Recommended Posts

¿Por Qué?

1. hat City hat doch eh schon längst dementiert

2. lässt Real Ronaldo niemals gehen, für ihn gibts einfach keinen Ersatz

3. Ronaldo ist genau bei "seinem" Verein, glamouröser geht es für ihn nicht mehr, der wird hier nicht mehr weg wollen

4. hats schon einen Grund warum die Gerüchte keiner der Real Stammuser hier erwähnt hat, das ist so unrealistisch, da ist jede Sekunde die man sich darüber den Kopf zerbricht verschwendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.

Dudek wird heute sein letztes Spiel für Real Madrid absolvieren. Adan wird ab kommender Saison der zweite Tormann sein.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure 2. Mannschaft "Real Madrid Castilla" hat im Hinspiel der 1. Playoff-Runde um den Aufstieg in die Liga Adelante (2. Liga) das Heimspiel im Bernabéu (~ 45.000 Zuschauer) gegen C.D. Alcoyano trotz klarster Torchancen mit 0:2 verloren.

So wird das im Rückspiel ganz schwer.

Startaufstellung:

Mejías, Nacho, Goni, Juanan, Casado, Fran, Alex, Juanfran, Sarabia, Juan Carlos y Morata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

paar unbedeutende Statistiken:

7 Tore mehr als das beste Offensivteam der Welt, bester Torjäger, 4 Punkte hinter dem Besten Team (ever!?), Pokal gewonnen, 10 Jugendspieler eingesetzt, Championsleague Halbfinale erreicht usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Abola wechselt Fabio Coentrão _Portugal_ um 25 Mio. Euro zu Real Madrid. Weitere fünf Millionen könnten dazu kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass man soviel Geld ausgibt, obwohl man für diese Position nur einen Backup braucht.

Marcelo hat in der ganzen Saison defensiv so gut wie nie Schwierigkeiten gehabt, offensiv ist er einer der wichtigsten Spieler der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Wofür braucht man Caontrao?

Marcelo ist mich im Moment der beste Linksverteidiger der Welt,

und auch wenn ich letzte Saison groß für den Portugiesen "gelobbyit" hab,

bin ich jetzt für Marcelo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Er kommt sicher nicht "statt" Marcelo.

Ich bin auch nicht für den Transfer, aber man muss sagen das er schon ein sehr sehr guter Flügelspieler ist.

Marcelo hat diese Saison paar mal im Mittelfeld gespielt, ICH fand ihn da nicht so gut wie als LV.

Aber warten wir mal ab, vllt ist der Transfer eh nicht fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Abola wechselt Fabio Coentrão _Portugal_ um 25 Mio. Euro zu Real Madrid. Weitere fünf Millionen könnten dazu kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass man soviel Geld ausgibt, obwohl man für diese Position nur einen Backup braucht.

Marcelo hat in der ganzen Saison defensiv so gut wie nie Schwierigkeiten gehabt, offensiv ist er einer der wichtigsten Spieler der Mannschaft.

Ich würd den jungen Mann gern im bei Barcelona sehn, aber das wirds sowieso nicht spielen.

Warum ihr euch gegen den Transfer wehrt versteh ich auch nicht wirklich, ist doch nichts schlechtes zwei überragende LV zu haben, vl kann ja Marcelo auch rechts spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd den jungen Mann gern im bei Barcelona sehn, aber das wirds sowieso nicht spielen.

Warum ihr euch gegen den Transfer wehrt versteh ich auch nicht wirklich, ist doch nichts schlechtes zwei überragende LV zu haben, vl kann ja Marcelo auch rechts spielen

Ganz einfach, welches Team kauft sich einen Reservespieler für 25 Mio. Euro? Ganz unabhängig davon, ob man denkt, dass Marcelo besser ist oder nicht, Real Madrid hat auf der LV Position einen Spieler, der für die Mannschaft sehr wichtig ist. Warum sollte man da was ändern? Coentrão kann fast überall Stammspieler sein, das passt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Sätze zu den einzelnen Spielern.

Iker Casillas _Spanien_ : Sicherer Rückhalt, würdiger Kapitän, immernoch der beste Torhüter der Welt. Sorry, Manuel!

Marcelo _Brasilien_ : Letzte Saison war er defensiv nicht auszuhalten. In dieser Spielzeit hat er kaum einen Fehler gemacht, offensiv ist er einer der wichtigsten Spieler des Teams. Dass Mourinho ihn zu einem der besten Linksverteidiger der Welt machen würde, hätte wohl keiner gedacht. Abseits des Platzes sorgt er unter den Mitspielern immer für gute Stimmung. Er ist außerdem erst 23 und kann immer besser werden.

Pepe _Portugal_ : Defensiv natürlich überragend. Laut Mourinho spielt das Team mit ihm ganz anders, weil er durch seine Geschwindigkeit Fehler von anderen ausbessern kann. Außerdem hat er mit seinen Aktionen bestätigt, dass er ein Psycho ist. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Ricardo Carvalho _Portugal_ : Ein fabelhafter Einkauf, er war der beste Innenverteidiger Real Madrids und wahrscheinlich auch der ganzen Liga.

Sergio Ramos _Spanien_ : Zwischenzeitlich war er komplett abgemeldet, Arbeloa sollte sogar seinen Platz übernehmen. Zum Glück hat er sich zurückgemeldet und im Endspurt der Saison nochmal richtig stark gespielt. Ab jetzt muss er sich zusammenreißen und sein volles Potential abrufen.

Dass Albiol der Verteidiger war, der für die Innenverteidiger eingesprungen ist, war eine Frechheit, Garay ist meiner Meinung nach der viel bessere Spieler. Arbeloa hat seinen Job sowohl links als auch rechts ganz brav gemacht, defensiv ist er sehr solide.

Xabi Alonso _Spanien_ : Er hat auf seinem Toplevel gespielt, sowohl spielerisch als auch als Führungspersönlichkeit ist er nicht zu ersetzen gewesen. Ein Ausfall war jedes Mal eine Katastrophe.

Sami Khedira _Deutschland_ : Hat meistens sehr brav gespielt, war aber auch ständig unsichtbar. Er arbeitet immer sehr hart und versteht sich mit Alonso blendend, ich bin mir aber nicht sicher, wie lange er noch einen Stammplatz haben wird. An die Weltklasseleute im DM kommt er nicht ran.

Granero wurde von Mourinho zum ZM umfunktioniert, er kann somit schon alle Positionen hinter dem Stürmer spielen. Lass könnte in der Startaufstellung der meistens Teams spielen. Er wird das Team wohl verlassen.

Angel Di María _Argentinien_ : Er war der teuerste Einkauf, Mourinho wollte ihn unbedingt haben. Freut mich, dass er die Ablösesumme wert war. Im Gegensatz zu seinen Benfica Zeiten hat er auf der rechten Seite gespielt. Seine ausgezeichneten Flanken kamen trotzdem aus dem Halbfeld zum Tragen, außerdem spielt er ausgezeichnete Passes. Das wirklich Beeindruckende an ihm ist aber, dass er nie davor zurückschreckt, ein Dribbling anzusetzen. Gegen Barcelona war er einer der wenigen, der wirklich cojones gezeigt hat.

Mesut Özil _Deutschland_: 17 Assists, dazu 6 Tore in der Liga. 6 Assists, 1 Tor in der Champions League. Dazu muss man nicht viel sagen, weltweit gab es wohl kaum bessere Transfers. Dass er so einschlagen würde, hätten ihm nicht viele zugetraut. Von der Ballbehandlung her ist er wahrscheinlich der beste im ganzen Team, man kann sich sicher sein, dass er in jedem Spiel ein paar Riesenchancen auflegen wird. In den wichtigsten Spielen ist er leider etwas untergetaucht, daran muss er unbedingt arbeiten.

Cristiano Ronaldo _Portugal_: 40 Ligatore, 13 Assists. Dazu 7 Tore in der Copa, 1 Assist. 6 Tore in der Champions League, 4 Assists. Wahnsinnswerte.

Karim Benzema _Frankreich_ : Was er 2011 gezeigt hat, war nach fantastisch. Ich habe ihn schon öfter gelobt und mache es gerne nochmal. Mit ihm kann kein Stürmer aus dem Team mithalten, seine Technik ist atemberaubend. Weltweit stoppen sich nur wenige Spieler den Ball wie er es tut. Das Tor in Lyon war das wichtigste seit vielen Jahren. Er trifft aber nicht nur ständig, er sorgt dafür, dass alle um ihn herum besser spielen.

Gonzalo Higuaín _Argentinien_ : Er ist ein Fanliebling und hat vieles für das Team geleistet, durch die Verletzung hat er in dieser Saison keine große Rolle im Team gespielt. Man kann nur hoffen, dass er körperlich wieder der Alte wird.

Emmanuel Adebayor _Togo_ : Technisch sehr limitiert, somit stört er oft, andererseits unterscheidet er sich so stark von den anderen Stürmern, dass er auch nützlich sein kann. Mir ist es egal, ob er geht oder bleibt.

Sergio Canales wurde zu früh nach Madrid geholt, ihn muss man so schnell wie möglich ausleihen. Pedro Leon ist ein toller Spieler, hat sich aber mit Mourinho zerstritten. Er wird das Team verlassen, Callejon ist ein mehr als würdiger Ersatz. Fernando Gago wird ebenfalls gehen, über Kaká will ich eigentlich gar nichts sagen, man muss ihm aber zugute halten, dass er gegen die schwachen Teams der Liga nützlich sein kann. Ich hoffe trotzdem, dass er so bald wie möglich geht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hier noch das Fazit von Mourinho:

"The season has come to an end and I would like to take this opportunity to thank all Real Madrid supporters for the affection and support they have shown for me, the coaching staff and the entire team this year. We've done a dedicated and serious job, but we obviously leave the analysis of the work this squad has done up to you.

We will return on 11 July with the same passion and motivation we've always had in order to keep trying to dignify the prestige and uncontested history of Real Madrid CF.

Finally, I would like to end with a very simple wish, which is that next season we recover certain values no one should ever forget, but that some professionals and institutions of the world of football have nonetheless forgotten. These values should be the basis of our sport. Fair play, respect for your opponent and cero tolerance to racism shouldn't just be words, they should also be facts. I again stress my hope and wish to recover those fundamental principles in our sport next seaon.

Thank you for everything. We'll see each other soon. We'll be here on 11 July."

Der markierte Teil, ich glaub ich spinn. :lol: Soll mal selber damit anfangen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten