Recommended Posts

Ich verstehe, was du meinst, sehe es aber nicht unbedingt so. Man kann darüber streiten, ob der Transfer sinnvoll ist. Dass Kun Real Madrid weiterbringen wird (vor allem gegen Barcelona), steht für mich außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Aguero bereits fix?

Schaut wirklich so aus, als ob man ihn verpflichten wird...

Sicher eine Verstärkung, aber im Grunde ist er kein Mittelstürmer,

von daher mir nicht ganz begreiflich, aus welchem Grund exakt man ihn hohlen will.

Mourinho wirds wissen, spätestens am Samstag wissen wir hoffendlich Bescheid.

Mit so einer Meldung könnte man Barcelona irgendiwe reinfahren, in das CL Finale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Man müsste das System auf 4-3-3 umstellen, aber trotzdem ist Di Maria da immer noch besser.

Es gibt ja zwischen den Präsidenten sowas wie ein Abkommen das Real nicht für ihn bieten soll, angeblich gibt's sogar ne Klausel die ihm das wechseln zu real untersagt und wenn doch dann um 75 Mio. O_o

Coentrao ist angeblich bei Liverpool im Gespräch. Eigentlich kann er beide Seiten spielen

Edit: Barca wird das scheiss egal sein ob Agüero zu real geht oder nicht, zumindest diese Woche :)

Gegen Barca hat er ja immer eine One man(2Man/Forlan) Show abgezogen :D

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit so einer Meldung könnte man Barcelona irgendiwe reinfahren, in das CL Finale!

Oder sie noch mehr motivieren. ;)

angeblich gibt's sogar ne Klausel die ihm das wechseln zu real untersagt und wenn doch dann um 75 Mio. O_o

Hierbei handelt es sich lediglich um die Summe festgeschr. Ablösesumme + 43% VAT.

Anti-Real Klausel könnte mans nennen, falls sich Cerezo & Co. einfach weigern, irgendwie mit Real zu verhandeln (was nach den Aussagen Cerezos auch so sein dürfte).

E: Na, ist tatsächlich die Rede von einer Anti-Real Klausel, aber nur in dem Fall, dass, falls er zu einem anderen Verein als Real gehen würde, mit eben diesem gleich vereinbart wird, ihn nicht an Real weiterverkaufen zu dürfen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man könnt vielleicht (kurzfristig) die aufmersamkeit (mancher) medien auf sich ziehen, aber das wars auch schon, wenn man das wirklich braucht...

oder glaubst du, dass guardiola vorm CL-finale nicht schlafen kann, weil real madrid nächste saison einen neuen stürmer hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

oder glaubst du, dass guardiola vorm CL-finale nicht schlafen kann, weil real madrid nächste saison einen neuen stürmer hat?

Sicher, :augenbrauen: am Besten wir geben ein 500Mio Angebot für Messi ab, das macht sie bestimmt nervös,

er hat ja schon immer zu uns gehen wollen! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Record will Benfica Garay _Argentinien_ und 10 Mio. Euro für Coentrão _Portugal_ haben. Bayern wollte ihn ebenfalls verpflichten, er will aber nach Madrid und hat auch schon Jorge Mendes zu seinem Berater gemacht. Dieser Kerl steht mit etlichen Real Madrid Spielern in Verbindung. Es sieht schwer danach aus, dass er kommen wird. Der Spieler ist klasse, den Transfer kann ich aber nicht nachvollziehen, eigentlich hätte ihn Barcelona holen können.

Der Deal ist fast durch. Garay muss angeblich nur noch letzte Details seines neuen Vertrages aushandeln. Außerdem wird Canales wahrscheinlich um 12 Mio. Euro zu Villareal wechseln, Real Madrid hat ihn um 10 Mio. Euro gekauft. Eine Rückkaufoption wird in den Deal eingebaut werden. Feine Sache.

Valdano scheint sich zu verabschieden. Diejenigen, die dachten, er hätte mehr zu sagen als Mourinho, lagen falsch. Hierro könnte seinen Posten übernehmen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eigentlich interessant: Die sportliche Saison ist für Real Madrid zu Ende und man ist wieder die uneingeschränkte Nummer 1 :) Herrlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zu hierro: er will angeblich nicht den Posten übernehmen weil er sich seinerzeit mit Perez überworfen hat(hat dann ja den Verein verlassen).

Schade um garay aber er war nicht mourinhos Typ, wie eigentlich alle die eher ruhig sind.

Canales ist natürlich super, bei villarreal wird er sich entwickeln, die kommen ihm vom Spielerin entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Eigentlich interessant: Die sportliche Saison ist für Real Madrid zu Ende und man ist wieder die uneingeschränkte Nummer 1 :) Herrlich :)

Same procedure as every year

btstqffrod6p2zoc8.jpg

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

...

und Aguero materialisiert sich weiter:

Tomas Ujfalusi: Sergio Aguero wird zu Real Madrid wechseln

Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll,

eine Verstärkung wäre er auf jeden Fall, aber da gäbe es andere die besser passen.

Ach ja, Goal.com hat die Primiera Elf des Jahres zusammengebaut:

Die beste Elf der Saison in Spanien

10 Real/Barca Leute + Rossi... :betrunken:

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gestern hat man eigentlich gesehen wie stark Real Madrid Barcelona gefordert hat. Wenn man Clasico 1von4 nimmt wäre es in die Verlängerung gegangen :D

Barcelona gestern verdient gewonnen(leider), gegönnt hab ich's beiden nicht, aber nächstes Jahr kann man dann den Titelverteidiger fordern, ausserdem hat noch nie eine Mannschaft den Titel verteidigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten