rahzel - Geschrieben 19. Mai 2011 Geh schleich dich, ich wette das war nicht Mourinhos Idee. Was? Weil Perez geil auf Altintop-Glamour ist? Der Transfer war ganz allein Mourinhos Idee. Er ist der einzige, der entscheidet. Dafür muss man auch ein Lob ans Management aussprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Mai 2011 könnt ja sein das der Hamit Spanisch kann und für Özil und Sahin den Übersetzer macht Am Platz sehe ich kaum Verwendung dafür ist der Kader von Real auch in der Breite zu gut besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Ich find ihn fußballerisch ja gar nicht so zwieder, nur ist er eben oft verletzt und versperrt halt mmn anderen Spielern den Platz. Schätze mal das Mourinho einfach einen polyvalenten Spieler haben wollte, ähnlich unserem Adriano. Der Transfer geht natürlich nur auf ihn zurück, wie rahzel schon geschrieben hat, zum Trikots verkaufen holt Perez andere Leute. bearbeitet 19. Mai 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2011 Ist nun offiziell (Altintop-Transfer): http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/1330058343784/noticia/ComunicadoOficial/Comunicado_oficial:_Hamit_Altintop,_nuevo_jugador_del_Real_Madrid_2011-05-19.htm http://www.tippety.com/go/default Gratuliere Warum sollte man auch einem Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Mai 2011 Eigentlich nicht nachzuvollziehen, die Verpflichtung von Altintop? Einzige Möglichkeit sehe ich für ihn statt Arbeloa RV zu spielen, sprich wenn Ramos innen ran muss, könnte Altintop rechts hinten beginnen, Arbeloa gefällt mir persönlich eh überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Mai 2011 Wozu hat man letztes Jahr Canales und León geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 Eigentlich nicht nachzuvollziehen, die Verpflichtung von Altintop? Einzige Möglichkeit sehe ich für ihn statt Arbeloa RV zu spielen, sprich wenn Ramos innen ran muss, könnte Altintop rechts hinten beginnen, Arbeloa gefällt mir persönlich eh überhaupt nicht. Arbeloa ist aber zumindest defensiv recht stabil. Kann mir nicht vorstellen dass Altintop da besser aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Mai 2011 Arbeloa ist aber zumindest defensiv recht stabil. Kann mir nicht vorstellen dass Altintop da besser aussieht. Kommt drauf an welches System man spielt, Arbeloa mag defensiv wohl stärker sein, doch beim herausspielen von hinten sehe ich Altintop im Vorteil. Aber egal, denn wenn die Frage für kommende Saison lautet Arbeloa oder Altintop, dann hat sich Real sicher verschlechtert, denn entweder spielt Ramos fix RV, oder man holt einen stärkeren, und zieht Ramos nach innen. Kommt dann wohl drauf an, wo Pepe spielt, IV oder DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Kommt drauf an welches System man spielt, Arbeloa mag defensiv wohl stärker sein, doch beim herausspielen von hinten sehe ich Altintop im Vorteil. Aber egal, denn wenn die Frage für kommende Saison lautet Arbeloa oder Altintop, dann hat sich Real sicher verschlechtert, denn entweder spielt Ramos fix RV, oder man holt einen stärkeren, und zieht Ramos nach innen. Kommt dann wohl drauf an, wo Pepe spielt, IV oder DM. Ich verstehe nicht genau, was du meinst. In der Viererkette spielen Marcelo, Carvalho, Pepe und Ramos. Arbeloa kann für Marcelo und Ramos einspringen, Altintop kann RV, ZM und Flügel spielen. Wie hat sich Real Madrid verschlechtert? edit: Ich denke, jetzt verstehe ich es. Nein, Pepe bleibt IV, Ramos bleibt RV. bearbeitet 20. Mai 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2011 Warum sollte man auch einem Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben :aaarrrggghhh: Weil man nächste Saison zwei Titel holen muss, darum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Mai 2011 Weil man nächste Saison zwei Titel holen muss, darum. Ja, Trofeo Santiago-Bernabéu und Meistertitel bzw. CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Mai 2011 Weil man nächste Saison zwei Titel holen muss, darum. Deswegen holt man einen, der bereits über seinem Zenit ist und abbaut. Interessante Theorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Mai 2011 HEUTE zieht einen Wechsel Ronaldos zu Manchester City in Erwägung... + 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Mai 2011 HEUTE zieht einen Wechsel Ronaldos zu Manchester City in Erwägung... + Naja 1 Milliarde Fixe Ablöse wenn dem Scheich extrem fad is, Real wäre auf einem Schlag Schuldenfrei Aber er würde nicht wechseln deshalb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Mai 2011 Aber er würde nicht wechseln deshalb Wenn das Geld stimmt. Der Scheich bräuchte wohl nur seine Geldbörse leeren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts