Recommended Posts

¿Por Qué?

Real Madrid hat in 4 Spielen nur 1 Gegentor bekommen als man zu 11t war, selbst hat man 3 gemacht.

In 4 spielen 1x verloren, 2 unentschieden und einen Sieg geholt.

Insgesamt kann man zufrieden sein, man hat Barca das Leben sehr schwer gemacht, mourinho hat desöfteren erklärt das die 2te Saison die entscheidende ist.

Die Liga verloren, in der Championsleague klar ausgeschieden, kein Spiel in 90 Minuten gewonnen, bei 2 Heimspielen. ja da kann man zufrieden sein.

Und ich bin noch immer der Meinung wenn Real auch daheim wie gestern aufgetreten wäre, wäre unter Umständen mehr möglich gewesen. Danke Jose. :RiedWachler:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut RAC1 und Sport wird Real Madrid Callejon _Spanien_ von Espanyol zurückholen. Ein Top-Spieler. Er ist jung, kommt aus dem eigenen Nachwuchs und kann sowohl im Sturm als auch auf den Flügeln eingesetzt werden. Definitiv einer der besten Spieler der Liga. Ich denke, dass damit Pedro Leons Karriere bei Real Madrid beendet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Laut RAC1 und Sport wird Real Madrid Callejon _Spanien_ von Espanyol zurückholen. Ein Top-Spieler. Er ist jung, kommt aus dem eigenen Nachwuchs und kann sowohl im Sturm als auch auf den Flügeln eingesetzt werden. Definitiv einer der besten Spieler der Liga. Ich denke, dass damit Pedro Leons Karriere bei Real Madrid beendet ist.

Callejon ist ein Top-Mann, der Spiele auch im Alleingang entscheiden kann. Freut mich zu hören :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Liga verloren, in der Championsleague klar ausgeschieden, kein Spiel in 90 Minuten gewonnen, bei 2 Heimspielen. ja da kann man zufrieden sein.

Und ich bin noch immer der Meinung wenn Real auch daheim wie gestern aufgetreten wäre, wäre unter Umständen mehr möglich gewesen. Danke Jose. :RiedWachler:

Die Liga war vorher auch schon verloren. In der Champions League war's knapp und im Pokal hat man kaum torchancen zugelassen und das Ding gewonnen.

Also dafür das man gegen das "beste" Team ever gespielt hat(und Barca ja im clasico auch nochmal extra motiviert ist) war das schon ordentlich.

@Spielweise

gegen Barca kann man nicht spielerisch mithalten, so wie man gegen Chelsea nicht körperlich gewinnt oder gegen Stoke in der Luft nix holt.

Barca ist momentan das non plus Ultra im spielerischen Bereich aber auch sehr begrenzt(sie können es halt nur spielerisch), Real hat alles richtig gemacht, leider hat die Leistung nicht für 4x90 Minuten gereicht.

Real Madrid hat auch nie behauptet sie seien besser als Barca oder gar die besten deswegen kann man sich auf seinen Gegner einstellen und muss nicht sein eigenes spiel aufzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Die Liga war vorher auch schon verloren. In der Champions League war's knapp und im Pokal hat man kaum torchancen zugelassen und das Ding gewonnen.

Also dafür das man gegen das "beste" Team ever gespielt hat(und Barca ja im clasico auch nochmal extra motiviert ist) war das schon ordentlich.

Wenn das dein Anspruch an euer 500 Mio. Team ist. Und knapp war da eigentlich gar nichts, kann mich an keine Minute erinnern wo wir wirklich hätten zittern müssen. Knapp war Chelsea, knapp war Inter die letzten beiden Spiele sicher nicht.

@Spielweise

gegen Barca kann man nicht spielerisch mithalten, so wie man gegen Chelsea nicht körperlich gewinnt oder gegen Stoke in der Luft nix holt.

Barca ist momentan das non plus Ultra im spielerischen Bereich aber auch sehr begrenzt(sie können es halt nur spielerisch), Real hat alles richtig gemacht, leider hat die Leistung nicht für 4x90 Minuten gereicht.

Real Madrid hat auch nie behauptet sie seien besser als Barca oder gar die besten deswegen kann man sich auf seinen Gegner einstellen und muss nicht sein eigenes spiel aufzwingen.

Um einen gscheiteren Mann als mich zu zitieren (zonalmarking typ):

Real's European Cup bid may have come to an end in Barcelona, but they really lost this tie back in Madrid. With the obvious caveat that Barcelona didn't need to win the game, a 1-1 draw away at the Nou Camp is a fine result – it was the 0-2 home defeat that cost Real. Mourinho's tactics from the start in the first leg seemed surprising at the time and misguided in hindsight, and his failure to adjust after Pepe's sending-off was the deciding factor in the tie.

It wasn't a contest dominated by tactics, but it was a good advert for pressing and playing high up – both because Barcelona won, and because Real looked far better when they played a proactive game themselves

(sie können es halt nur spielerisch)

Was soll ma denn mehr können? Gibts für Pressekonferenzen leicht auch schon Punkte? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Knapp war's deswegen weil das Hinspiel 0:0 ausgegangen wäre, und so das auswärtstor gezählt hätte.

500 Mille?! Ja und, niemand der bisschen Ahnung hat erwartet das man aus dem nix ein Jahrelang eingespieltes Team entthront. Das Team muss sich für solche schweren Aufgaben noch mehr einspielen.

Aber wie man weiß hält die Barca Dominanz nie sehr lange an.

Ich weiß auch nicht wieso du dich so gegen Real wehrst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knapp waren die Spielentscheidungen des Schiedsrichters, die gegen Real Madrid gelaufen sind. Und was soll das immer heißen von wegen unser Anspruch ist zu niedrig? Ja sicher will jeder Fan und Spieler die CL und Liga gewinnen, so einfach geht das aber nicht. Das Kuriose ist, dass die einzigen, die das nicht zu verstehen scheinen, Barcelona Fans sind, die Real Madrid etwas über den Anspruch des Clubs erzählen wollen. Real Madrid hat in diesem Jahr eine tolle Arbeit geleistet, wer das bestreitet, hat die Saison nicht richtig verfolgt, oder ist sich nicht im Klaren, dass es hier ein Kampf gegen das womöglich beste Team aller Zeiten ist. Simple as that. Die Transfers, die letztes Jahr getätigt wurden, waren überragend, dazu kommt, dass alles darauf hindeutet, dass in diesem Sommer ebenso vernünftig agiert werden wird. Real Madrid gehört wieder zu den absolut besten Teams der Welt, ist aber auch gleichzeitig eines der jüngsten Top-Teams.

Den Riesenfortschritt kann man schlichtweg nicht leugnen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Alles in Allem war man recht überzeugend diese Saison,

verloren hat man im Hinspiel, dass Pepe vom Platz geflogen ist war Pech aber gerecht.

Wäre er geblieben wäre es 0:0 geblieben, wies dann weiter gegangen wäre?

Wer weiß...

Insgesamt haben wir 3:1 (eigentlich 2) verloren, sofern man also das Higuain Tor dazuzählt wars 3:2

und ich denke, dass es durchaus angebracht ist, den Treffer zu werten, ist ja nur Ergebniskorrektur... ;)

Diese Saison soll das beste Team gewinnen, selbstverständlich halte ich zu ManU,

schließlich war ich immer schon ein Symphatisant und 2008 mit Scholes und Giggs sogar "ManU-Fan"

(Jetzt kommt mir aber keiner mit Erfolgsfan!)´

Natürlich werde ich Barca bei einem etwaitigen Sieg entsprechend Respekt zollen und gratulieren.

Ich freue mich auf die nächste Saison, es möge der bessere gewinnen,

ich wünsche mir im Finale Real Madrid vs FC Barcelona!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Knapp war's deswegen weil das Hinspiel 0:0 ausgegangen wäre, und so das auswärtstor gezählt hätte.

Mhm, klar.

Ja und, niemand der bisschen Ahnung hat erwartet das man aus dem nix ein Jahrelang eingespieltes Team entthront. Das Team muss sich für solche schweren Aufgaben noch mehr einspielen.

Aber wie man weiß hält die Barca Dominanz nie sehr lange an.

Erwartet ja auch keiner. Spielerisch wars jedoch, bis auf eine Hälfte im Cupfinale, meiner Meinung nach keine Offenbarung.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Knapp waren die Spielentscheidungen des Schiedsrichters, die gegen Real Madrid gelaufen sind.

Welche?

Und was soll das immer heißen von wegen unser Anspruch ist zu niedrig? Ja sicher will jeder Fan und Spieler die CL und Liga gewinnen, so einfach geht das aber nicht. Das Kuriose ist, dass die einzigen, die das nicht zu verstehen scheinen, Barcelona Fans sind, die Real Madrid etwas über den Anspruch des Clubs erzählen wollen. Real Madrid hat in diesem Jahr eine tolle Arbeit geleistet, wer das bestreitet, hat die Saison nicht richtig verfolgt, oder ist sich nicht im Klaren, dass es hier ein Kampf gegen das womöglich beste Team aller Zeiten ist. Simple as that. Die Transfers, die letztes Jahr getätigt wurden, waren überragend, dazu kommt, dass alles darauf hindeutet, dass in diesem Sommer ebenso vernünftig agiert werden wird. Real Madrid gehört wieder zu den absolut besten Teams der Welt, ist aber auch gleichzeitig eines der jüngsten Top-Teams.

Den Riesenfortschritt kann man schlichtweg nicht leugnen.

Mach ich ja nicht, auch wenn ich euch auch letztes Jahr schon sehr stark gesehen habe, da sind wir aber wie schon öfter gemerkt anderer Meinung.

Es geht mir auch nicht um Titel, und ja, gegen uns kann man schon verlieren. Ich persönlich kann jedoch nicht verstehen wie man mit dem Auftreten in den Clásicos zufrieden sein kann. Es wird halt auf den Schiedsrichter getreten und andere Ausreden gesucht, dass man es schlicht und einfach vercoacht hat jedoch nahezu nicht in Betracht gezogen. Mittlerweile trauen sich auch einige Pundits und Experten (siehe zonalmarking) Moureens Approach zu kritisieren, bei den Fans seh ich da absolut nichts. Und ja, ich vestehe das nicht - auch wenns mir nicht unrecht ist, bitte nächstes Jahr mehr davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche?

Das Tor gestern kann man geben, die rote gegen Pepe kann man auch geben, muss man aber nicht sein. Ich will auch nicht sagen, dass alles anders gelaufen wäre, die Chancen wären aber da gewesen, noch etwas zu erreichen. Das Ligamatch war mir ziemlich egal, auf das Auftreten im Copa Finale kann man als Real Madrid Fan meiner Meinung nach ziemlich stolz sein, obwohl beide Teams es verdient haben , zu gewinnen.

Mach ich ja nicht, auch wenn ich euch auch letztes Jahr schon sehr stark gesehen habe, da sind wir aber wie schon öfter gemerkt anderer Meinung.

Es geht mir auch nicht um Titel, und ja, gegen uns kann man schon verlieren. Ich persönlich kann jedoch nicht verstehen wie man mit dem Auftreten in den Clásicos zufrieden sein kann. Es wird halt auf den Schiedsrichter getreten und andere Ausreden gesucht, dass man es schlicht und einfach vercoacht hat jedoch nahezu nicht in Betracht gezogen. Mittlerweile trauen sich auch einige Pundits und Experten (siehe zonalmarking) Moureens Approach zu kritisieren, bei den Fans seh ich da absolut nichts. Und ja, ich vestehe das nicht - auch wenns mir nicht unrecht ist, bitte nächstes Jahr mehr davon.

Dass Mourinho gestern zwei Riesenfehler gemacht hat, haben viele ausgesprochen. Kaká und Higuaín hätten niemals spielen dürfen. Niemals. Das kann er niemandem erklären. Es ist auch schwer, seine Taktik zu kritisieren, wenn sie bis zu Pepes Ausschluss und im Copa Finale funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Das Tor gestern kann man geben, die rote gegen Pepe kann man auch geben, muss man aber nicht sein. Ich will auch nicht sagen, dass alles anders gelaufen wäre, die Chancen wären aber da gewesen, noch etwas zu erreichen. Das Ligamatch war mir ziemlich egal, auf das Auftreten im Copa Finale kann man als Real Madrid Fan meiner Meinung nach ziemlich stolz sein, obwohl beide Teams es verdient haben , zu gewinnen.

Gestriges "Tor" ist konnte maximal Freistoß für euch werden, wär damit höchstens für unsere Mauer und die Fans hinterm Tor gefährlich gewesen. Rot von mir aus, nur ist der Fehler da mmn nicht die Entscheidung sondern dass diese Art von Fouls nicht rigoroser mit Rot geahndet werden. Ansonsten kann ich mich an wirklich keine Bevorzugung erinnern, daher versteh ich die Schiedsrichterkritik absolut nicht ein und halte sie ehrlich gesagt nur nur für Ablenkung.

Dass Mourinho gestern zwei Riesenfehler gemacht hat, haben viele ausgesprochen. Kaká und Higuaín hätten niemals spielen dürfen. Niemals. Das kann er niemandem erklären. Es ist auch schwer, seine Taktik zu kritisieren, wenn sie bis zu Pepes Ausschluss und im Copa Finale funktioniert hat.

Und da sind wir eben wieder anderer Meinung. ;)

Eine Hälfte im Cup war wirklich stark, da hatte ich um ehrlich zu sein schon leichte Bedenken. Das CL Hinspiel seh ich absolut nicht als funktionierend an, an diese "Wir spielen daheim zu 0 und haun euch auswärts weg" Taktik glaub ich nicht. Das war mmn ein Offenbarungseid und absolut keine gute Leistung von Real. Was möchtlich gewesen wäre hat man wie ich finde im Cup gesehen und daran messe ich euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ja und gestern hätten auch 3 spieler von real vom platz fliegen können, barca hätte zur halbzeit 3-0 vorne sein können, etc.

das auftreten in der copa war gut (wobei ich hz1 nicht gesehen hab), in allen anderen spielen schien es, als ob real nur auf schadensbegrenzung / ergebnis halten aus war - sogar in hz2 des CL-rückspiels, und das ist schon traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und gestern hätten auch 3 spieler von real vom platz fliegen können, barca hätte zur halbzeit 3-0 vorne sein können, etc.

das auftreten in der copa war gut (wobei ich hz1 nicht gesehen hab), in allen anderen spielen schien es, als ob real nur auf schadensbegrenzung / ergebnis halten aus war - sogar in hz2 des CL-rückspiels, und das ist schon traurig.

Sehe ich nicht unbedingt so. In der zweiten Halbzeit des Hinspiels sollte man meiner Meinung nach offensiver spielen, das haben viele bemerkt, wenn du dann aber eine rote Karte kriegst, ändert sich natürlich alles. Im Spiel gestern war der Gegentreffer nach dem nicht gegebenen Tor natürlich sehr bitter. Das hat natürlich Auswirkungen gehabt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Insgesamt kann man zufrieden sein, man hat Barca das Leben sehr schwer gemacht, mourinho hat desöfteren erklärt das die 2te Saison die entscheidende ist.

Nächstes Jahr und nächstes Jahr und nächstes Jahr und nächstes Jahr und nächstes Jahr und nächstes Jahr ...... to be continued! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten