MarioAUT A.U. Geschrieben 4. September 2010 wärts doch durchgekommen?? wir haben 2 zauntüren aufgetreten, haben euren kleinen möchtegerns gezeigt, wo der obligatorische hammer hängt, und sind dann noch zu 4 in die heimkurve, wo man noch leute getroffen hat , die man schon seit jahren nicht gesehen hat. alles andere war meines erachtens einer austria klagenfurt nicht würdig. hättet ihr euch eurerseits mit dem provozieren ein wenig zurück gehalten, hätten wir uns vielleicht auch ein wenig locker gezeigt, so aber sei gesagt, ihr seit aufs allerherzlichste zum rückspiel eingeladen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. September 2010 wärts doch durchgekommen?? wir haben 2 zauntüren aufgetreten, haben euren kleinen möchtegerns gezeigt, wo der obligatorische hammer hängt, und sind dann noch zu 4 in die heimkurve, wo man noch leute getroffen hat , die man schon seit jahren nicht gesehen hat. alles andere war meines erachtens einer austria klagenfurt nicht würdig. hättet ihr euch eurerseits mit dem provozieren ein wenig zurück gehalten, hätten wir uns vielleicht auch ein wenig locker gezeigt, so aber sei gesagt, ihr seit aufs allerherzlichste zum rückspiel eingeladen.... this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 4. September 2010 Ich krieg das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht... Den Seitenhieb nach Klagenfurt spar ich mir, die sind mit dieser Truppe und diesen Verantwortlichen eh gestraft genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2010 muss mal respekt an eure alten jungs aussprechen, fussballkultur "fred perry style" und erinnern sich noch an alte freundschaften! die hätten einigen von euch noch was beibringen können.... der rest kann sich mal dezent selbst gern haben! scheiss polizei, wärts doch durchgekommen ....respekt der vöst linz...aber den strichern von heute ....nö! forza viola! remember vöst linz.... Du hast Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2010 Super Burschen, weiter so!!! Einen Dreier in Klagenfurt hätt ich nicht zu hoffen getraut, darum freuts mich umso mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 4. September 2010 Du hast Sorgen. e, einfach viel zu viele promille für einen eintrag im asb mitten in der nacht, mein nüchternes ich zieht diese aussage zurück...sorry nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. September 2010 gutes spiel unserer jungs! verdient gewonnen und nun geht es zum nächsten dreier gegen vöcklamarkt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. September 2010 video vom spiel: http://www.rlmitte.at/index.php?id=30&liga=rlm&navi_id=04&v_id=41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 6. September 2010 video vom spiel: http://www.rlmitte.at/index.php?id=30&liga=rlm&navi_id=04&v_id=41 so fangt der mo bei mir mit einem schmunzeln an.der kommentator tut wahrscheinlich am liebsten märchen erzählen.fehlt nur noch dass man elfen,trolle und fabelwesen einblendet.weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2010 so fangt der mo bei mir mit einem schmunzeln an.der kommentator tut wahrscheinlich am liebsten märchen erzählen.fehlt nur noch dass man elfen,trolle und fabelwesen einblendet.weiter so ...do schloft da's g'sicht ei. Und der verplappert sich trotzdem noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2010 Ich fange schon an zu träumen: Wir steigen auf und der Laskl steigt ab. Ist der Harun wieder O.K.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts