Recommended Posts

¿Por Qué?

Das ist wirklich eines der Dinge die ich niemals verstehen werde. Verdienen Fantastilliarden und sind, man entschuldige, so depperd noch mit dem Auto zu fahren. Da ists wirklich schade dass Verkehrsstrafen nicht nach nach Einkommen gestaffelt sind, für solche Dummheiten gehört man einfach ordentlich gestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein verrücktes Spiel.

g0812.jpg

6 Mio. Euro kriegt er nirgends, hoffentlich auch nicht bei Real Madrid. Deshalb wird er sich auch mit weniger zufrieden geben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Benz heute mit 3 Toren :)

Sarabia gefällt mir sehr gut, super beweglich und technisch stark :)

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut orf real madrid abgesehen von verletzten eigentlich in bestbesetzung angetreten, nur casillas geschont :lol:

hoffentlich geht's bei benzema so weiter, wäre wichtig und würde panikkäufe vermeiden!

drittes tor war sehr nett anzusehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Real-Keeper Dudek erlitt gegen Auxerre Kieferbruch

Torhüter Jerzy Dudek hat sich über den 4:0-Heimsieg von Real Madrid am Mittwochabend in der Gruppe G der Champions League gegen AJ Auxerre nicht so richtig freuen können.

Der Ersatzmann des spanischen Weltmeisters Iker Casillas, der knapp vor der Pause verletzt ausscheiden musste, erlitt bei einem Zusammenstoß mit dem französischen Stürmer Roy Contout einen Kieferbruch. Der Pole fällt bis zu zweieinhalb Monate aus.

da darf er nach ~ einem jahr mal wieder spielen und schafft nicht einmal eine halbzeit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

da darf er nach ~ einem jahr mal wieder spielen und schafft nicht einmal eine halbzeit :(

is blöd gelaufen leider. da kann keiner was dafür bei dem zusammenstoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hmm ob man Benzema nun auch zu den Favoriten um die Torjägerkrone zählen kann? Also ich setz mal ein Riesen Fragezeichen dahinter, obwohl er gestern ein Riesen Rufezeichen gesetzt hat. Der Toptorschütze seines Teams ist er ja mal. Aber wenn alles mit rechten Dingen zu läuft, dürften es sich die Herren Messi, Drogba und Co. untereinander ausmachen.

Hier was interessantes zum Thema Benzema:

Klick

bearbeitet von Benzema11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

is blöd gelaufen leider. da kann keiner was dafür bei dem zusammenstoß

klar, kein vorwurf an contout, einfach pech

bin schon sehr auf die auslosung morgen gespannt;

gegen lyon, roma und arsenal ist man in den letzten jahren schon gescheitert, om und kopenhagen wären wohl zu einfach -> inter wird's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Hmm ob man Benzema nun auch zu den Favoriten um die Torjägerkrone zählen kann? Also ich setz mal ein Riesen Fragezeichen dahinter, obwohl er gestern ein Riesen Rufezeichen gesetzt hat. Der Toptorschütze seines Teams ist er ja mal. Aber wenn alles mit rechten Dingen zu läuft, dürften es sich die Herren Messi, Drogba und Co. untereinander ausmachen.

Ja, definitiv!

Ich glaube auch, dass Drogba heuer den Pichichi holt!

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista
Ich glaube auch, dass Drogba heuer den Pichichi holt!

Ich glaube es handelt sich in seinem Post um den C-League Torschützenkönig. ;)

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
FIFA referee Claus Bo Larsen has branded Real Madrid attacker Cristiano Ronaldo as “the most annoying player” he has ever officiated in his career.

The Danish whistler has taken charge of matches at the top level for 14 years, and is regarded as one of the governing body’s most respected figures.

Speaking in an interview with publication Ekstra Bladet, Larsen mentioned that he oversaw the recent Champions League match between Los Blancos and Milan, and offered some choice comments about the Portuguese superstar.

He remarked: “He is always out to get a cheap free-kick, especially at home. We tend to talk before games about how he would go down so easily. We know how not to be biased. But we have to be prepared too.

“Cristiano Ronaldo is given a clean slate at the start of every game, but when he would lie down after failing to win a free-kick, he would smile at me because he knows I don’t fall for his theatrics.”

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten