wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. Juni 2011 Er verlangt die Kapitänsbinde?!!! Wo hamsn den ausgelassen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 jo btw ein umgekehrtes beispiel wo tevez der ja "noch" bei mancity spielt gesagt hatte "geld löst keine probleme" http://www.laola1.at/911+M53a086e9bfd.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Juni 2011 ManCity und die ganzen anderen verkauften Vereine können nur mehr in der Saison Geld nach belieben raushauen. Dank des Finanziellen Fairplay der UEFA. Den dann bekommen endlich Vereine wie Arsenal oder Bayern die Vorteile die sie sich aufgrund ihrer wirtschaflichen Arbeit verdient haben. Ob Ronaldo noch mehr Geld wirklich wichtiger findet, als sportliche oder kulturelle Gründe weis ich nicht. Aber wenn sie ihn jetzt nicht verpflichten wird es quasi unmöglich die Ablösesumme, im Rahmen des FFP durch Einnahmen zu tilgen. Aus sportlicher Sicht, natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) edit: Doppelpost bearbeitet 12. Juni 2011 von AxxL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Juni 2011 Benzema hit by another scandal Real Madrid striker Karin Benzema has been hit with yet another sex scandal involving a minor. According to reports in the Sun, the Frenchman is being investigated over scandalous pictures sent to a 14-year-old girl, and what worsens matters is that police have found that the phone used to send it belongs to Real Madrid. The girl's family notified police after she had a Facebook conversation with a "Karim Benze", which was followed by a string of naughty messages and a picture of a man's privates. Further incriminating facts pointed to the 23-year-old, as the conversation also meandered about a holiday on the Indian Ocean island of Reunion, where the girl lives, as the Frenchman visited the isle as well in December 2009. This marks his second scandal involving a minor, as he was accused last year of having sex with an under-aged Paris prostitute, a charge the striker denied. He has said that the images was from someone who stoke his identity online, but officials in Reunion have drafted in computer analysts to help with the investigation, and could charge him with corrupting a minor. French police sources revealed that the mobile linked to "Karim Benze's" Facebook account was one contracted by Real Madrid for use by staff, including directors and players, and said: "The phone belongs to his club." Originalquelle ist halt die Sun, daher sollt man nicht gleich unbedingt darauf anspringen. Wenns wahr ist umso schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2011 http://www.laola1.at/911+M5f28b2913f9.html mancity einfach nur krank Hui, da könnten wir das "Ronaldinho wechselt zum AC Milan"-Thema wieder hervor holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.laola1.at/911+M5f28b2913f9.html mancity einfach nur krank Mal davon abgesehen, dass das von nirgendwo bestätigt wurde und, dass solche Gerüchte alle Jahre wieder auftauchen, wer glaubt denn sowas? Ronaldo ist mittlerweile Mr. Real Madrid, auch wenn das eigenartig wirken mag, er ist mittlerweile als Identifikationsfigur zu werten, als Führungsspieler, als Real-Legende! Er wird auf früher oder später die Kapitänsbinde übernehmen und Raul als "Gott" beerben! bearbeitet 13. Juni 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2011 Ronaldo ist mittlerweile Mr. Real Madrid, auch wenn eigenartig wirkt, er ist mittlerweile als Identifikationsfigur zu werten, als Führungsspieler, als Real-Legende! Er wird auf früher oder später die Kapitänsbinde übernehmen und Raul als "Gott" beerben! wtf .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. Juni 2011 wtf .. Ist nicht nur meine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn ein Spieler den Club verlassen will, darf er das, egal wie wichtig er ist. Danach gibts aber keinen Weg zurück. Robinho, damals noch ein absoluter Leistungsträger, hat herumgezickt und hat den Club sofort verlassen dürfen. Ich denke, dass es nichteinmal mit Ronaldo anders laufen würde, weil die Fans da extrem empfindlich sind. Ich bin aber überzeugt, dass die Story Unsinn ist. bearbeitet 13. Juni 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2011 Ist nicht nur meine Meinung na das ist aber sehr verwunderlich, dass auf rm.de eher nicht so die kritischen stimmen zu hause sind .. wenn du möchtest such ich einen link zu einem barca forum raus wo er runtergemacht wird um damit zu 'argumentieren' lass ihn mal (ausser dem pokal) etwas bei real gewinnen und einige weitere jahre bei euch bleiben bevor du ihn auf eine stufe mit einem raul, casillas, hierro, di stefano stellst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Der Coentrao Deal soll ja angeblich diese Woche fixiert werden. Kann mir jemand erklären inwiefern Coentrao eine Rolle bei Madrid spielen soll? Auf der LV Position ist Marcelo. Wieso will man dann 30 Millionen fuer ihn ausgeben? Edit: Kann es vielleicht sein dass man ihn auf der RV Position einplant? Ramos mit Pepe in die IV und Coentrao würde so wie zB Lahm auf der "falschen" Seite spielen. bearbeitet 13. Juni 2011 von Ramirez7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) lass ihn mal (ausser dem pokal) etwas bei real gewinnen und einige weitere jahre bei euch bleiben bevor du ihn auf eine stufe mit einem raul, casillas, hierro, di stefano stellst. ich vermisse die namen Butragueño oder Hugo Sánchez bearbeitet 13. Juni 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Juni 2011 Der Coentrao Deal soll ja angeblich diese Woche fixiert werden. Kann mir jemand erklären inwiefern Coentrao eine Rolle bei Madrid spielen soll? Auf der LV Position ist Marcelo. Wieso will man dann 30 Millionen fuer ihn ausgeben? Edit: Kann es vielleicht sein dass man ihn auf der RV Position einplant? Ramos mit Pepe in die IV und Coentrao würde so wie zB Lahm auf der "falschen" Seite spielen. Langsam verstehe ich diese Verpflichtung. Da Marcelo so unglaublich wichtig im Spiel nach vorne ist, war das Team oft hilflos, als er abwesend war. Da Mourinho genug Geld zur Verfügung hat, holt er einfach gleichwertigen Ersatz. Luxus pur. Ein zweitklassiger LV würde den Job einfach nicht erledigen können. Er kann auch am Flügel eingesetzt werden. Und ja, es gibt auch Gerüchte darüber, dass er auf der rechten Seite spielen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 14. Juni 2011 na das ist aber sehr verwunderlich, dass auf rm.de eher nicht so die kritischen stimmen zu hause sind .. wenn du möchtest such ich einen link zu einem barca forum raus wo er runtergemacht wird um damit zu 'argumentieren' Was irgendwelche Barca-Menschen zu ihm sagen ist mir herzlich egal, wenn Messi bei euch zum neuen Kapitän und Erben von Puyol erklärt wird, ist meine Meinung als Blanco reichlich irrelevant! Es geht um das Empfinden der Real-Fans, und jene Real-Fans halten ihn mittlerweile für einen "Legenden-Kandidaten". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts