mido456 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Also dieser Post soll jetzt nicht dazu da sein zu provozieren. Wenn ich alles richtig verstanden habe, war die Realpolitik in den letzten Jahren, wir kaufen die besten Spieler, damit wir das beste Team und den besten Fussball spielen, und alle kaufen unsere Fanartikel, weil wir so toll sind. Diese brilliante Marketingidee hat fabelhaft funktioniert, man braucht sich nur anschaun wieviele kleine Kinder mit einem CR Trikot herumlaufen. Diesen Ruf hat sich Real hart erarbeitet, vorallem durch das Traumteam rund um Zidane mit dem CL Sieg als Sahnehäubchen. Schön langsam beginnt sich das Blatt aber zu wenden, immer mehr wird Real, kritisiert, für ihre Art zu spielen. Aber die dreckigen Clasicos haben natürlich auch ein ganz schlechtes Haar an Barcelona gelassen. Jeder Amateur denkt jetzt Real ist eine Holzhackertruppe, und Barca ein Schauspielverein. Diese negative Spirale bewirkt meines erachtens den gesamten spanischen Fussball (wenn ich ein 8 Jähriger wäre würd ich mir ein Rooney Trikot kaufen) aber vorallem für Real Madrid. Die Blancos haben ihren hervorragenden Ruf fast schon gänzlich verspielt. Ich weiß nicht die genauen Zahlen von Real, aber ich denke das Leben wird in nächster Zeit nicht leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Mai 2011 Kann da nur zustimmen. Der Ruf beider Clubs hat unter den Halbfinalspielen gelitten, aber vor allem der von Real Madrid. Die Leute glauben wirklich, dass sie wissen, wie eine Mannschaft spielt, nachdem sie die zwei Halbfinalspiele gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 4. Mai 2011 Auch ich darf mir zur Zeit als stolzer, bekennender Real Fan natürlich zur Zeit auch alles Mögliche anhören, aber da muss man drüber stehen, spätestens im Sommer, wenn dann wieder die Rooney, Ribery, Messi usw Gerüchte aufkommen, sind alle wieder voll da und die zwei Spiele vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Mai 2011 spätestens im Sommer, wenn dann wieder die Rooney, Ribery, Messi usw Gerüchte aufkommen, sind alle wieder voll da und die zwei Spiele vergessen! Tschuldigung, couldn't resist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Also so war das aber nicht gemeint! Ich sage nur, dass die allgemeinen Erfolgsfans spätestens im Sommer wieder hinter Real stehen, und der Barca-Erfolgsfan steht sowieseo schon jetzt wieder seinen/ihre Mann/Frau, schließlich ist man ja im Finale der CL! bearbeitet 5. Mai 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Mai 2011 Sehe ich nicht unbedingt so. In der zweiten Halbzeit des Hinspiels sollte man meiner Meinung nach offensiver spielen, das haben viele bemerkt, wenn du dann aber eine rote Karte kriegst, ändert sich natürlich alles. Im Spiel gestern war der Gegentreffer nach dem nicht gegebenen Tor natürlich sehr bitter. Das hat natürlich Auswirkungen gehabt. ich glaube wir posten da aneinander vorbei - die defensive taktik des hinspiels ist zumindest in der 2. halbzeit ok gewesen, eben wegen der von dir angesprochenen roten karte. was ich meine ist, dass es nach dem ausgleich kaum ein aufbäumen (für mich) gegeben hat, es hat sich nicht wirklich etwas am spielverlauf geändert. es ist eine sache, defensiv zu spielen und auf den einen konter zu hoffen der zum torerfolg führt, aber wenn man noch 2 tore schiessen MUSS (in <30 minuten noch dazu), dann ist das sicher nicht die richtige taktik. und so kam es mir bis auf die copa halt vor - man spielt nicht um zu gewinnen sondern um nicht zu verlieren. und das hätte real auch gegen barca nicht nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2011 Die Option auf Ade!Ba?Yor! wird nicht gezogen werden. (marca.com) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Mai 2011 Moureen 5 Spiele gesperrt, letztes davon auf Bewährung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 Die Option auf Ade!Ba?Yor! wird nicht gezogen werden. (marca.com) ich werde ihn nicht vermissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Zum Zuschauen verdammtMit immerhin fünf Spielen Sperre ist Real Madrids Startrainer Jose Mourinho von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Freitag für seine Entgleisungen in der Champions League bestraft worden. Die UEFA-Disziplinarkommission reagierte mit der harten Sanktion auf das Verhalten des Portugiesen nach dem 0:2 im Halbfinal-Hinspiel gegen den FC Barcelona. Mourinho hatte beim Heimspiel am 27. April mit höhnischen Gesten auf den Feldverweis für Abwehrspieler Pepe durch den deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark reagiert und musste dafür auf die Tribüne. Mourinho äußerte nach der Partie Verschwörungstheorien. Real kündigte laut spanischen Medien Einspruch gegen die Sperre ein. Fünftes Spiel auf Bewährung Die Sperre für das fünfte Spiel wurde für drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt, allerdings muss Mourinho noch 50.000 Euro Strafe zahlen. Bereits beim 1:1 im Rückspiel am Dienstag in Barcelona durfte Mourinho in dieser Woche nicht auf der Bank sitzen, er hat laut UEFA damit das erste Spiel seiner Sperre verbüßt. Der umstrittene Coach hatte das Halbfinal-Aus im Hotel verfolgt und dürfte bei den drei ersten Vorrundenspielen der kommenden Saison seine Mannschaft nicht betreuen, falls die Sperre bestehen bleibt. In letzter Instanz könnte darüber der Internationale Sportgerichtshof CAS entscheiden. Pepe bleibt ohne Sperre Verteidiger Pepe erhielt ein Spiel Sperre, die als verbüßt gilt, weil er im Rückspiel nicht dabei war. Dazu kommen 20.000 Euro Strafe für Real wegen des Verhaltens seiner Fans. Aufseiten Barcelonas wurde Ersatztorwart Jose Pinto für drei Spiele gesperrt, nachdem er in der Halbzeitpause wegen einer Tätlichkeit bei einem Tumult vor dem Spielertunnel die Rote Karte gesehen hatte. Er fehlt damit im Endspiel am 28. Mai gegen Manchester United. Erst am Donnerstag hatte Real bei der UEFA Einspruch gegen die Abweisung eines Protestes eingelegt, mit dem die Madrilenen gegen den Platzverweis für Pepe sowie das Verhalten von einigen Barcelona-Spielern während der Partie protestierten. Damit war der Rekordmeister in erster Instanz am Montag bei der UEFA gescheitert. Die Anhörung der Berufungskommission wird am 16. Mai stattfinden. ofr.at Das tut weh! 3 Spiele wären in Ordnung gewesen, aber gleich 5 (Bewährung bei Mourinho... ) Außerdem 50.000€, da denkt sich der Normalverdiener aber sein Eigenes dazu! Sehe gerade, dass es im CL Thread auch steht, jetzt ist es Deutsch! bearbeitet 6. Mai 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. Mai 2011 ofr.at Das tut weh! 3 Spiele wären in Ordnung gewesen, aber gleich 5 (Bewährung bei Mourinho... ) Außerdem 50.000€, da denkt sich der Normalverdiener aber sein Eigenes dazu! Sehe gerade, dass es im CL Thread auch steht, jetzt ist es Deutsch! ich finde die Strafe ist ein Witz, die 50.000 gehn im sicher am Allerwertesten vorbei, vl bezahlts im sogar Real, zutraun würd ichs ihnen und die 5 Spiele Sperre ist doch auch nichts in Wahrheit, wenn man sich ansieht dass er nichts bereut, und nächstes mal wieder den Schiedsrichter beeinflussen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2011 Hamit Altintop soll laut Sport1 zu Real wechseln. Mourinho will einen Spieler der sowohl auf beiden Flügeln als auch in der Mitte spielen kann. mMn ist er ein guter Kaderspieler und nicht teuer(glaub sogar ablösefrei) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. Mai 2011 Hamit Altintop soll laut Sport1 zu Real wechseln. Mourinho will einen Spieler der sowohl auf beiden Flügeln als auch in der Mitte spielen kann. mMn ist er ein guter Kaderspieler und nicht teuer(glaub sogar ablösefrei) bitte bitte bitte kauft den, der kann nicht mal Ansatzweise mit euren eigenen Talenten mithalten und ist zudem schon in die Jahre gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Hamit Altintop soll laut Sport1 zu Real wechseln. Mourinho will einen Spieler der sowohl auf beiden Flügeln als auch in der Mitte spielen kann. mMn ist er ein guter Kaderspieler und nicht teuer(glaub sogar ablösefrei) Habe es absichtlich nicht gepostet, weil ja Callejon zurückkommt. bearbeitet 6. Mai 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2011 Sahin soll auch demnächst dem BVB mitteilen das er sich für Real entschieden hat(laut sport1) Altintop ist ein guter, ganz anders als die Talente die hochkommen. Solche Spieler braucht man auch. Ich würde gern Sarabia sehen, der hat eigentlich sehr viel gezeigt bei seinem einzigen Einsatz, war sehr beweglich und dribbelstark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts