Recommended Posts

wärts doch durchgekommen?? wir haben 2 zauntüren aufgetreten, haben euren kleinen möchtegerns gezeigt, wo der obligatorische hammer hängt, und sind dann noch zu 4 in die heimkurve, wo man noch leute getroffen hat , die man schon seit jahren nicht gesehen hat. alles andere war meines erachtens einer austria klagenfurt nicht würdig.

hättet ihr euch eurerseits mit dem provozieren ein wenig zurück gehalten, hätten wir uns vielleicht auch ein wenig locker gezeigt, so aber sei gesagt, ihr seit aufs allerherzlichste zum rückspiel eingeladen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

wärts doch durchgekommen?? wir haben 2 zauntüren aufgetreten, haben euren kleinen möchtegerns gezeigt, wo der obligatorische hammer hängt, und sind dann noch zu 4 in die heimkurve, wo man noch leute getroffen hat , die man schon seit jahren nicht gesehen hat. alles andere war meines erachtens einer austria klagenfurt nicht würdig.

hättet ihr euch eurerseits mit dem provozieren ein wenig zurück gehalten, hätten wir uns vielleicht auch ein wenig locker gezeigt, so aber sei gesagt, ihr seit aufs allerherzlichste zum rückspiel eingeladen....

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Ich krieg das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht... :D

Den Seitenhieb nach Klagenfurt spar ich mir, die sind mit dieser Truppe und diesen Verantwortlichen eh gestraft genug... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

muss mal respekt an eure alten jungs aussprechen, fussballkultur "fred perry style" und erinnern sich noch an alte freundschaften! die hätten einigen von euch noch was beibringen können....

der rest kann sich mal dezent selbst gern haben! scheiss polizei, wärts doch durchgekommen :finger2: ....respekt der vöst linz...aber den strichern von heute ....nö!

forza viola!

remember vöst linz....

Du hast Sorgen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

so fangt der mo bei mir mit einem schmunzeln an.der kommentator tut wahrscheinlich am liebsten märchen erzählen.fehlt nur noch dass man elfen,trolle und fabelwesen einblendet.weiter so

...do schloft da's g'sicht ei.

Und der verplappert sich trotzdem noch. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag