goal.com gesehen und denen wiederum ist's beim schei**en gekommen :D ^^

Neymar als Flügelspieler ok, als Mittelstürmer eher nicht(sollte er kommen wird er sich wohl an CR und Marcelo hängen und einiges an Körperlicher Masse zulegen, er ist ja im Moment körperlich schwächer als Robinho damals :D und das heißt was)

Kommende Saison will man ja bekanntlich voll angreifen, da sind viele gute Spieler nicht verkehrt. Noch interessanter wird aber dann die darauf folgende Transferphase sein wo man dann den Kader wieder ausdünnt.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Bronzetti wieder einmal Blödsinn gelabert hat, stellte Neymar klar, dass er nicht bei Real Madrid unterschrieben hat. Eine Verpflichtung wäre idiotisch. Er scheint aber wirklich die Alternative zu Kun zu sein. Ich denke, dass einer der beiden verpflichtet werden wird. Dass Marcelo, Mourinhos Liebling, an Inter abgeben will, stimmt sicher nicht, auch wenn Coentrao mit ziemlicher Sicherheit verpflichtet werden wird. Ein weiterer Mittelfeldspieler wird wohl auch noch kommen, an Javi Martinez ist man schon lange dran. Lass und Gago werden den Club ziemlich sicher verlassen.

Dieser Marcelo-Hype ist mir nicht mehr wurscht ... aber mir soll's Recht sein ...

Wie meinst du das?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie meinst du das?

Ich halte ihn nicht für so gut wie er hier beschrieben wird. Beim ersten Clásico war er für mich der schlechteste Mann am Platz. Ihr seht ihn öfter und schätzt ihn anders ein, akzeptiere ich klarerweise, aber überzeugt bin ich von ihm wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe in erster Linie von seiner Zukunft, seinem "Schicksal", gesprochen.

Ich und eben auch einige andere Blancos meinen, dass CR früher oder später eine Real-Legende sein wird.

Das hört sich aber nicht nach Zukunftsprognosen an:

Ronaldo ist mittlerweile Mr. Real Madrid, auch wenn das eigenartig wirken mag,

er ist mittlerweile als Identifikationsfigur zu werten, als Führungsspieler, als Real-Legende!

Er wird auf früher oder später die Kapitänsbinde übernehmen und Raul als "Gott" beerben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten