Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Wenn du den Unterschied zwischen der Möglichkeit, dass Mourinho diese Spieler wollte, und der Möglichkeit, dass diese Transfers tatsächlich zustande kommen, nicht erkennst, muss ich mit dir nicht weiterdiskutieren. Grundsätzlich ist es immer klüger, zu schreiben, wenn man der Diskussion folgen kann.

Denke, dass diese Transfergerüchte sehr nah an der Wahrheit waren.

Wenn du das Wort Transfergerücht in den Mund nimmst, sprichst du ebenfalls auch von der Möglichkeit eines Zustandekommens :facepalm:

aber ich glaub wir kommen vom Thema ab

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es ist eigentlich egal wer jetzt recht hat, angefangen hat das ganze mit deinem dämlichen Real Madrid Hater post, respektlos, dumm und vor allem total überflüssig -.- :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Es ist eigentlich egal wer jetzt recht hat, angefangen hat das ganze mit deinem dämlichen Real Madrid Hater post, respektlos, dumm und vor allem total überflüssig -.- :facepalm:

nur weil einer Real runter macht oder sowas in der art, ist er gleich ein Real Hater?

Ich finds auch irgendwie Typisch Real.. Kaum holens wohl den besten Trainer der Welt um ihn dann vl in sommer rauszuschmeissen..

Wie war das noch bei der bekanntgabe von Mourinho, wo der Perez glaub ich sagte er möge Traumfussball/offensivfussball sehen.. Da hat er aber nicht unbedingt den richtigen Trainer geholt := .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Wort Transfergerücht in den Mund nimmst, sprichst du ebenfalls auch von der Möglichkeit eines Zustandekommens :facepalm:

aber ich glaub wir kommen vom Thema ab

Um diese Diskussion abzuschließen, fasse ich den Verlauf für dich zusammen:

Ich sagte, dass Mourinho Deco, Drogba oder Lampard wollte. Die Transfergerüchte sind insofern nah an der Wahrheit, da Mourinho mMn wirklich manche dieser Spieler wollte. Somit hat er mMn nicht die Spieler bekommen, die er wollte. Nie habe ich vom Zustande kommen gesprochen.

Wenn du irgendwelche Fragen oder Kommentare dazu hast, würde ich dich bitten, sie mir per PM mitzuteilen oder sie lieber sein zu lassen. Wie du schon richtig erkannt hast, nutzt diese Diskussion hier niemandem etwas.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich sagte, dass Mourinho Deco, Drogba oder Lampard wollte. Die Transfergerüchte sind insofern nah an der Wahrheit, da Mourinho mMn wirklich manche dieser Spieler wollte. Somit hat er mMn nicht die Spieler bekommen, die er wollte. Nie habe ich vom Zustande kommen gesprochen.

Dann tut es mir Leid, deinen Standpunkt anfangs wohl etwas falsch verstanden zu haben :stoesschen:

aber ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, dass Mourinho's Engagement schon bei seinem Dienstantritt

wohl eher zum Scheitern verurteilt war, da er von der Vereinsführung etliche Schikanen gelegt bekommen hat, was eben

bei Inter nicht der Fall war.

Achja und dämlich, überflüssig und dumm empfinde ich auch Posts, die nur dazu da sind, um andere Meinungen zu bewerten. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Das einzig Sinnlose hier, war dein Post,

jeder kritisiert und macht sich über die Konlurenz lustig.

Jorly, Jodi, Messi19 und co hier im Thread über Real.

Ich, Ronex, rahzel und Ähnliche konsorten drüben im anderen Thread.

Es läuft aber alles in Bahnen ab, keiner wird ausfällig und "nervt" an Fakten "rum".

Vorallem sind alle gennanten tatsächlich Fans des jeweiligen Klubs und zertifizieren das Team mit "Lieblingsmannschaft"

Was du nicht bist/tust!

Wir wissen alle, dass Real gegen Oasasonstwie nicht das Gelbe vom Ei gezeigt hat.

Trotzdem haust du als Inter-Fan(?) auf die Niederlage drauf wie ein Die-Hard(hardcore)Barca Fan,

Ich renn ja auch nicht in euren Thread und mach mich über eine etwaitige Derbyniederlage Inters gegen Milan lustig.

Bin ja auch recht neutral zw. Inter u. Milan (wobei mir Milan lieber ist)

Milanista wäre ein Fan der durchaus die Berechtigung hätte, als Milan Anhänger ersten Grades,

aber der tut sowas auch nicht.

Ach ja: Ohne Smileys nicht leicht!

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich muss unbedingt lernen solche Hater posts zu ignorieren(meist von solchen die nur dann etwas über real schreiben wenn sie etwas negatives gehört/gelesen/gesehen haben).

Wenn man die aktiven real Fans(rahzel, HBK, mich)in dem Forum anschaut merkt man das wir ziemlich objektiv sind und barca auch mal beglückwünschen und so realistisch sind um zu sehen das Real im Moment noch lange nicht perfekt ist. Außerdem hab ich noch keinen post von uns gesehen der davon handelt das man sich lustig macht über barca, Inter oder sonst ein Team.

Also mir geht's echt am Sack das jedes mal jemand daherkommt und Real schlecht darstellen will -.- es nervt einfach, und ich glaube es nervt rahzel und HBK auch das man dauern Real Madrid verteidigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Frage die ich mir ernsthaft stelle, ist, was der Verein Real Madrid für Vorstellungen und Pläne für die (sagen wir mal) nächsten 5 Jahre hat. Es ist zur Zeit nunmal nicht von der Hand zu weisen dass Barcelona gerade ein "Jahrhundertteam" hat bzw. aufbaut. Die Katalanen werden wohl über die nächsten paar Jahre, wenn alles gut läuft und keine gröberen Turbulenzen wie Verletzungen, Spieler- oder Trainerabgänge kommen, die Bewerbe dominieren. Es muss nicht heißen dass Barca die nächsten 5 Jahre sowieso alles gewinnt und die anderen darum nicht mehr mitspielen müssen, ganz und gar nicht. Aber wie hier schon richtig angemerkt wurde muss man zZ zumindest in LaLiga eine perfekte Saison fast ohne Niederlagen hinlegen um Meister zu werden. Ein Umstand den auch Real Madrid mit den ganzen Stars und Mourinho nicht zusammenbringt. Der Druck ist immens, jeder noch so kleine Ausrutscher kann die Meisterschaft kosten.

Jetzt versuche ich mir vorzustellen was Real noch versuchen will um daran etwas zu ändern. Wird man Mourinho vertrauen und ihn machen lassen und eventuell auch diverse Kompetenzen aus der sportlichen Leitung an ihn übergeben - oder sind Perez und Valdano wieder gscheider und jagen ihn zum Teufel (wenn er nicht eh von selbst geht). Wieviel Aufwand ist angemessen um ein Ziel zu erreichen? Wurde dieser Aufwand schon übertroffen?

mMn sollte Real akzeptieren die nächsten 2-3 Jahre nur die zweite Geige zu spielen und in diesen Jahren eine Mannschaft aufbauen. Ohne Stress und ohne Druck. Mit Biegen und Brechen klappt es bis dato auch nicht und es hat den Anschein als würde nur mehr kaputt gehen. Der Erfolgsdruck ist aktuell zu hoch und gleichzeitig scheint der Teamspirit nicht gegeben zu sein. Jedes Jahr neue Spieler und ein neuer Trainer hilft da nix. Perez sollte das Tempo und den Druck reduzieren und dem Projekt "Real Madrid Re-Engineering" mal ein wenig Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Hi, wie schauts im Moment für Khedira aus? Ich verfolge das nur so ein wenig über die Bild die immer wieder die spanischen Medien zitiert und im Moment wird Khedira von den Medien ziemlich runtergemacht (owohl Mou ihn immer lobt).

Kann wer ein wenig objektiv über seine bisherige Saison schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

...

Nur weil ich mit Barca sympathisiere, es jedoch nicht als Lieblingsmannschaft

in mein Profil hänge, habe ich hier deiner Meinung nach nicht die Berechtigung mein Bild,

welches ich von der Vereins- und Transferpolitik Reals (wie ich diese finde, sage ich lieber nicht, sonst fühlt sich gleich wieder jemand beleidigt) habe, darzustellen?

Du stellst es gerade so dar, als hätte ich nur geschrieben: "1:0 real ihr loser.. :D" etc.

Aber toll, dass man auf dieser öffentlichen Plattform die "Berechtigung", wie du sie nennst, braucht um etwas zu einem anderen Verein zu sagen. :facepalm:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Hab zwar nicht jedes Spiel von Khedira gesehen,

aber insgesamt war er die ganze Saison durch "solide".

Er hat nie herrausragend gespielt, hat sich aber auch nie durch besonderes Versagen gekennzeichnet.

Was mir bei ihm ein wenig fehlt ist dieses defensive ´Viech´, wie es Mascherano oder Lass (zu guten Zeiten) waren.

Er spielt halt ein Box-to-Box mit Alonso, ich mag dieses System bei diesem Real nicht.

Mir wär ein 4-3-3 lieber, aber das ist ein anderes Kapitel... ;)

Außerdem könnte es Khedira nicht schlecht tun, ein wenig Verantwortung zu übernmehmen,

er ist halt "Alonsos Gehilfe" dahinten. Bisschen mehr Initiative wär schön, mal selber sich im Kreativen beteiligen...

Außerdem wärs nicht suboptimal, wenn er zeitweise mal schießen würde, der spilet immer nur ab.

Hab nur das Spiel gegen deine Milan in Erinnerung, da hat er oft probiert, aber sich nicht mit Ruhm bekleckert!

Das wär mein Eindruck von ihm in dieser Saison...

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Vielleicht kann man dann die "Du magst meinen Verein nicht"-Diskussion dann wieder einstellen. Es wird um Respekt von beiden (allen) Seiten gebeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

...

Nix Berechtigung,

aber es gibt User die mit Leidenschaft hinter jedem Spiel stehen,

immer mitzíttern, immer über die neuesten News Bescheid wissen.

Dann kann man sich auch ein herzhaftes Aufregen bzw. Erfreuen leisten,

aber du tauschst da auf, shootest gegen Real, obwohl du dich (scheinbar) nicht 7-11 like mit dem Thema bschäftigst.

Wenn du ne Kritik aufbringst, dann begründe sie auch, meinetwegen mit Die-Hard-Barca-Fan Sein,

aber das was du von dir gegeben hast, kommt wirklich rüber wie:

1:0 real ihr loser.. :D

Aber lassen wirs gut sein jetzt!

Is genug diskutiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten