gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2003 Im Cup spielen wir am Mittwoch gegen Krems,und ich bin schon gespannt wie wir die 1 Niederlage verkraftet haben! Hicke wird sicher die zweite Garnitur bringen wahrscheinlich im Tor Maier,Feldhofer-Burgstaller-Adamski-Jazic,Pascha-Garics-Sturm-Martinez,Kienast-Wallner. Feldhofer denke ich mal bringt Hicke sicher denn er ist sowieso die nächsten 3 Spiele gesperrt .Irgendwo habe ich auch gehört das Cehajic zurückgeholt wurde,also könnte dieser auch spielen im Cup.Von den Amateuren hätten sichs Gartler,Dober und Lenko verdient mitzureisen!Weiss irgendwer besser über Krems bescheid??Habe gehört das sie nicht mehr so stark seien sollen wie letztes Jahr!Also schreibts alles hier über Krems-Rapid rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. September 2003 das mitn cahajic und co stand in der heutigen kronenzeitung, habs auch nicht ganz fassen könne, weil da salmin ja gar net für uns spielberechtigt sein dürfte.. anmeldeschluss ist ja schon vorbei !?! naja mal schaun... greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Der Kremser SC spielt derzeit in der RLO und ist mit 11 Punkten auf Tabellenplatz 8. Hier die Ergebnisse der diesjährigen Saison: 15.Runde: Kremser SC- Fortuna 05 2:2 (0:1) 1.Runde: FAC - Kremser SC 1:1 (1:0) 2.Runde: Kremser SC- Wr. Sportklub 2:1 (2:1) 3.Runde: St.Pölten - Kremser SC 7:1 (4:0) 4.Runde: Kremser SC- Vienna 0:3 (0:1) 5.Runde: Neuberg - Kremser SC 2:4 (1:1) 6.Runde: Kremser SC- Parndorf 2:1 (0:1) Hier gehts zur Homepage des Kremser SC. Der SC Krems absolviert seine Heimspiele im Sepp-Doll-Stadion. Alle Infos zum Stadion (von Wegweiser bis zu den Eintrittspreisen) gibts hier. Hier der Kader: Tor Tomas Kucernak 2001 Hans-Peter Pressler 1991 Ronald Bilderl 2003 Abwehr Daniel Fasl 1999 Rene Weiß 2003 Herbert Steininger 1996 Manfred Unger 1996 Johann Kral 2003 Christian Braun 1992 Mittelfeld Goran Zvijerac 2002 Rudolf Radanovic 2002 Bernhard Gusenbauer 2003 Andres Gusenbauer 2003 Christian Terkl 2003 Martin Brandl 2003 Josef Pavlek 2003 Bajram Idrizi 2003 Angriff Jürgen Tragschitz 1996 Christian Karl 2000 Eldar Topic 2003 Muhamer Selimi 2003 Hier die interne Torschützenliste: 1. Eldar Topic 5 2. Christian Terkl 4 3. Muhammer Selimi 1 . Herbert Steininger 1 . Christian Karl 1 Ich denke nicht, dass uns Krems gefährlich kommen könnte. Einzig Eldar Topic dürfte gefährlich sein.. bearbeitet 22. September 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2003 Der Kremser SC spielt derzeit in der RLO und ist mit 11 Punkten auf Tabellenplatz 8. Hier die Ergebnisse der diesjährigen Saison: 15.Runde: Kremser SC- Fortuna 05 2:2 (0:1) 1.Runde: FAC - Kremser SC 1:1 (1:0) 2.Runde: Kremser SC- Wr. Sportklub 2:1 (2:1) 3.Runde: St.Pölten - Kremser SC 7:1 (4:0) 4.Runde: Kremser SC- Vienna 0:3 (0:1) 5.Runde: Neuberg - Kremser SC 2:4 (1:1) 6.Runde: Kremser SC- Parndorf 2:1 (0:1) Hier gehts zur Homepage des Kremser SC. Der SC Krems absolviert seine Heimspiele im Sepp-Doll-Stadion. Alle Infos zum Stadion (von Wegweiser bis zu den Eintrittspreisen) gibts hier. Hier der Kader: Tor Tomas Kucernak 2001 Hans-Peter Pressler 1991 Ronald Bilderl 2003 Abwehr Daniel Fasl 1999 Rene Weiß 2003 Herbert Steininger 1996 Manfred Unger 1996 Johann Kral 2003 Christian Braun 1992 Mittelfeld Goran Zvijerac 2002 Rudolf Radanovic 2002 Bernhard Gusenbauer 2003 Andres Gusenbauer 2003 Christian Terkl 2003 Martin Brandl 2003 Josef Pavlek 2003 Bajram Idrizi 2003 Angriff Jürgen Tragschitz 1996 Christian Karl 2000 Eldar Topic 2003 Muhamer Selimi 2003 Hier die interne Torschützenliste: 1. Eldar Topic 5 2. Christian Terkl 4 3. Muhammer Selimi 1 . Herbert Steininger 1 . Christian Karl 1 Ich denke nicht, dass uns Krems gefährlich kommen könnte. Einzig Eldar Topic dürfte gefährlich sein.. Also eine Moral habens die Burschen in den letzten beiden Spielen einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt,Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2003 bei Krems ist es zwar in den letzten RLO-Runden wieder aufwärts gegangen, aber trotzdem ist ein Rapid-Sieg einfach Pflicht!!! Ad Salmin Cehajic - freue mich wirklich sehr über diese Nachricht, in der Hoffnung, dass er in der KM auch oft zum Zug kommt. Spielberechtigt ist er allerdings am Mittwoch mMn nicht - ich glaub, das geht erst wenn Interwetten ausgeschieden ist (nehme an, das funkt auch wie den Spielern, die bei einem BuLi-Verein zwischen der KM und den Amas schwanken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. September 2003 Infos zum Kartenvorverkauf: ab 12.9.: in allen Bank Austria-CA Filialen in Krems ab 12.9.: im Kaufhaus Tragschitz in Kirchberg ab 15.9.: im Gasthaus Kaiser 22./23.9.: 17:00-19:00 Uhr: Stadionkasse beim Donauhotel Sowie beim Heimspiel gegen Parndorf am 19.9. Kartenpreis: Normal: 12 EURO Ermäßigt: 9 EURO Programm: 15:45 U13: SC Basler Krems - Mautern 17:15 U16: SC Basler Krems - Eggenburg 19:30 Cupspiel Für die Rapid-Fans: Alle Fans des SK Rapid werden gebeten, den Eingang an der evangelischen Kirche zu benutzen, der direkt zum Rapid Sektor führt. Dazu einfach durch den Stadtpark gehen und danach auf der linken Seite. Anreise: Wegweiser: 1.) über die Westautobahn von Wien bzw. Linz/St.Pölten kommend, Knoten A1-S33 auf die S33 Richtung Krems 2.) aus Wien über die A22-B3 - Richtung: Stockerau-Tulln-Krems Am Ende der 3 Strecken fahren sie bei der Abfahrt Krems-Stein (Schiffsanlegestelle) ab und biegen von der Donau weg ein (Kreisverkehr), gleich wieder rechts haltend im zweiten Kreisverkehr in die Ringstraße. Danach fahren sie bis ersten Ampel und biegen rechts ein und am Ende der Straße (knapp 100m) liegt der Haupteingang, gleich rechts neben dem Donauhotel. Bahn: 1.) Fahrt bis zum Kremser Hauptbahnhof 2.) Beim Hauptausgang sofort nach links gehen bis man bei der Eishalle ankommt. 3.) Danach nach rechts und bei der ersten Kreuzung nach links. 4.) Nach 100 Meter stehen Sie vor dem Sepp Doll Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 22. September 2003 In meinen Augen ist es sicher ned notwendig wenn da Ferdl spielt, weil ich denk das es sicher besser sein wird, für Pasching schon etwas auszuprobieren und da is es sicher ned zielführend wenn da der Ferdl spielt. Weiters denk ich das uns da Salmin ned wirklich weiterhelfen kann bzw. ned oft in da Ersten auflaufen wird, da er sich ja ned amal bei Interwetten untern Weber durchsetzen hat können!! Aber trotzdem eins ist klar: KREMS wir kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. September 2003 Feldhofer ist auch im Cup gesperrt, oder? Und Cehajic darf gegen Krems eh nicht ran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2003 Cup: Rapid gastiert in Krems Nächste englische Woche für den SK Rapid. Im Rahmen des ÖFB-Cups gastiert der 14fache Cupsieger am Mittwoch ab 19.30 Uhr beim niederösterreichischen Regionalligisten SC Krems. Für Rapid der zweite Verein aus dieser Liga im Rahmen des Cups. In Runde 1 schaltete Grün-Weiß bekanntlich die Amateure von Admira aus, die Treffer beim 3:0 Auswärtssieg in Mödling scorten Roman Wallner, Roman Kienast und György Garics. Coach Josef Hickersberger am Tag vor dem Match: "Wir kennen die Kremser, haben sie in Person von Peter Persidis beobachtet und zudem mit Andi Reisinger einen ehemaligen Trainer der Niederösterreicher im Verein. Für Rapid ist der Cupbewerb - obwohl unser Sponsor Ottakringer heißt - mindestens so wichtig wie die Meisterschaft und als Tabellenführer haben wir die Verpflichtung einen starken Regionalliga-Verein auch auswärts zu besiegen. Wir wollen nicht nur gewinnen, sondern auch Werbung für unseren Klub machen und Nerven sparen." Gastgeber Krems erwartet guten Besuch mit mehr als 5.000 Besuchern. Das freut auch Josef Hickersberger: "Ich war zwar verwundert, dass die Partie fast zeitgleich mit einem Europacupmatch in Wien gespielt wird, aber dem Interesse am Phänomen Rapid dürfte auch das Gastspiel eines deutschen Spitzenvereines keinen Abbruch tun." Für Rapid-Anhänger ist in eigener Sektor reserviert, der über den Eingang an der evangelischen Kirche zu erreichen ist. Die Ticketpreise betragen 12, bzw. 9 Euro (ermässigt). Verzichten muss Hickersberger auf den grippekranken Rene Wagner, die Verletzten Markus Hiden, Stefan Kulovits und Jovica Vico, sowie auf den nach seiner roten Karte in Graz mit drei Spielen Sperre belegten Ferdinand Feldhofer. Nicht spielberechtig ist Salmin Cehajic, der im Cup bereits für Untersiebenbrunn im Einsatz war. Hickersberger zur morgigen Aufstellung: "Die Aufstellung steht noch nicht, auf alle Fälle werden wir mit einer Mannschaft beginnen, die beste Chancen hat in Krems zu gewinnen." (skrapid.at) Krems MUSS brennen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2003 hat das Sepp-Doll-Stadion eigentlich eine Überdachung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. September 2003 hat das Sepp-Doll-Stadion eigentlich eine Überdachung? Ja, die Haupttribüne soweit ich mich erinnern kann ist überdacht. Der Rest ist frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 23. September 2003 richtig!! aber wir werden wahrscheinlich hinter dem Tor auf den nicht überdachten Stehplatztribünen sein!! Wird trotzdem a saugeile Stimmung!! 100% Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. September 2003 Wird trotzdem a saugeile Stimmung!! So wie in Mödling? Ich tippe auf ein 1:4, nach einem 1:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2003 Kottingbrunn. Ranshofen. Krems??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2003 Eine Überraschung wird es heute nicht geben, da es eigentlich wieder ein Heimspiel von den Grünen wird....von den Fans her. Krems ist einfach zu schwach um gegen Rapid ein Leiberl zu haben, ich glaub es wird ein 2:0 oder 3:0 wie vor 4 Jahren. Forza Auswärtssieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts