Jump to content
gladbacher78

Krems-Rapid

76 posts in this topic

Recommended Posts

Im Cup spielen wir am Mittwoch gegen Krems,und ich bin schon gespannt wie wir die 1 Niederlage verkraftet haben! Hicke wird sicher die zweite Garnitur bringen wahrscheinlich im Tor Maier,Feldhofer-Burgstaller-Adamski-Jazic,Pascha-Garics-Sturm-Martinez,Kienast-Wallner. Feldhofer denke ich mal bringt Hicke sicher denn er ist sowieso die nächsten 3 Spiele gesperrt .Irgendwo habe ich auch gehört das Cehajic zurückgeholt wurde,also könnte dieser auch spielen im Cup.Von den Amateuren hätten sichs Gartler,Dober und Lenko verdient mitzureisen!Weiss irgendwer besser über Krems bescheid??Habe gehört das sie nicht mehr so stark seien sollen wie letztes Jahr!Also schreibts alles hier über Krems-Rapid rein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mitn cahajic und co stand in der heutigen kronenzeitung, habs auch nicht ganz fassen könne, weil da salmin ja gar net für uns spielberechtigt sein dürfte.. anmeldeschluss ist ja schon vorbei !?!

naja mal schaun...

greez

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Kremser SC spielt derzeit in der RLO und ist mit 11 Punkten auf Tabellenplatz 8.

Hier die Ergebnisse der diesjährigen Saison:

15.Runde: Kremser SC- Fortuna 05 2:2 (0:1)

1.Runde: FAC - Kremser SC 1:1 (1:0)

2.Runde: Kremser SC- Wr. Sportklub 2:1 (2:1)

3.Runde: St.Pölten - Kremser SC 7:1 (4:0)

4.Runde: Kremser SC- Vienna 0:3 (0:1)

5.Runde: Neuberg - Kremser SC 2:4 (1:1)

6.Runde: Kremser SC- Parndorf 2:1 (0:1)

Hier gehts zur Homepage des Kremser SC.

Der SC Krems absolviert seine Heimspiele im Sepp-Doll-Stadion. Alle Infos zum Stadion (von Wegweiser bis zu den Eintrittspreisen) gibts hier.

Hier der Kader:

Tor

Tomas Kucernak 2001

Hans-Peter Pressler 1991

Ronald Bilderl 2003

Abwehr

Daniel Fasl 1999

Rene Weiß 2003

Herbert Steininger 1996

Manfred Unger 1996

Johann Kral 2003

Christian Braun 1992

Mittelfeld

Goran Zvijerac 2002

Rudolf Radanovic 2002

Bernhard Gusenbauer 2003

Andres Gusenbauer 2003

Christian Terkl 2003

Martin Brandl 2003

Josef Pavlek 2003

Bajram Idrizi 2003

Angriff

Jürgen Tragschitz 1996

Christian Karl 2000

Eldar Topic 2003

Muhamer Selimi 2003

Hier die interne Torschützenliste:

1. Eldar Topic 5

2. Christian Terkl 4

3. Muhammer Selimi 1

. Herbert Steininger 1

. Christian Karl 1

Ich denke nicht, dass uns Krems gefährlich kommen könnte. Einzig Eldar Topic dürfte gefährlich sein..

Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Kremser SC spielt derzeit in der RLO und ist mit 11 Punkten auf Tabellenplatz 8.

Hier die Ergebnisse der diesjährigen Saison:

15.Runde: Kremser SC- Fortuna 05 2:2 (0:1)

1.Runde: FAC - Kremser SC 1:1 (1:0)

2.Runde: Kremser SC- Wr. Sportklub 2:1 (2:1)

3.Runde: St.Pölten - Kremser SC 7:1 (4:0)

4.Runde: Kremser SC- Vienna 0:3 (0:1)

5.Runde: Neuberg - Kremser SC 2:4 (1:1)

6.Runde: Kremser SC- Parndorf 2:1 (0:1)

Hier gehts zur Homepage des Kremser SC.

Der SC Krems absolviert seine Heimspiele im Sepp-Doll-Stadion. Alle Infos zum Stadion (von Wegweiser bis zu den Eintrittspreisen) gibts hier.

Hier der Kader:

Tor

Tomas Kucernak 2001

Hans-Peter Pressler 1991

Ronald Bilderl 2003

Abwehr

Daniel Fasl 1999

Rene Weiß 2003

Herbert Steininger 1996

Manfred Unger 1996

Johann Kral 2003

Christian Braun 1992

Mittelfeld

Goran Zvijerac 2002

Rudolf Radanovic 2002

Bernhard Gusenbauer 2003

Andres Gusenbauer 2003

Christian Terkl 2003

Martin Brandl 2003

Josef Pavlek 2003

Bajram Idrizi 2003

Angriff

Jürgen Tragschitz 1996

Christian Karl 2000

Eldar Topic 2003

Muhamer Selimi 2003

Hier die interne Torschützenliste:

1. Eldar Topic 5

2. Christian Terkl 4

3. Muhammer Selimi 1

. Herbert Steininger 1

. Christian Karl 1

Ich denke nicht, dass uns Krems gefährlich kommen könnte. Einzig Eldar Topic dürfte gefährlich sein..

Also eine Moral habens die Burschen in den letzten beiden Spielen einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt,Respekt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei Krems ist es zwar in den letzten RLO-Runden wieder aufwärts gegangen, aber trotzdem ist ein Rapid-Sieg einfach Pflicht!!!

Ad Salmin Cehajic - freue mich wirklich sehr über diese Nachricht, in der Hoffnung, dass er in der KM auch oft zum Zug kommt.

Spielberechtigt ist er allerdings am Mittwoch mMn nicht - ich glaub, das geht erst wenn Interwetten ausgeschieden ist (nehme an, das funkt auch wie den Spielern, die bei einem BuLi-Verein zwischen der KM und den Amas schwanken).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Infos zum Kartenvorverkauf:

ab 12.9.: in allen Bank Austria-CA Filialen in Krems

ab 12.9.: im Kaufhaus Tragschitz in Kirchberg

ab 15.9.: im Gasthaus Kaiser

22./23.9.: 17:00-19:00 Uhr: Stadionkasse beim Donauhotel

Sowie beim Heimspiel gegen Parndorf am 19.9.

Kartenpreis:

Normal: 12 EURO

Ermäßigt: 9 EURO

Programm:

15:45 U13: SC Basler Krems - Mautern

17:15 U16: SC Basler Krems - Eggenburg

19:30 Cupspiel

Für die Rapid-Fans:

Alle Fans des SK Rapid werden gebeten, den Eingang an der evangelischen Kirche zu benutzen, der direkt zum Rapid Sektor führt. Dazu einfach durch den Stadtpark gehen und danach auf der linken Seite.

Anreise:

Wegweiser:

1.) über die Westautobahn von Wien bzw. Linz/St.Pölten kommend, Knoten A1-S33 auf die S33 Richtung Krems

2.) aus Wien über die A22-B3 - Richtung: Stockerau-Tulln-Krems

Am Ende der 3 Strecken fahren sie bei der Abfahrt Krems-Stein (Schiffsanlegestelle) ab und biegen von der Donau weg ein (Kreisverkehr), gleich wieder rechts haltend im zweiten Kreisverkehr in die Ringstraße.

Danach fahren sie bis ersten Ampel und biegen rechts ein und am Ende der Straße (knapp 100m) liegt der Haupteingang, gleich rechts neben dem Donauhotel.

Bahn:

1.) Fahrt bis zum Kremser Hauptbahnhof

2.) Beim Hauptausgang sofort nach links gehen bis man bei der Eishalle ankommt.

3.) Danach nach rechts und bei der ersten Kreuzung nach links.

4.) Nach 100 Meter stehen Sie vor dem Sepp Doll Stadion

Share this post


Link to post
Share on other sites

In meinen Augen ist es sicher ned notwendig wenn da Ferdl spielt, weil ich denk das es sicher besser sein wird, für Pasching schon etwas auszuprobieren und da is es sicher ned zielführend wenn da der Ferdl spielt.

Weiters denk ich das uns da Salmin ned wirklich weiterhelfen kann bzw. ned oft in da Ersten auflaufen wird, da er sich ja ned amal bei Interwetten untern Weber durchsetzen hat können!!

Aber trotzdem eins ist klar:

:support: KREMS wir kommen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cup: Rapid gastiert in Krems

Nächste englische Woche für den SK Rapid. Im Rahmen des ÖFB-Cups gastiert der 14fache Cupsieger am Mittwoch ab 19.30 Uhr beim niederösterreichischen Regionalligisten SC Krems.

Für Rapid der zweite Verein aus dieser Liga im Rahmen des Cups. In Runde 1 schaltete Grün-Weiß bekanntlich die Amateure von Admira aus, die Treffer beim 3:0 Auswärtssieg in Mödling scorten Roman Wallner, Roman Kienast und György Garics. Coach Josef Hickersberger am Tag vor dem Match: "Wir kennen die Kremser, haben sie in Person von Peter Persidis beobachtet und zudem mit Andi Reisinger einen ehemaligen Trainer der Niederösterreicher im Verein. Für Rapid ist der Cupbewerb - obwohl unser Sponsor Ottakringer heißt - mindestens so wichtig wie die Meisterschaft und als Tabellenführer haben wir die Verpflichtung einen starken Regionalliga-Verein auch auswärts zu besiegen. Wir wollen nicht nur gewinnen, sondern auch Werbung für unseren Klub machen und Nerven sparen."

Gastgeber Krems erwartet guten Besuch mit mehr als 5.000 Besuchern. Das freut auch Josef Hickersberger: "Ich war zwar verwundert, dass die Partie fast zeitgleich mit einem Europacupmatch in Wien gespielt wird, aber dem Interesse am Phänomen Rapid dürfte auch das Gastspiel eines deutschen Spitzenvereines keinen Abbruch tun."

Für Rapid-Anhänger ist in eigener Sektor reserviert, der über den Eingang an der evangelischen Kirche zu erreichen ist. Die Ticketpreise betragen 12, bzw. 9 Euro (ermässigt).

Verzichten muss Hickersberger auf den grippekranken Rene Wagner, die Verletzten Markus Hiden, Stefan Kulovits und Jovica Vico, sowie auf den nach seiner roten Karte in Graz mit drei Spielen Sperre belegten Ferdinand Feldhofer. Nicht spielberechtig ist Salmin Cehajic, der im Cup bereits für Untersiebenbrunn im Einsatz war. Hickersberger zur morgigen Aufstellung: "Die Aufstellung steht noch nicht, auf alle Fälle werden wir mit einer Mannschaft beginnen, die beste Chancen hat in Krems zu gewinnen."

(skrapid.at)

:teufel: Krems MUSS brennen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Überraschung wird es heute nicht geben, da es eigentlich wieder ein Heimspiel von den Grünen wird....von den Fans her.

Krems ist einfach zu schwach um gegen Rapid ein Leiberl zu haben, ich glaub es wird ein 2:0 oder 3:0 wie vor 4 Jahren.

Forza Auswärtssieg!! :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...