Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz

der

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Morgen geht's um big points... Mit einem Sieg hätte man den vermeintlich stärksten Konkurrenten um den Aufstieg schon einigermaßen weit hinter sich.

Das sagt übrigens deren Präsident: :happy:

Ich gehe grundsätzlich von einem Sieg aus. Blau-Weiß Linz ist eine spielerisch starke Mannschaft. Das könnte uns entgegenkommen. Ich erwarte mir, dass wir am Freitag als verdienter Sieger vom Platz gehen. Dann kann ich nach dem Spiel bei einer Flasche Schlumberger im Austria-Stüberl auf den Sieg anstoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

wieso sollten sies nicht schaffen?

mach dir mal keine sorgen um unseren auswärtsupport. wird wohl reichen....

[x] dubai

Ein Sieg wär a Wahnsinn! Wär verdammt gut fürs Selbstvertrauen, dann könnt ma echt an Lauf bekommen!

Recht glauben tu ich aber nicht daran, gottseidaunk kau ma sie auf mei Gfühl nie verlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

schon irgendwie phänomenal mit welchem selbstvertrauen da unsere vereinsgewaltigen den trip ins wunderschöne (pleite)stadion in klagenfurt sehen. i wünscht ich könnt mich da anschliessen.naja wünschen tu ich mir schon was für den abend.und vielleicht hamma ja ein bisserl glück.nehm an dass sich da natürlich auch heut gar nicht so wenige voestler auf den weg dorthin machen.was uns anbelangt werden wir so gegen mittag fahren.wollen ja dort noch auf touristen machen-so mit fotos in der stadt und so.tun halt so wie wenns eine ganz besondere schlachtenbummlerfahrt ist.

vereinfacht könnt mas auch blos reviermarkierung nennen.

auf bw und schicke titten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

back in town-genauso enttäuschend wie das benehmen eines hrn dollinger am spielfeld war für mich das nichterscheinen einiger bwer die sich mir noch während der fahrt runter angekündigt haben.

anyway-selber schuld.da musst erst einmal gewinnen.zugegeben die waren schon ziemlich banane aber wie unsere jungs zeitweise denen das spiel aufgezwungen haben war schon klass.sicherlich hats da einige leerläufe gegeben und glück hamma a ghabt aber der hr kahn hat bei einem interview bei der wm gesagt dass man sich das glück auch erarbeiten muss.und das haben unsere jungs gemacht.respect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag