revo Oasch Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) c. ronaldo fällt mit einer muskelverletzung im linken oberschenkel 10-15 tage aus hoffentlich geht sich das lyon-rückspiel aus! Musste ja irgendwann einmal passieren. Komplett sinnlos, dass er immer durchspielt. Bis zum Lyon-Spiel sollte er aber wieder fit sein. Gago übrigens auch wieder drei Wochen außer Gefecht. bearbeitet 4. März 2011 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. März 2011 Musste ja irgendwann einmal passieren. Komplett sinnlos, dass er immer durchspielt. wobei er seit jeher IMMER spielt, hatte auch in seinen letzten 3 saison bei United im Schnitt 48 Starts im Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2011 Was hat gago?? -.- Ronaldo will es wohl selber, ich bin auch soo, ich will jede Minute spielen, egal was ist. Geil war gestern die Szene wo die 2 Málaga Spieler beim Elfmeter neben CR gestanden sind(haben bestimmt nur nette Sachen gesagt ^^) CR dann den Ball unglaublich perfekt ins Kreuzeck gedonnert hat, Wahnsinn. Marcelos Jubel war auch Geil seht her ^^ und dann mit CR shaken xD Wenn er das den Seitfallzieher getroffen hätte wäre das mMn das Tor des Jahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2011 Was hat gago?? -.- Adduktorenverletzung. wobei er seit jeher IMMER spielt, hatte auch in seinen letzten 3 saison bei United im Schnitt 48 Starts im Jahr. Irgendwann macht der Körper auf diesem Niveau halt nicht mehr mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2011 Überhaupt weil Ronaldo wahrscheinlich der Spieler ist der am öftesten von allen Sprintet innerhalb der 90 Minuten. die Pause wird ihm gut tun. Ps: obwohl er 3 Tore geschossen hat war er trotzdem ärger pissig drauf. Ramos hat wieder besser gespielt und eben diese Ruhe am Ball gehabt die er sonst in letzter Zeit vermissen ließ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Wenn CR meint er will jede Minute spielen... ich bewundere seinen Ehrgeiz noch ein Tor und noch ein Tor und noch ein Tor schießen zu wollen! Am Sonntag(?, nächstes La Liga Spiel?) wird er wohl nicht dabei sein, vielleicht gar nicht so unideal, dann kann man ml ohne Flügel probieren und Kaka von Anfang an als Freigeist bringen. Ich stell mir das so vor: -Benzema-Adebayor- - - - - - - -Kaka- - - - - - -Alonso-Özil-Khedira- Wäre finde ich einen Veruch wert! Gegen Lyon in ~2Wochen ist er dann hoffendlich wieder fit um zu spielen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Mourinho mit 9 Verteidigern spielen lässt! 1:1 muss gehalten werden! YESSS! Von daher kann man CR ja schonen! (Lyon kann uns eh nichts, hat man ja die letzten Jahre gesehen... ) bearbeitet 4. März 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. März 2011 Kaka wird eine Zeit lang nicht spielen. Er fühlt sich nicht fit und wird an seiner körperlichen Verfassung arbeiten. Eine unglaubliche Frechheit. Für Brasilien hat er verletzt gespielt und alles nur noch schlimmer gemacht, seitdem ist seine Karriere vorbei. Er soll einfach verschwinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. März 2011 Unfassbare Geschichte hier. Bin sprachlos. Real Madrid have increased security measures around José Mourinho after a member of the coach's security team was stabbed with an unidentified weapon. The incident occurred as the Real team were traveling to La Coruña to face Deportivo last weekend, it emerged on Friday. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=9Vey-XG_ArE&feature=player_embedded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. März 2011 Unfassbare Geschichte hier. Bin sprachlos. Ist da schon mehr herausgekommen? Allgemein eine sehr komische Geschichte. Eure Neue, btw: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 9. März 2011 Seit wann der schiefe Kragen , und schaut "by the way" bescheuert aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. März 2011 Überraschende Farbwahl Real hats aber auch schwer. Bei einer einfarbigen Dress kann man nur so kleine Details ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. März 2011 Gibt's in Madrid (Fanshop oder so?) eigentlich irgendwo noch die Möglichkeit ein Trikot mit #7 Raúl zu ergattern? Bin nämlich Ende April für ein paar Tage in Madrid. Online-Links wären aber auch ok. Irgendwie hab ich das immer verabsäumt zu kaufen und jetzt auf einmal war er weg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Von Fanshop weiß ich nichts, aber probiers zur Not halt mal übers Internet: Hier einmal: http://www.mmsports.com/item.php?group_id=773&id=20550 Und hier noch einmal! http://merchant.auctivacommerce.com/s16220/Real-Madrid-Jersey-7-Raul-Gonzalez-White-Performance-Soccer-Home-Jersey-Shorts-P1073202.aspx Wenns nichts hilft, sorry! Weitere Auskunft kann ich leider auch nicht geben. bearbeitet 10. März 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Gibt's in Madrid (Fanshop oder so?) eigentlich irgendwo noch die Möglichkeit ein Trikot mit #7 Raúl zu ergattern? Bin nämlich Ende April für ein paar Tage in Madrid. Online-Links wären aber auch ok. Irgendwie hab ich das immer verabsäumt zu kaufen und jetzt auf einmal war er weg.. Nachdem du dir in so gut wie jedem Fanshop die Beflockung selbst drucken lassen kannst, sollte das kein Problem sein. Einfach den Real Store aufsuchen und anfertigen lassen. Wird dich dann ca. 15 Euro plus auf die "nackerte" Dress kosten. bearbeitet 10. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts