Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe ich rede jetzt keinen Mist, aber so viel ich weiß hatte Hörmann genau so wie Hütter auch einen unbefristeten Vertrag, d.h das Arbeitsverhältniss kann jederzeit gebrochen werden => Hörmann muss also nicht weiter bezahlt werden.

Ich kann jedoch nicht sagen ob das Beenden des Arbeitsverhältnisses von beiden Seiten angestrebt werden kann.

Das mit dem unbefristeten Vertag habe ich auch so in Erinnerung.

Btw.:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich erinnert das Ganze sehr stark an die Entlassung von Michi Streiter... da hatte man einen tollen Trainer und hat ihn auch mit einer fadenscheinigen Begründung völlig überraschend vor die Tür gesetzt. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Oooh Anywish...du immer mit deinen alten Geschichten!! Der Streiter wollte damals gehen, weil der Trainer-Job in IBK vakant war. Er stellte damals bewusst Leonardo nicht auf und provozierte somit seine Entlassung.

Bitte bleib doch mal bei den Fakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Oooh Anywish...du immer mit deinen alten Geschichten!! Der Streiter wollte damals gehen, weil der Trainer-Job in IBK vakant war. Er stellte damals bewusst Leonardo nicht auf und provozierte somit seine Entlassung.

Bitte bleib doch mal bei den Fakten.

na ja, das ist das was der verein erzählt hat. bin mir nicht mehr so sicher was man alles glauben kann. das es immer wieder bei uns zu solchen dingen kommt ist schon merkwürdig und lässt immer mehr zweifel aufkommen an den offiziellen "gründen".

fuchsbichler hat man auch als sportdirektor geholt und nur als notlösung im frühling als trainer, so hat man es hoch und heilig versprochen und komunziert. ein dach für die nord "verspricht" man auch schon seit jahren. ein guter umgang mit den fans wird auch immer gepredigt und dann wird drauf gehauen. und so weiter und sofort. man muss sich teilweise schon selber einen reim drauf machen, auch wenn es erst jahre später ist und alles glauben darf man halt nicht, egal von welcher seite.

streiter stellte damals leonardo und ledezma bewusst nicht auf weil sie sich im training undiszipliniert verhalten haben......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Am 31.08 hab ich mir andere Nachrichten erhofft. Die Sache ist recht wenig überraschend und trotzdem "schmerzhaft". Hörmanns durchaus angebrachte Kritik am Samstag in der VN wird auch nicht besonders toll angekommen sein.

Was hat er kritisiert?

@Sturm Rückkehr: solange Foda da ist, niemals. Ist doch reine Phantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat er kritisiert?

ob er es wirklich so gesagt sei dahingestellt, lt. zeitung vom letzten samstag hat er gemeint, dass er keinen fortschritt sieht und die mannschaft nicht an ihre grenzen geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

für mich als langjähriger altach-fan ist das maß einfach voll.

es gibt viel zu viel was zur zeit einfach falsch läuft!

- über zwei monate lang heißt es, es kommen noch ein paar verstärkungen (bzw. ergänzungsspieler). kurz vor ende der transferzeit heißt es dann, dass kein geld mehr vorhanden ist. da möchte ich schon wissen, ob man im verein eigentlich keine finanzplanung am beginn einer saison aufstellt? dass ende august kein geld für neue spieler da sein wird, muss in diesem fall doch auch anfang juli schon bekannt gewesen sein. außerdem gaukelt man den fans (z.b. über arena tv) vor, dass man woche für woche neue sponsoren an land ziehen hat können. bringen diese sponsoren etwa kein geld? oder steckt sich das der vorstand in die tasche? das ist eine farce und ich finde es eine frechheit, wie man die fans und deren erwartungen verarscht hat!

- ende august dann die meldung, dass altach und walter hörmann getrennte wege gehen. der kompetenste und beste sportdirektor den es jemals in altach gegeben hat wird rausgeschmissen. für mich einfach nicht nachvollziehbar. selbst wenn er kritik übte, ist das sein gutes recht. er darf wohl auch brisante themen ansprechen, immerhin ist er ja nicht "irgendwer".

- auch bei der aufstellung habe ich ein paar dinge zu kritisieren. einen alex guem als iv bringt imho nicht wirklich viel, v.a. wenn ein fitter sereinig auf der bank versauert! zudem haben wir zwei hitzköpfe mit netzer und hopfer, die dem team durch ihre ständigen karten einen bärendienst erweisen! da stelle ich doch lieber guem als 6er rein und gebe netzer und hopfer mal eine denkpause (und keine zwangspause).

ich zumindest habe die nase gestrichen voll von den geschehnissen der letzten zeit und werde (wie wohl einige andere auch) das schnabelholz in den nächsten spielen meiden. als kleines zeichen meiner nicht-identifikation und meiner unzufriedenheit mit dem vorstand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dem gibt es gar nichts mehr hinzuzufügen. wenn die selben personen am ruder bleiben und die guten nicht dauernd ja-sager gekündigt werden, endet der verein spätestens nächstes jahr in der versenkung.

mein heuriges abo war auch das letzte und ich nur einer von vielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

außerdem gaukelt man den fans (z.b. über arena tv) vor, dass man woche für woche neue sponsoren an land ziehen hat können. bringen diese sponsoren etwa kein geld?

kann auch know-how, güter, dienstleistungen etc sein.. sponsoren sind nicht automatisch geldgeber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich gebe euch ja recht das es langsam ein Kaspertheater wird in Altach.

Aber ihr glaubt zuhause bleiben ist die richtige Antwort!!!!!

falls das euer Protest ist, zuhause auf der Couch zusitzen, dann bleibt zuhause.

Denke das man immer noch am besten auf der Strasse oder wie in dem Beispiel im Stadion protestiert wird, z.B mit Banner oder wiedermal 15 Minuten keine Anfeuerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

ich gebe euch ja recht das es langsam ein Kaspertheater wird in Altach.

Aber ihr glaubt zuhause bleiben ist die richtige Antwort!!!!!

falls das euer Protest ist, zuhause auf der Couch zusitzen, dann bleibt zuhause.

Denke das man immer noch am besten auf der Strasse oder wie in dem Beispiel im Stadion protestiert wird, z.B mit Banner oder wiedermal 15 Minuten keine Anfeuerung.

Sehe ich auch so aber ich finde die derzeitige Situation ist halbwegs zufriedenstellend nur die Entlassung des Sportdirektors tut weh aber ich denke wir werden auch so aufsteigen. Mit den Fans im Rücken , Emotionen , Kampfgeist , Cleverheit und spielerischer Raffineze werden wir die Admira noch holen . :allaaah::allaaah:

Von der Mannschaft erwarte ich mir taktisch klug zu spielen und nicht unnötig Gelb Rote zu provozieren wie das Herr Hopfer und Herr Netzer gerne machen :verbot:

Verletzungen sind auch nicht erwünscht oft tut man sich mehr weh wenn man zurückzieht also gemma Jungs am Freitag 3 Bigpoints .......

Und ich werde weiterhin ins Stadion gehen ich unterstütze die Mannschaft nicht den Vorstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Leistungsträger

damit im moment 3 verletzte stamm-spieler.

hätte man vielleicht doch auf hörmann hören sollen........, aber den deppen entlassen wir lieber...... :aaarrrggghhh:

hören ist gut und recht, aber ohne geld ka musi.... schon davon mal was gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

hören ist gut und recht, aber ohne geld ka musi.... schon davon mal was gehört?

bitte, nerv mich nicht. wenn du alles glaubst was in der zeitung steht ist das dein ding. das urplötzlich kein geld mehr vorhanden ist, daran glaube ich nicht. wenn das der fall ist, dann sollte man den laden dicht machen, denn das weiss ich VORHER ob ich um die MS mitspielen will und vor allem KANN. das man dazu mehr als 17 feldspieler braucht ist denke ich selbstredend.

back to topic: tomi, hopfer und lienhart angeschlagen, werden heute im cup nicht auflaufen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag