b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 Was das Fernsehen beim Getafe Spiel sah: Was wirklich geschah: WÖÖÖD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benzema11 Tribünenzierde Geschrieben 7. Januar 2011 Tja neues von den Merengues... Gestern 2:0 gegen Levante verloren - allerdings mit einer B-Elf... trotztdem ein komisches Spiel, ich war eig die ganze Zeit nur am lachen, weil sich beide Mannschaften so doof angestelllt haben -.- Bezeichnenderweise fielen beide Tore nach ner Standartsituation - eins davon schießt Sergio auch nur einmal im Leben... naja is im Prinzip wayne, weil das Hinspiel 8:0 gewonnen, aber ist schon scheiße ohne Stürmer so :S Hier was Spiel: "Doch diese 90 Minuten zeigten, dass diese zusammengewürfelte Elf überhaupt nicht funktionierte. Besonders die Arbeit im Mittelfeld und Sturm belegt dies. Die drei Spanier Canales, Pedro León und Granero waren überfordert mit den aggressiv und motiviert aufspielenden Gastgebern, dazu spielte Gago nach seiner Verletzung das erste Mal in dieser Saison und traute sich wenig zu. Ebenso Khedira brachte nur die üblichen Sicherheitspässe, es war keinerlei Spannung zu spüren, vor allem in der ersten Halbzeit. Das war Hin -und Hergeschiebe, das war ein Trainingsspiel. So etwas wie Großchancen hatte die Mannschaft, in der Nachwuchsspieler Mateos als rechter Außenverteidiger in der ersten Elf debütierte, in Durchgang eins überhaupt keine. Karim Benzema kam auch nicht auf Touren, da das Spiel zu sehr im Mittelfeld verkrampfte." http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/apathie-statt-engagement-reals-b-elf-funktioniert-nicht.html Seh ich so ziemlich genauso - nix Weltbewegendes, aber doch ärgerlich für unsere zweite Garde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Januar 2011 Pepe wieder verletzt. Wahrscheinlich einen Monat außer Gefecht. Langsam nervts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Pepe wieder verletzt. Wahrscheinlich einen Monat außer Gefecht. Langsam nervts. Weils grad dazu passt, hier der Ganze Artikel: Klickst du Hier! Nach so langen Pausen bin ich recht Froh, dass es diesmal nur ein Monat ist! Außerdem ist sein Ausfall eigentlich nicht so schwer zu kompensieren! Mit Albiol und Garay in der Hinterhand sollte das kein Problem darstellen! bearbeitet 8. Januar 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2011 CR trifft ja zZ wie er will.. zur pause wieder 2 tore, wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Januar 2011 CR trifft ja zZ wie er will.. zur pause wieder 2 tore, wahnsinn. nachdem Benzema mal wieder ein Totalausfall ist bleibt ihm auch nichts anderes übrig.. di Maria und Diarra auch sehr schwach in der ersten Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2011 ja, der benzema wird, sofern er nicht baldigst explodiert, im sommer nicht mehr in madrid spielen. so ein flop bisher... diarra auch recht schwach bis jetzt, viele kleine fehler - was ist eigentlich mit khedira? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2011 CR -.- so ein alibikicker -.- macht der doch 3 glückliche Tore und einen assist -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2011 CR -.- so ein alibikicker -.- macht der doch 3 glückliche Tore und einen assist -.- lang lebe die Ironie Für Kaká freut es mich so sehr, nach so langer Verletzungssorge endlich ein Tor von Ihm .. ich hoffe das in Mourinho in Zukunft von Beginn an bringt statt Benzema ( der jetzt schon zu viele Chancen hatte, kann sich im Sommer gerne einen neuen Verein suchen ) In diesem Sinne, Hala Madrid PS: CR schon 4 Tore mehr als der eindeutige Weltbeste Kicker auf diesen Planeten & Universum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) ...Für einen Aufreger dieses emotionsreichen Spiels sorgte nach dem Kaká-Treffer allerdings José Mourinho: Der 47-jährige Trainer ließ es sich nicht nehmen, demonstrativ vor der Auswechselbank von Villarreal zu jubeln. Es kam zu Tumulten, denn der ausgewechselte Cani warf mit einer Plastikflasche nach Mourinho und der Co-Trainer war nicht mehr zu beruhigen. Im Nachhinein behauptete Mou, er habe nur mit seinem Sohn jubeln wollen, der in der VIP-Loge direkt über der Villarreal-Bank saß ... Ein Auszug aus dem Spielbericht von RM.de Und Teil 2 dazu: Der Zwischenfall ist die Konsequenz davon, dass jegliches Verhalten meinerseits negativ interpretiert wird. Gegen Levante hatte ich schon Tage zuvor die Idee gehabt Carvalho frühzeitig rauszunehmen und Pepe spielen zu lassen. Ich wurde beleidigt und man glaubte, ich würde mich über den Gegner lustig machen. Offensichtlich muss ich beim Gegner um Erlaubnis bitten, wenn ich eine Auswechslung tätigen möchte“ Danke Mourinho! bearbeitet 10. Januar 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 10. Januar 2011 CR -.- so ein alibikicker -.- macht der doch 3 glückliche Tore und einen assist -.- Tja schade nur dass das 3-2 Abseits war , so bleibt ein fader Beigeschmack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2011 PS: CR schon 4 Tore mehr als der eindeutige Weltbeste Kicker auf diesen Planeten & Universum Messi mit 3 Spielen weniger und auch mit doppelt so vielen Assists - 14 zu 7! Bei euch schießt einer die Tore... bei uns das ganze Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2011 Tja schade nur dass das 3-2 Abseits war , so bleibt ein fader Beigeschmack Und natürlich war das das einzige Abseistor bisher im Fussball Tatsachenentscheidung mein Freund Messi mit 3 Spielen weniger und auch mit doppelt so vielen Assists - 14 zu 7! Kann keiner was dafür das Ronaldo in mehr Spielen einsetzbar war als Messi Bei euch schießt einer die Tore... bei uns das ganze Team! Stimmt habe vergessen das man euer Team auf Messi, Villa & Pedro beschränken muss ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2011 na seits bald fertig? Einigt euch darauf, dass beide Weltklasse-Kicker sind und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Weisst du was CR und Messi unterscheidet? 1.Die Form! Messi war in überform, CR nicht, trotzdem schiesst er unglaublich viele Tore. 2. Das Team! CR kriegt den Ball meist im Mittelfeld und hat einen viel längeren weg bis zum Tor, messi kriegt ihn um den Strafraum, wenn er wie bei Argentinien weiter zurückhängt verliert er sehr viel von seiner Torgefahr. bearbeitet 10. Januar 2011 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts