Recommended Posts

Die Serie wird brechen, wenn Barcelona das Bernabeu betritt.

Noch was: Sergio Ramos hat in diesem Club keine Zukunft, wenn er sich bis zum Saisonende nicht zusammenreißt. Irgendwas muss er ändern. Wenn er das nicht tut, wird sich Mourinho im Sommer einen neuen RV wünschen. Ramos war im Alter von 20 ein besserer Spieler als jetzt. :facepalm:

Callejon ist ein weiterer Nachwuchsspieler, der wahrscheinlich zurückgeholt werden wird. Er kann am Flügel und im Sturm eingesetzt werden und ist einer der besten Spieler der Liga in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

An das habe ich auch als erstes gedacht, als ich diese Berichte gelesen habe :madmax:

Noch was: Sergio Ramos hat in diesem Club keine Zukunft, wenn er sich bis zum Saisonende nicht zusammenreißt. Irgendwas muss er ändern. Wenn er das nicht tut, wird sich Mourinho im Sommer einen neuen RV wünschen. Ramos war im Alter von 20 ein besserer Spieler als jetzt. :facepalm:

Dem kann ich nur zustimmen. Letzte Saison hat er mich schon oft enttäuscht aber diese Saison ist es sogar noch schlimmer :facepalm: . Keine Ahnung was mit ihm los ist, vermutlich ist ihm der Erfolg mit der Nationalmannschaft dermaßen zu Kopf gestiegen :ratlos:

Callejon ist ein weiterer Nachwuchsspieler, der wahrscheinlich zurückgeholt werden wird. Er kann am Flügel und im Sturm eingesetzt werden und ist einer der besten Spieler der Liga in dieser Saison.

Denke nicht das er sich bei uns durchsetzten würde. Ihm würde wahrscheinlich das Pedro León oder Canales Schicksal ereilen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ramos setzt mMn die falschen Impulse, er sollte ruhiger spielen und nicht immer außergewöhnliches probieren.

In der Nationalmannschaft gelingt ihm das sehr gut, er ist dort viel ruhiger und spielt einfacher.

Vom können her einer der besten, und auch körperlich ist er extremst Fit, also kann's nur am Kopf liegen. Vllt hat ihn das zu sehr mitgenommen das mourinho maicon wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht das er sich bei uns durchsetzten würde. Ihm würde wahrscheinlich das Pedro León oder Canales Schicksal ereilen

Pedro Leon hat es sich wohl mit Mourinho verscherzt und Callejon könnte ihn ersetzen.

Ramos setzt mMn die falschen Impulse, er sollte ruhiger spielen und nicht immer außergewöhnliches probieren.

In der Nationalmannschaft gelingt ihm das sehr gut, er ist dort viel ruhiger und spielt einfacher.

Vom können her einer der besten, und auch körperlich ist er extremst Fit, also kann's nur am Kopf liegen. Vllt hat ihn das zu sehr mitgenommen das mourinho maicon wollte.

Sein Stellungsspiel ist katastrophal und seine Impulse in der Offensive sind minimal. Vom Potential her ist er natürlich top, er scheint es aber nicht abrufen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Das ist do eh alles nichts Neues, Ramos einziges Problem war und ist im Kopf. Vom Können her ist er für einen Außenverteidiger 1A. Entscheidungen und Spielverständnis gehören aber zum Fußball nun mal dazu, er selbst kommt mir da eher immer wie ein wilder Büffel vor. Möglicherweise dass ihn Erfahrung und Alter voranbringen, am Ball braucht er eigentlich nichts mehr lernen.

edit: Özil bringt übrigens alle 30 Minuten eine Torchance hervor, Spitzenwert in La Liga. Nur so am Rande falls es jemanden interessiert ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

edit: Özil bringt übrigens alle 30 Minuten eine Torchance hervor, Spitzenwert in La Liga. Nur so am Rande falls es jemanden interessiert ;)

mich interessiert sowas :)

bearbeitet von MessOezil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier gibt's eine sinvoll aufbereitete Statistik über die Laufleistung (Meter/Min.) und Passgenauigkeit von der gestrigen Champions-League Begegnung:

http://www.magic-oez...50&pid=92#pid92

Özil muß man nicht hervorheben. Das übernimmt er schon selbst :)

woran man wiedermal schön sieht, dass statistiken nicht unbedingt der leistung entsprechen müssen; ich fand özil gestern schwach, auch wenn er viel gelaufen ist, seine pässe waren wohl zum großteil ballgeschiebe im mittelfeld, wirkliche impulse in der offensive hat er kaum gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Also, DAS will ich überhaupt nicht gehört haben!

Ramos wird hoffentlich seine Form wieder finden, ich hab Vertrauen in ihn!

Außerdem ist er einer der wenigen der in jedem Spiel mit Leidenschaft dabei ist, a true Madridista (wo ist der User eigentlich hingekommen??)

Und die Özil-Statistik sagt meines Erachtens nach nix aus,

Özil war schließlich mies gestern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Özil war gestern mies, weil man in der ersten Hälfte darauf gesetzt hat, möglichst Ruhe ins Spiel zu bringen, viel Ballbesitz zu haben und dann Lücken zu suchen. Das hat überhaupt nicht funktioniert, weil Lyon immer Zeit hatte sich hinten zu formieren und weil sie körperlich einfach enorm stark sind. Man hätte von Anfang an Tempo ins Spiel bringen müssen und möglichst direkt spielen sollen. Lyon konnte zuhause mauern und kontern.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gestern wie gegen Lyon nur ein Unentschieden - laut Mou war der Spielplan schuld -.- naja Meisterschaft kann man wohl abschreiben...

Hier das Statement von Mourinho:

„Wir wollten dieses Spiel gewinnen und ich glaube auch, dass das Team alles dafür gegeben hat. Selbstverständlich zählt das Resultat und das ist negativ, aber in der zweiten Halbzeit haben wir gegen einen Torwart und 10 Verteidiger gespielt, schießen 2 Mal an den Pfosten und hatten sonst auch wenig Glück. Es gab nur ein Team, welches auf Sieg gespielt hat, dass andere hat von Beginn an das Remis verteidigt. Sie haben jedoch den Preis erhalten und wir nicht. Wo ist da die Gerechtigkeit? Wir hätten 0:1 gewinnen müssen, wir können ihnen jetzt nur gratulieren, sie haben ein großen Kampf geliefert und werden wohl mit dem Punkt sehr zufrieden sein. Wir haben klar 2 Punkte verloren, aber ich werde meine Spieler nicht kritisieren,“

weiß nich ob man so weiterkommt an der Concha Espina ...

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/wir-haben-2-punkte-verloren-wo-bleibt-die-gerechtigkeit.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern wie gegen Lyon nur ein Unentschieden - laut Mou war der Spielplan schuld -.- naja Meisterschaft kann man wohl abschreiben...

Hier das Statement von Mourinho:

„Wir wollten dieses Spiel gewinnen und ich glaube auch, dass das Team alles dafür gegeben hat. Selbstverständlich zählt das Resultat und das ist negativ, aber in der zweiten Halbzeit haben wir gegen einen Torwart und 10 Verteidiger gespielt, schießen 2 Mal an den Pfosten und hatten sonst auch wenig Glück. Es gab nur ein Team, welches auf Sieg gespielt hat, dass andere hat von Beginn an das Remis verteidigt. Sie haben jedoch den Preis erhalten und wir nicht. Wo ist da die Gerechtigkeit? Wir hätten 0:1 gewinnen müssen, wir können ihnen jetzt nur gratulieren, sie haben ein großen Kampf geliefert und werden wohl mit dem Punkt sehr zufrieden sein. Wir haben klar 2 Punkte verloren, aber ich werde meine Spieler nicht kritisieren,"

weiß nich ob man so weiterkommt an der Concha Espina ...

http://www.realmadri...echtigkeit.html

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Der Mister ich stell mich nur hinten rein ärgert sich, dass er nicht der einzige ist der schon mal was von nur hintenreinstellen gehört hat

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten