der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Morgen geht's um big points... Mit einem Sieg hätte man den vermeintlich stärksten Konkurrenten um den Aufstieg schon einigermaßen weit hinter sich. Das sagt übrigens deren Präsident: Ich gehe grundsätzlich von einem Sieg aus. Blau-Weiß Linz ist eine spielerisch starke Mannschaft. Das könnte uns entgegenkommen. Ich erwarte mir, dass wir am Freitag als verdienter Sieger vom Platz gehen. Dann kann ich nach dem Spiel bei einer Flasche Schlumberger im Austria-Stüberl auf den Sieg anstoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Hoffe mal auf eine geile Partie gegen Linz. Mein letztes Spiel gegen euch im DP is auch schon einige Jahre her.... Fr. 19:00 Uhr. Da sollten es vermutlich auch einige Blauhelme nach Klagenfurt schaffen nehme ich an ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 wieso sollten sies nicht schaffen? mach dir mal keine sorgen um unseren auswärtsupport. wird wohl reichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 wieso sollten sies nicht schaffen? mach dir mal keine sorgen um unseren auswärtsupport. wird wohl reichen.... [x] dubai Ein Sieg wär a Wahnsinn! Wär verdammt gut fürs Selbstvertrauen, dann könnt ma echt an Lauf bekommen! Recht glauben tu ich aber nicht daran, gottseidaunk kau ma sie auf mei Gfühl nie verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 wieso sollten sies nicht schaffen? mach dir mal keine sorgen um unseren auswärtsupport. wird wohl reichen.... so war´s nicht gemeint... ich mein ja auch das es wohl eineige werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 wär mit einem punkt zufrieden.ist der dollinger noch gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 oemis linkes ei einpacken und los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 oemis linkes ei einpacken und los gehts! dawei juckts nu net, habs aber erst auch gwaschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 wär mit einem punkt zufrieden.ist der dollinger noch gesperrt? Nein wieder Spielberechtigt. Könnte ein Vorteil sein für euch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Mit 1 Punkt kann ich leben.Auswärtssieg wäre natürlich super. jetzt komme ich auch einmal in das Klagenfurter EM -Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Mit einem X könnte ich gut leben. Bei einem Sieg könnte ich gut träumen. Bei einer Niederlage werde ich schlecht schlafen. Also Burschen: Lasst uns träumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 schon irgendwie phänomenal mit welchem selbstvertrauen da unsere vereinsgewaltigen den trip ins wunderschöne (pleite)stadion in klagenfurt sehen. i wünscht ich könnt mich da anschliessen.naja wünschen tu ich mir schon was für den abend.und vielleicht hamma ja ein bisserl glück.nehm an dass sich da natürlich auch heut gar nicht so wenige voestler auf den weg dorthin machen.was uns anbelangt werden wir so gegen mittag fahren.wollen ja dort noch auf touristen machen-so mit fotos in der stadt und so.tun halt so wie wenns eine ganz besondere schlachtenbummlerfahrt ist. vereinfacht könnt mas auch blos reviermarkierung nennen. auf bw und schicke titten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 back in town-genauso enttäuschend wie das benehmen eines hrn dollinger am spielfeld war für mich das nichterscheinen einiger bwer die sich mir noch während der fahrt runter angekündigt haben. anyway-selber schuld.da musst erst einmal gewinnen.zugegeben die waren schon ziemlich banane aber wie unsere jungs zeitweise denen das spiel aufgezwungen haben war schon klass.sicherlich hats da einige leerläufe gegeben und glück hamma a ghabt aber der hr kahn hat bei einem interview bei der wm gesagt dass man sich das glück auch erarbeiten muss.und das haben unsere jungs gemacht.respect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 geil wars!!!! Super Spiel, nette Stimmung, 3 Punkte, mehr braucht ma net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 4. September 2010 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts