Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 2. September 2010 Rieds Neuer sagte sogar dem FC Bayern ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2010 Typisch Österreich: Ein dritter Tormann der deutschen Bundesliga ist sicher besser als ein zweiter Tormann aus der österreichischen Bundesliga. Ich hoffe es für Ried, dass er einschlägt und gleichzeitig hoffe ich, dass Hubsi seine gerechte Chance bekommt bei mindestens 3 Spielen zu überzeugen. Für ihn wird es sicher schwer, da ja jetzt schon medial....auch hier im Forum....wieder zur Nr. 2 abgestempelt wird, weil......ein Dritter aus Deutschland ist automatisch besser als ein Zweiter aus Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. September 2010 Typisch Österreich: Ein dritter Tormann der deutschen Bundesliga ist sicher besser als ein zweiter Tormann aus der österreichischen Bundesliga. Ich hoffe es für Ried, dass er einschlägt und gleichzeitig hoffe ich, dass Hubsi seine gerechte Chance bekommt bei mindestens 3 Spielen zu überzeugen. Für ihn wird es sicher schwer, da ja jetzt schon medial....auch hier im Forum....wieder zur Nr. 2 abgestempelt wird, weil......ein Dritter aus Deutschland ist automatisch besser als ein Zweiter aus Österreich. ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, drum frag ich mal lieber nach. wie kommst du auf diese verallgemeinerung? welche beispiele fallen dir da ein, weil du schreibst, es ist typisch österreichisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. September 2010 Naja, ist aus Nähe Regensburg, ist ja als Fahrstrecke alles andere als wild. Bin mir ziemlich sicher, dass der einschlägt, Reiter hat einfach eine irrsinnig gute Nase, was solche Überraschungscoups betrifft. Die Sache mit Hildebrand finde ich absolut skuril, der hat wahrscheinlich in Hoffenheim soviel verdient wie der halbe Rieder Kader zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, drum frag ich mal lieber nach. wie kommst du auf diese verallgemeinerung? welche beispiele fallen dir da ein, weil du schreibst, es ist typisch österreichisch. da er ein berger flo fan ist und angeblich deswegen ein reiter-hasser, ist es eigentlich ganz egal was er schreibt bearbeitet 2. September 2010 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. September 2010 Mit Hesl wurde sicher mehr Qualität geholt als mit Zaglmair oder Schranz oder wem auch immer... und wenn da Auer wieder Zweiter is, quengelt er sicher nicht so viel herum wie damals Zaglmair beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. September 2010 Typisch Österreich: Ein dritter Tormann der deutschen Bundesliga ist sicher besser als ein zweiter Tormann aus der österreichischen Bundesliga. Ich hoffe es für Ried, dass er einschlägt und gleichzeitig hoffe ich, dass Hubsi seine gerechte Chance bekommt bei mindestens 3 Spielen zu überzeugen. Für ihn wird es sicher schwer, da ja jetzt schon medial....auch hier im Forum....wieder zur Nr. 2 abgestempelt wird, weil......ein Dritter aus Deutschland ist automatisch besser als ein Zweiter aus Österreich. hesl war lange zeit 2. tormann hinter rost. erst als drobny geholt wurde, ist er in der rangliste nach hinten gerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 6. September 2010 da er ein berger flo fan ist und angeblich deswegen ein reiter-hasser, ist es eigentlich ganz egal was er schreibt Das mit Flo Berger ist richtig, dass mit Reiter entspricht nicht ganz den Tatsachen. Da ich Stefan gut kannte/kenne hab ich vor seiner Arbeit sogar grossen Respekt, da er es immer wieder versteht einen ordentlichen Kader zusammen zu stellen. Was er mit einigen Eigenbauspielern gemacht hat ist für mich nicht in Ordnung. Beispiel: Hirsch Florian, Berger Flo, und einige mehr aus der ersten BNZ Generation. Viel versprechen (mehrmals) und im Grunde sehr wenig gehalten. Aber das ist schon zu lange her um darüber zu diskutieren. Zum Thema Tormann: Ich möchte nicht veralgemeinern, aber ist es nicht so.....ein Deutscher ist der bessere Fußballer. Ich möchte damit nur sagen, der Hubsi sitzt nun lange genug auf der Bank ohne Ansprüche zu stellen, ich hoffe einfach er bekommt 2-3 Spiele eine Chance. Den der mehrfache Lückenbüsser "Berger Flo" hat nicht einmal eine Chance bekommen, nicht einmal um zu versagen... auch nicht als ein Adi Preschern mehr als schwach hielt. Und das ist zu diesem Thema meine letzte Reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) ein trainer hat tagtäglich die möglichkeit sich im training ein bild zu machen. wenn sich im training herauskristallisiert, dass hesl der stärkere tormann ist, wäre es falsch auer einzusetzen. das ganze gilt natürilch auch umgekehrt. aus der persönlichen sicht würde ich es auer gönnen, aber die sv ried ist keine soziale einrichtung, sondern ein profifußballklub. im frühling werden wir darüber diskutieren müssen, ob gebauer, oder hesl die nummer 1 ist, oder vielleicht ja auch ein auer, dem die möglichkeit, sich im training aufzudrängen, ja durchaus offen steht. bearbeitet 6. September 2010 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesliga007 Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2010 Der ist aufjedenfall gut, aber ... der Hubert tut mir auch irgendwie leid, jetzt hätte er mal zeigen können was er drauf hat, und dann kauft man sich einen Neuen Goalie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 7. September 2010 ... der Hubert tut mir auch irgendwie leid, jetzt hätte er mal zeigen können was er drauf hat, und dann kauft man sich einen Neuen Goalie ... NOCHMAL in ZEITLUPE: Hesl wurde nicht gekauft, um Hubert Auer irgendeinen unüberwindbaren Konkurrenten vorzuschieben. Es ging einfach darum, dass wir nur mehr einen fitten Profitormann in der Mannschaft hatten - und auch Ried kann es sich nicht leisten, über eine halbe Saison nur einen Profitormann im Kader zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesliga007 Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2010 NOCHMAL in ZEITLUPE: Hesl wurde nicht gekauft, um Hubert Auer irgendeinen unüberwindbaren Konkurrenten vorzuschieben. Es ging einfach darum, dass wir nur mehr einen fitten Profitormann in der Mannschaft hatten - und auch Ried kann es sich nicht leisten, über eine halbe Saison nur einen Profitormann im Kader zu haben. Jo, ok Stimmt Vl. bekommt Stefan Pointner auch mal eine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. September 2010 Jo, ok Stimmt Vl. bekommt Stefan Pointner auch mal eine Chance ja wer denn noch alles, der moasta vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. September 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/29944-neu-im-asb-bitte-zuerst-lesen/ Mehrfach auf banalste Weise gegen 1) verstoßen, ab und zu is sowas eh ganz nett, aber das war Spam pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2010 schämts euch: LAOLA1: Wie konnte es aus deiner Sicht überhaupt so weit kommen?Schranz: Es ist halt so, dass zum Beispiel einer ausfällt und irgendein Leihgeschäft mit einem deutschen Verein gemacht wird (Anm.: Ried lieh Wolfgang Hesl vom HSV aus). In Österreich schleppt man lieber wen aus dem Ausland an, den man nicht kennt, anstatt einem Österreicher einen Arbeitsplatz zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts