Recommended Posts

Wie gesagt, Callejon wird zurückgeholt, das ist ein extrem starker Spieler. Außerdem wird Morata laut Mourinho nächste Saison fix in den Profikader hochgeholt und auch er kann in unserem System am Flügel spielen, obwohl er eigentlich Stürmer ist. Sarabia ist sowieso ein Riesentalent. Altintop braucht niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hamit Altintop soll laut Sport1 zu Real wechseln. Mourinho will einen Spieler der sowohl auf beiden Flügeln als auch in der Mitte spielen kann.

mMn ist er ein guter Kaderspieler und nicht teuer(glaub sogar ablösefrei)

:nervoes:

Wie gesagt, Callejon wird zurückgeholt, das ist ein extrem starker Spieler. Außerdem wird Morata laut Mourinho nächste Saison fix in den Profikader hochgeholt und auch er kann in unserem System am Flügel spielen, obwohl er eigentlich Stürmer ist. Sarabia ist sowieso ein Riesentalent. Altintop braucht niemand.

so und nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auf Morata und Sarabia freu ich mich riesig, vllt dürfen die ja diese Saison nochmal ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Geh bitte, Callejon ist ein Rohdiamant und sehr stark, auch Sahin wird kommen. Altintop ist überflüssig.

100% agreed with rahzel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Am Montag wird Sahin seinen Wechsel auf einer Pressekonferenz bekannt geben, also für 10 Millionen zu euch wechseln. Und weil mal jemand gefragt hat, warum es überhaupt eine derartige Klausel gibt:

Dem kicker-Sportmagazin gestand Dortmunds KGaA-Boss Hans-Joachim Watzke: „Wir waren damals nicht die schönste Braut. Heute würden wir solche Klauseln nicht akzeptieren.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Montag wird Sahin seinen Wechsel auf einer Pressekonferenz bekannt geben, also für 10 Millionen zu euch wechseln. Und weil mal jemand gefragt hat, warum es überhaupt eine derartige Klausel gibt:

Sensationeller Transfer meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut O Jogo könnte Real Madrid ein Angebot für Falcao _Kolumbien_ abgeben. Adebayor wird abgegeben werden, bleiben würden Benzema und Higuaín. In dieser Saison hat Mourinho öfter gemeint, er bräuchte noch einen dritten Stürmer. Einen so teuren wird man wohl trotzdem nicht holen, obwohl noch unklar ist, was es für Probleme zwischen Benzema und Mourinho gab/gibt.

Morata wird als Offensivallrounder hochgezogen werden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Laut O Jogo könnte Real Madrid ein Angebot für Falcao _Kolumbien_ abgeben. Adebayor wird abgegeben werden, bleiben würden Benzema und Higuaín. In dieser Saison hat Mourinho öfter gemeint, er bräuchte noch einen dritten Stürmer. Einen so teuren wird man wohl trotzdem nicht holen, obwohl noch unklar ist, was es für Probleme zwischen Benzema und Mourinho gab/gibt.

Morata wird als Offensivallrounder hochgezogen werden.

Wäre ein sehr feiner Schachzug. Würde das alles klappen, hätte man junge, günstige und sehr starke Spieler für die kommende Saison.

Flügel bzw. Sturm: Callejon - ein junger, versierter Offensivmann (kommt fix).

Defensives Mittelfeld - Nuri Sahin, ein starker Mann fürs ZDM, hat beim BVB eine Riesensaison gespielt (kommt ebenfalls fix).

Sturm - Falcao, ein schneller Kolumbianer, der in dieser Saison gemeinsam mit Hulk beim FC Porto das Traum-Sturmduo in der portugiesischen Liga bildet (noch nichts fix).

Adebayor kann ruhig gehen, den will ich im Real-Dress ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Ich hoffe, dass man Falcao holen kann. Wer in 13 Europa-League-Spielen 16 Tore erzielt, kann kein Schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Da Schalke ja nicht CL spielen wird, bezweifle ich, dass Raul bleiben will/wird.

Man könnte ja die Legende zurückholen! :allaaah:

Ich schließe den Transfer jetzt shcon in mein nicht vorhandenes Morgengebet ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da Schalke ja nicht CL spielen wird, bezweifle ich, dass Raul bleiben will/wird.

Man könnte ja die Legende zurückholen! :allaaah:

Ich schließe den Transfer jetzt shcon in mein nicht vorhandenes Morgengebet ein!

:busserl: ganz sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Statt falcao wäre mir Hulk lieber, ist ein super Spieler, hammerharter Schus, sehr schnell und ein guter Vorlagengeber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Falcao ist denke ich eh nur ne Zeitungsente, um das Geld holt Real ihn sicher nicht. Solche Summen werden nur für echte Stars ausgegeben.

Mit Sarabia, Morata und Callejon kriegt man genug Offensive Spieler dazu. Nur wenn Benzema gehen sollte muss man sich nach einem guten Back up umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten