Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Januar 2011 Hut ab vor solchen Aktionen, Drogba zurück zu Marseille wäre ein Traum Mir persönlich gefällt das überhaupt , wenn ein Spieler seine Karriere bei "seinem" Club beendet Jo das finde ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 laut as.com (die sich auf deutsche und italienische medien bezieht) ist klose ein thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Januar 2011 du beantwortest eh eigentlich alles.. die dt. medien schreiben auch von interresse Arsenals an Mertesacker was ja der grösste blödsinn ist .. Klose ist sicher kein thema für Real aber vom Spielertyp her sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. Januar 2011 Jedoch wird der gute Herr im März 33 !! Jahre Hoppla. 33 schon... War mir so sicher, er wär 31... Dann hast du natürlich recht, wobei man ja sagen muss, dass auch ein Raul mit 34-35 noch Weltklasse ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Hoppla. 33 schon... War mir so sicher, er wär 31... Dann hast du natürlich recht, wobei man ja sagen muss, dass auch ein Raul mit 34-35 noch Weltklasse ist! Raul ist halt dann doch noch eine Stufe höher einzuschätzen als Drogba. Das man den ziehen hat lassen, versteh ich nach wie vor nicht. bearbeitet 13. Januar 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Meine Meinung zu Adebayor steht irgendwo auf den vorderen Seiten. Leihe im Winter wäre perfekt, da er anders spielt als unsere anderen Stürmer, nicht teuer wäre und kein zu großer Name, dass er gleich einen permanenten Stammplatz fordern würde. Coentrao scheint sowohl offensiv als auch defensiv verdammt stark zu sein, obwohl ich ihn damals bei der U20 WM als offensiven Flügel gesehen habe. Er soll jetzt schon einer der absolut besten Linksverteidiger sein. Wie aber schon gesagt, Mou und Marcelo sind unzertrennlich. Wie Jordi schon sagte, der Transfer würde nur Sinn machen, wenn der Brasilianer eine offensivere Rolle einnehmen würden. Da spielen aber Cristiano and Di Maria. Achja: El Pirata ist Granero. Higuain ist Pipita. bearbeitet 13. Januar 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2011 Auf standard.at steht das jetzt mit Klose auch schon. Würde ich gut finden, Klose hätte es sich verdient zum Abschluss bei einem Club wie Real zu spielen und Real hätte sicher auch was davon, weil wenn man Klose richtig bedient dann trifft er ja oft und gerne wie man beim DFB oft sehen kann. Nur mit der CL wäre halt ein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. Januar 2011 Geht Lass jetzt tatsächlich...? Real Madrid: Lassana Diarra ist wütend und gehtDer Franzose aus dem defensiven Mittelfeld der „Königlichen“ hatte wenig Spaß am Sonntag. Zur Halbzeit musste er im Ligaspiel raus – und das gefiel ihm gar nicht. Er ignorierte die Vorschrift des Vereins, bis zum Ende zu bleiben und verließ das Estadio Santiago Bernabeu vorzeitig. Real Madrid hat sein Heimspiel in der spanischen Primera Division nach einer mühevollen ersten Halbzeit mit 4:2 gegen den FC Villarreal gewonnen. Bei Lassana Diarra, der im Mittelfeld in der Anfangself von Trainer Jose Mourinho stand, wollte aber zunächst keine Freude über den Dreier aufkommen. Der Franzose wurde zum zweiten Mal hintereinander in der Pause von Mourinho ausgewechselt. Vorzeitiger Feierabend Daraufhin verließ Diarra noch vor Spielende das Stadion und ignorierte damit die vereinsinterne Regelung, dass alle Spieler bis zum Abpfiff anwesend sein müssen. Diarra ließ die wartenden Journalisten ohne einen Kommentar stehen und fuhr nach Hause. Sein Verhalten wurde von Trainer Jose Mourinho anschließend kommentiert. „Lassana will nicht gerne ausgewechselt werden“ „Ich habe ihm das Vertrauen geschenkt, indem ich ihn erneut von Anfang an gebracht habe, als Zeichen für seine guten Spiele in der Vergangenheit. Bis zur Pause war er – wie die gesamte Mannschaft – nicht gut. Also musste ich etwas verändern und das hat sich später ausgezahlt. Lassana will nicht gerne ausgewechselt werden, aber ich bin mir sicher, dass er nach dem Sieg seiner Mannschaft zufrieden ist“, sagte der Real-Trainer. Und gleich die nächsten Gerüchte: Gerrard zu Real?? Was sagt die erlesene Real-Gemeinschaft hier dazu?? Lass ein großer Verlust? Am Gerrard Gerücht was dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2011 Lass wäre schon ein Verlust,...wäre mir lieber wenn er bleibt. Gerrard braucht real bestimmt nicht, für was auch?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2011 Achja: El Pirata ist Granero. Higuain ist Pipita. Bitte um Verzeihung hab das in der schnelle durcheinander geworfen Klar ist Raul noch immer Weltklasse, wobei ich diese Klasse auch Drogba gebe..nur sollten so alte Spieler nicht die Zukunft sein , wären sie 30 würde ich OK sagen, aber mit 33.. viele Saisonnen hat man dann wahrscheinlich nicht mehr Zu Klose : Schon ein guter Stürmer, macht auch seine Tore immer. Aber ich kann Ihn einfach nicht zuschauen beim spielen .. Zudem das Alter Zu Coentrao: Wie richtig gesagt wurde, der Transfer würde nur Sinn ergeben wenn er offensiver geplant wäre, dort spielen aber Di Maria & der Fussballgott, die beide nicht weg zu denken sind.. und als Backup wäre er schon sehr teuer .. Zu Adebayor: Leihe wäre schon ok, aber fix verpflichten wäre ich dagegen .. Zu Gerrard: Kann mir nicht vorstellen das der gute Stevie seinen LFC verlassen will .. außerdem ist auch er schon sehr alt.. Zu Lass: Wäre mMn schon ein Verlust, halte eigentlich sehr viel von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 14. Januar 2011 Jetzt ist es amtlich: „Ja, wir suchen einen Stürmer!“ RM.de Postwendend auf Benzemas Leistung gestern wurde auch von der obersten Etage bestätigt: Wir suchen tatsächlich einen Stürmer! Viele Namen sind im Spiel, Klose, Adebayor, Torres, Lorente... Ich glaube, dass Adebayor auf Pole steht, er ist genau der Spielertyp den wir suchen, aber meine Meinung zu ihm steht schon weiter unten... Ich persönlich wäre für Raul, aber dies erscheint nicht nur mir unmöglich. Wird sich zeigen wers wird! Spätestend am Ende der Transferphase wissen wirs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2011 Adebayor wäre super, er hat einiges drauf, ist sehr athletisch(schnell, beweglich für seine grösse) und sehr stark in der Luft, sein Abschluss ist auch sehr brauchbar. Wäre toll wenn er zu Real geht mit wird's gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hätte mir ja schon vor Jahren Llorente gewünscht! Er würde unser Angriffsspiel doch um einiges variabler machen! Leider ist er viel zu teuer! Tja hätte man nur an Raúl festgehalten Zu Lass: Toller Spieler der mir meist sehr gut gefällt! Aber wenn er einen schlechten Tag hat nicht anzusehen! Zudem dürfte er ein sehr komplizierter Charakter sein! Gerade im DM sind wir doch überbesetzt! Daher würde uns der Abgang nicht alzusehr schmerzen mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Januar 2011 Klose will ich auf keinen Fall in Madrid sehen. Zu alt, bringt einfach wenig. Notfalls könnte man auch ohne echten Stürmer Spielen, man hat schließlich Cristiano, Özil, Di Maria und Kaka, die da vorne rotieren könnten. Gerrard kommt nicht und braucht hier keiner. Ist ebenfalls klar. Zu Lass muss man sagen, dass er an einigen Tagen ein brillianter und sehr vielseitiger Spieler ist. Leider bringt er diese Leistung nie konstant über mehrere Spiele, seine chaotische Art passt nicht mehr in unser Spiel. Als er noch neben Gago alleine alles erledigen musste und überall am Feld zu finden war, konnte er glänzen, jetzt ist das einfach anders. Ständig sprintet er auf den ballführenden Gegenspieler zu wie ein Wilder und wird einfach überspielt. Zu oft steht er komplett falsch. Er kann ein guter Einkauf für viele Teams sein, hier wird er aber meiner Meinung nach kein Stammspieler werden. Und wie vorher schon jemand erwähnt hat: Er scheint nicht der Stabilste zu sein und kommt sehr verschlossen rüber. Vielleicht tut ihm ein Wechsel ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2011 Klose bei Real Das könnte was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts