MESSIas Teamspieler Geschrieben 2. September 2010 Tatsächlich? Weil, gerade er ist ein Gentleman unter den Kickern. Wenn man einmal von seiner Aktion bei der heurigen WM absieht, bei der sich anscheinend der Frust des gesamten letzten Jahres abgeschüttelt hat, ist er noch nie durch irgendwelche negative Äußerungen oder Aktionen aufgefallen. Im Gegenteil, war bei Milan immer absolutes Vorbild. Also woher die Aversion? nein ich meine nicht privat, da hört man wirklich nichts ich weiß nicht mir gefällt sein spielstil schlicht und einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) 2008 Jose Mourinho has admitted Didier Drogba is a diving cheat. "I am no longer Chelsea manager and I don't have to defend them so I think it's correct if I say [Didier] Drogba is a diver," chuckled Il Speciale Uno. "[Cristiano] Ronaldo, Fernando Torres, Robin van Persie are the divers who won more penalties during the last four or five years." 2010 Hablemos de Cristiano. Se le ha visto con mucha ansiedad. Y encima se lesiona tras una fuerte entrada Miren, Cristiano no tiene cultura de piscina, es un jugador de formación británica, formación Ferguson. Tiene fair play. No es un simulador ...ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt. bearbeitet 2. September 2010 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. September 2010 The biggest fun to be had this season certainly won’t come through watching the Real Madrid players grinding out Mourinho’s shutting-up-shop-at-one-nil-game-plan for the next nine months, but the way that the club’s chief cheerleader, Marca, are going to have to spin the notion that those heretical fans who will inevitably be booing the tactic are wrong in their opinions and should be hounded out of the Santiago Bernabeu. Throughout the summer the paper that has a direct line to Florentino Pérez has gasped and moistened its panties at every single thing the Portuguese coach has done from the way he moved training to start a half-an-hour earlier to how he enjoys yelling abuse at Karim Benzema in front of the rest of the squad on a regular basis. The latest stroke of genius from Mourinho - and something that Manuel Pellegrini did, incidentally, until the whining and stropping from his players became intolerable - is to insist that his squad stay together in a hotel the night before home games. It was a move that prompted a full two pages of praise from Marca’s director Eduardo Inda - a genuine Kent Brockman “I welcome our insect overlords” character if ever there was one - and a glowing editorial in the paper’s back pages. “The Special One has achieved the unity of the group towards one common goal. The validity of his methods are unquestionable.” A new trick that Marca are going to have to learn is how to make second seem like first to its readers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2010 Doppel- nein ich meine nicht privat, da hört man wirklich nichts ich weiß nicht mir gefällt sein spielstil schlicht und einfach nicht Schade eigentlich, kenne kaum wen der eleganter Fußball spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2010 Ich muss da Özil nennen, ich finde er spielt das sehr ruhig abgeklärt und eben Elegant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benzema11 Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2010 Ein Interssantes Interview von Mou hier auf deutsch zum Lesen: „Mou" bläst zur Attacke: „Mein Team wird niemals Angst haben zu verlieren!" www.realmadrid.de: Während dieser Tage die Top Trainer Europas beim UEFA-Elitetrainer-Forum in Nyon teilnehmen, darf selbstverständlich mit José Mourinho der aktuell erfolgreichste der Riege nicht fehlen. Beim Treffen an dem auch Ikonen wir Alex Ferguson, Carlo Ancelotti, oder Arsene Wenger partizipieren, machte der Portugiese sichtlich klar, wer sein präferierter Gesprächspartner ist. Zur Überraschung vieler, ging er prompt im locker gelösten Gang auf seinen Widersacher aus Barcelona, Pep Guardiola, zu und suchte den Diskurs. Auch der Coach der Katalanen rühmte die Fähigkeiten Mourinhos und sprach von einem „Gewinn für die Liga“. Die Gunst der Stunde, eine derartige Anzahl von Fußballkapazitäten versammelt vorzufinden, nutzten auch diverse Presseagenturen und Magazine, so sprach Madrids Taktgeber mit der „Gazetta dello Sport“. Der ganze Artikel Mourinho verrät sein Rezept: „Ich weiß, wie man Barça schlägt!" www.realmadrid.de: Real Madrid oder der FC Barcelona? Es ist das Duell der zwei absoluten Giganten der Liga, das zwei Mal im Jahr Spanien teilt und die Welt als Zuschauer begrüßt. 'El Clásico' wird von Millionen verfolgt und die Akteure können zu Helden, oder zu den größten Verlierern werden. Neben Titeln, ist es für beide Vereine am Ende der Saison ausschlaggebend, besser als der Erzrivale abgeschnitten zu haben. In den vergangenen beiden Spielzeiten, ging diese Auseinandersetzung eindeutig an die Mannen aus Katalonien. Doch in diesem Jahr ist ein Mann nach Madrid gekommen, der das ändern will. José Mourinho erklärte im Interview mit der 'AS' wie man die Tormaschine zum stottern, gar zum Totalausfall bringt! Der ganze Artikel Was meint ihr? Kann man Barca mit dem "Rezept Mou" schlagen oder werden die Katalanen wieder unbezwingbar sein? Wie schätzt ihr die Analyse von Mou zum Spiel gegen Mallorca ein und seine allgemein Einstellung zu den letzten Jahren in Madrid? Wie schätzt ihr seine Einschätzungen im 2 Interview, dass man in paar Monaten so gut wie sein Inter sein würde, oder die Formel gegen Barca? Ich persönlich stimme Mou in vielerlei Punkten zu, jedoch denke ich, dass Barca noch zu gut für uns ist, da sie einfach mehr Kontinuität im System+Spieler haben und sich in diesem Sommer, vorallme mit Villa, perfekt ergänzt haben! Für mich gibts auch dieses Jahr kein vorbeikommen an den Katalanen (leider) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 4. September 2010 Nach einwöchiger Abstinenz im wunderschönen Italien, bin ich frisch zurück um meinen Senf überall dazuzugeben. Ist ja einiges passiert, die letzte Woche, ihr habts Ibra verkauft, wir VdV, außerdem ist Drenthe weg und wir werden die Herren aus Mailand trotz ihrer neuen Verpflichtungen in den Boden hauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2010 und wir werden die Herren aus Mailand trotz ihrer neuen Verpflichtungen in den Boden hauen. Du meinst so wie letzte Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 5. September 2010 2008 2010 Hablemos de Cristiano. Se le ha visto con mucha ansiedad. Y encima se lesiona tras una fuerte entrada Miren, Cristiano no tiene cultura de piscina, es un jugador de formación británica, formación Ferguson. Tiene fair play. No es un simulador ...ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt. versteh alles bis auf den fettgedruckten Satz. Vorher sagt er wir reden über Christiano, Man hat das alles mit Beklemmung gesehn und nach der Verletzung ist er eine gute Kraft??? Badkicker = cultura de piscina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. September 2010 @Real Insider Frage an die Real Insider hier: Gibt es eigentlich Zahlen, wieviele Trikots voriges Jahr mit Ronaldo 9, und wieviele heuer mit Ronaldo 7 verkauft wurden? Danke im Voraus, lg Pintu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) @Real Insider Frage an die Real Insider hier: Gibt es eigentlich Zahlen, wieviele Trikots voriges Jahr mit Ronaldo 9, und wieviele heuer mit Ronaldo 7 verkauft wurden? Danke im Voraus, lg Pintu. Ich erinnere mich, dass A Bola letztes Jahr vermeldete, dass bereits über eine Millionen Trikots verkauft wurden. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört, ich werde aber in einem anderen Forum mal nachfragen. edit: http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/madrid-in-mode-jaehrlich-bis-zu-15-millionen-trikots-verkauft.html Demnach ergab die Studie des deutschen Sportberatungsunternehmen, dass Real Madrid jährlich zwischen 1,2 und 1,5 Millionen Trikots verkauft, was dann insgesamt die Kosten für den Ronaldo-Transfer decken würden. Allein die Trikots, ohne weitere Fanartikel, sind der Renner in Spanien, Deutschland und der ganzen Welt. Der durchschnittliche Abverkauf von 1,2 - 1,5 Millonen Shirts seit Beginn der Auswertung im Jahre 2005 läuft so kontinuierlich, dass der spanische Rekordmeister jährlich geschätzte 80-90 Millionen Euro mit Trikots macht. Sportausrüster ADIDAS hat mit Real also den umsatzstärksten Verein in seinen Reihen, gefolgt vom FC Liverpool, Chelsea, FC Bayern und Milan. ... Fast mehr als die Hälfte der verkauften Real-Trikots trugen im letzten Jahr den Namen von Cristiano Ronaldo. Der Artikel bezieht sich auf eine Studie des Sportberatungsunternehmen 'Sportintelligence'. Das größte Nachwuchstalent aus der Cantera Pablo Sarabia wird wohl im Winter an Braga verliehen. Von ihm hörte man nur Gutes und deshalb weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Hoffe, er setzt sich durch und kommt zurück. bearbeitet 7. September 2010 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Zitat Demnach ergab die Studie des deutschen Sportberatungsunternehmen, dass Real Madrid jährlich zwischen 1,2 und 1,5 Millionen Trikots verkauft, was dann insgesamt die Kosten für den Ronaldo-Transfer decken würden. Allein die Trikots, ohne weitere Fanartikel, sind der Renner in Spanien, Deutschland und der ganzen Welt. Der durchschnittliche Abverkauf von 1,2 - 1,5 Millonen Shirts seit Beginn der Auswertung im Jahre 2005 läuft so kontinuierlich, dass der spanische Rekordmeister jährlich geschätzte 80-90 Millionen Euro mit Trikots macht. Sportausrüster ADIDAS hat mit Real also den umsatzstärksten Verein in seinen Reihen, gefolgt vom FC Liverpool, Chelsea, FC Bayern und Milan. ... Fast mehr als die Hälfte der verkauften Real-Trikots trugen im letzten Jahr den Namen von Cristiano Ronaldo. Barca nicht auf Platz 2??? Hätte ich nicht erwartet... Mit Liverpool hätte ich auch nicht gerechnet, Milan war klar und die Bayern auch, aber Pool Auch gerade bei RM.de den Artikel mit Sarabia entdeckt... Find ich gar nicht schön. Man kann nur beten, dass er zurückkehrt, halte ihn für einen ganz Tollen! Noch was kleines Nebenbei: Ist hier noch jemand der Meinung, dass Pedro Leon, dem einzig echten "9ner" ähnlich schaut?? bearbeitet 7. September 2010 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Barca nicht auf Platz 2??? Hätte ich nicht erwartet... die reihung bezieht sich nur auf die adidas-vereine, barca ist bei nike nr 2 hinter united und gesamt nr 3 (grafik aus dem oben verlinkten artikel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 7. September 2010 Tschuldigung Ganz peinlicher Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. September 2010 Benzema machte ein richtig gutes Spiel für Frankreich und krönte seine Leistung mit einem sehr schönen Tor. Hier eine Zusammenfassung des ganzen Spiels. (Tor - Minute 8:40) http://www.youtube.com/watch?v=MipoXPPtjjY&feature=player_embedded Higuains Tor. Canales traf ebenfalls: http://www.youtube.com/watch?v=2q0GY7VuFVY&feature=player_embedded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts