syke VI rings! Geschrieben 19. September 2010 Das ist so! sorry aber sowas wäre nicht mal dem ORF eingefallen... das ist ja wahnsinn bitte! Wer soll sich das ansehen? Wer? Ich mein, wenn einen der Sport interessiert dann schaut man im Internet (streams, nfl.com, torrent, was weiß ich nicht alles) oder man schaut auf ESPN America.... Puls 4 ist eine alternative, wenn man das Spiel live zeigt da man halt doch auf Deutsch-Kommentiert und daher einen gewissen vorteil hat.... vorallem wenn man solche Kommentatoren hat wie die beiden das letzte mal... Jedoch ein Live-Spiel nicht Live zu zeigen sondern nach Ende sozusagen die "Wiederholung" das ist echt schon ein dreistes Stück... damit bekommt man maximal die Leute die grad vom DSF (jetzt Sport 1) wegschalten, die Hand aus der Bettdecke hervorkramen und dann halt mal Football schauen gezielt wird sich keiner das Spiel ansehen, denn wenn ich das sehen will dann geht das einfach anders... Selbst wenn ich kein ESPN-America habe.... Jedoch einfach aus interesse, wie bitte funktioniert ESPN-America? Was ist das für ein Sender? Die kaufen die Signale von den Ami-Sendern und strahlen diese dann International aus oder wie? Bzw. wieso präsentiert man ESPN-America in Österreich / Deutschland nicht auf Deutsch? Wäre das in Zukunft irgendwann möglich oder eher unwahrscheinlich?? edit: Nur eine kleine frage, warum haben die nicht einfach den sendeplan geändert und zeigen Pats @ Jets um 22:00 live?? Ist das nicht möglich? ESPN America war ursprünglich NASN (Nothern Amercian Sports Channel) und ist ein britischer Sender. daher ist eine deutsche Lokalisierung sehr sehr unwahrscheinlich. Die Übertragungen werden mW großteils 1:1 übernommen von den US Sendern. In Österreich gibts den Spaß bei UPC. Warum Puls4 das Pats Spiel nicht live zeigt kann ich mir nur so erklären weil ESPN America die internationalen (oder die europäischen, kA) Rechte hat, und daher kein anderer Sender im Einzugsbereich von ESPN America das gleiche Spiel gleichzeitig ausstrahlen darf. Die SInnhaftigkeit entzieht sich mir übrigens auch vollends. Da hätte man gleich um 2 Uhr das Colts Game zeigen können... Die Erklärung warum man ein Spiel net zeigen kann is auch etwas seltsam. Wie schwer kanns denn für die NFL sein, ein Signal über den Sateliten nicht nur quer über die USA zu verteilen sondern auch bis nach Europa? UNd vor allem, die werden ja wohl Verträge haben in denen steht nach welchen Kriterien Puls4 sich die Spiele aussuchen darf? aja, und der obrige Artikel. Find den nur ich unlogisch? Da wird immer vom nächsten Puls4 Spiel am 10.10 gsprochen und zwischenzeitlich wird immer wieder ein Spiel in Woche 3 und Woche 4 auf Puls4 erwähnt? Was denn nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. September 2010 Oida, was is dnen das für ein scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 ESPN America war ursprünglich NASN (Nothern Amercian Sports Channel) und ist ein britischer Sender. daher ist eine deutsche Lokalisierung sehr sehr unwahrscheinlich. Die Übertragungen werden mW großteils 1:1 übernommen von den US Sendern. In Österreich gibts den Spaß bei UPC. Warum Puls4 das Pats Spiel nicht live zeigt kann ich mir nur so erklären weil ESPN America die internationalen (oder die europäischen, kA) Rechte hat, und daher kein anderer Sender im Einzugsbereich von ESPN America das gleiche Spiel gleichzeitig ausstrahlen darf. Die SInnhaftigkeit entzieht sich mir übrigens auch vollends. Da hätte man gleich um 2 Uhr das Colts Game zeigen können... Die Erklärung warum man ein Spiel net zeigen kann is auch etwas seltsam. Wie schwer kanns denn für die NFL sein, ein Signal über den Sateliten nicht nur quer über die USA zu verteilen sondern auch bis nach Europa? UNd vor allem, die werden ja wohl Verträge haben in denen steht nach welchen Kriterien Puls4 sich die Spiele aussuchen darf? aja, und der obrige Artikel. Find den nur ich unlogisch? Da wird immer vom nächsten Puls4 Spiel am 10.10 gsprochen und zwischenzeitlich wird immer wieder ein Spiel in Woche 3 und Woche 4 auf Puls4 erwähnt? Was denn nun? Das nächste LIVE Spiel ist am 10.10 Week 3 & 4 sind auch nur Aufzeichnungen, wieso man die nicht unter der Woche bringt ist mir ein Rätsel... Vorallem um die unnötige Uhrzeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2010 hab gerade mitbekommen, dass ab 27. Oktober ESPN America über SKY auch in HD empfangbar ist d.h. NFL, MLB (was mich nicht so interessiert) und NHL in HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2010 wird am kommenden sonntag gar kein spiel übertragen, weder live noch zsfg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2010 wird am kommenden sonntag gar kein spiel übertragen, weder live noch zsfg? ich bild mir ein sie haben gesagt dass monday night football diesmal gezeigt wird, kanns aber nicht 100% bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2010 ich bild mir ein sie haben gesagt dass monday night football diesmal gezeigt wird, kanns aber nicht 100% bestätigen jop stimmt, cowboys - giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. November 2010 Ehrlich, zeigt Puls 4 irgendwann mal ein Livespiel wirklich live oder wie lang wollens die Zuseher noch pflanzen? Ist ja ein Witz bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. November 2010 Ehrlich, zeigt Puls 4 irgendwann mal ein Livespiel wirklich live oder wie lang wollens die Zuseher noch pflanzen? Ist ja ein Witz bitte! Dazu kommen noch die absolut grandiosen Kommentatoren. Das wöchentliche Gestammel ist ja nicht auszuhalten. ich will CDR zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Worum´s mir halt geht zuerst groß ankündigen und was von Livespielen faseln und dann die Spiele 2 Stunden zeitversetzt zeigen.... Warum bitte machen die das? Wieso? Das richtige Match zu teuer oder wie? ein Witz bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2010 immerhin zeigen sie das topspiel der runde im gegensatz zu espn xDDD Raiders - chiefs ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2010 Ehrlich, zeigt Puls 4 irgendwann mal ein Livespiel wirklich live oder wie lang wollens die Zuseher noch pflanzen? Ist ja ein Witz bitte! Cowboys - Giants vor ein paar Wochen war live... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. November 2010 Ehrlich, zeigt Puls 4 irgendwann mal ein Livespiel wirklich live oder wie lang wollens die Zuseher noch pflanzen? Ist ja ein Witz bitte! qft Zeitversetzte Ausstrahlung ist ein völliger Irrsinn. Da könnte ich ja genausogut einen live-ticker lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. November 2010 Stehe ich jetzt auf der Leitung? So weit ich das sehe, ist KC @ OAK heute live, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. November 2010 Stehe ich jetzt auf der Leitung? So weit ich das sehe, ist KC @ OAK heute live, oder? also bei mir läuft "in action" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts