CAMEL Teamspieler Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) robocop du solltest dein glas von halbleer auf halbvoll "auffüllen" bearbeitet 8. September 2010 von CAMEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. September 2010 Ab 11 Uhr gibts am Samstag im Theresienbräu ein Frühschoppen, um 14 Uhr wäre dann Abmarsch zum Stadion. Wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 8. September 2010 robocop du solltest dein glas von halbleer auf halbvoll "auffüllen" Ich steig halt mal gern auf die Euphoriebremse ... Das Glas wird nicht immer so halbvoll sein Die Chancen die sich am Samstag bieten - bei so einem gut gefülltem Tivoli - sollte man von Seiten des Vereins und der Fanclubs auf alle Fälle nützen. In so einer kleinen "Euphoriephase" kann man den Fan von morgen gewinnen. Deswegen sind ein reibungsloser Ablauf, eine kämpfende aber auch spielende Mannschaft und ein tolles Publikum am Samstag doppelt so wichtig! Wie sehr würd ich mir wünschen, dass von Nord mal statt dem vorwiegendem Negativ-Support mal ein Support kommen würde bei dem man die eigene Mannschaft anfeuert, eigene Spieler feiert und auch die eigene Mannschaft bejubelt. Ein bisschen Sarkasmus dem Gegner gegenüber darf natürlich sein - aber die ständigen Beschimpfungen find ich einfach sinnlos und dumm. Wenn es das mal geben würde, dann könnte auch der Familienvater bedenkenlos mit seinem kleinen Buben mitsingen ... aber so wie es jetzt ist, wird halt nie viel mehr als Klatschen von der Ost und der West kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 8. September 2010 Ab 11 Uhr gibts am Samstag im Theresienbräu ein Frühschoppen, um 14 Uhr wäre dann Abmarsch zum Stadion. Wer ist dabei? Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei. Wieso kann es jetz nicht Samstag Mittag sein, die Vorfreude wächst von Minute zu Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 8. September 2010 Ich steig halt mal gern auf die Euphoriebremse ... Das Glas wird nicht immer so halbvoll sein Die Chancen die sich am Samstag bieten - bei so einem gut gefülltem Tivoli - sollte man von Seiten des Vereins und der Fanclubs auf alle Fälle nützen. In so einer kleinen "Euphoriephase" kann man den Fan von morgen gewinnen. Deswegen sind ein reibungsloser Ablauf, eine kämpfende aber auch spielende Mannschaft und ein tolles Publikum am Samstag doppelt so wichtig! Wie sehr würd ich mir wünschen, dass von Nord mal statt dem vorwiegendem Negativ-Support mal ein Support kommen würde bei dem man die eigene Mannschaft anfeuert, eigene Spieler feiert und auch die eigene Mannschaft bejubelt. Ein bisschen Sarkasmus dem Gegner gegenüber darf natürlich sein - aber die ständigen Beschimpfungen find ich einfach sinnlos und dumm. Wenn es das mal geben würde, dann könnte auch der Familienvater bedenkenlos mit seinem kleinen Buben mitsingen ... aber so wie es jetzt ist, wird halt nie viel mehr als Klatschen von der Ost und der West kommen. Geh bitte, negativer Support hält sich bei uns eh in Grenzen, außerdem dürftest dann in kein Stadion in Österreich gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Geschrieben 8. September 2010 Geh bitte, negativer Support hält sich bei uns eh in Grenzen, außerdem dürftest dann in kein Stadion in Österreich gehen... Hohe Warte? Aber stimmt schon, meistens hälts sich bei uns eh in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September 2010 gerade auf tiroltv ein kleiner Beitrag bezüglich dem Spiel am Samstag gegen den SV Ried. und wenn noch irgendjemand in unseren channel kommt und sich beschwert, dass wir nicht wissen, wie euer verein aktuell heißt, dann dürfen wir das als antwort posten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September 2010 welche empfehlenswerte lokale außer dem theresienbräu (das wird dann ja schon ziemlich voll sein) gibt's denn noch im zentrum (also im rechteck zwischen theater, inn, krankenhaus, güterbahnhof)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2010 und wenn noch irgendjemand in unseren channel kommt und sich beschwert, dass wir nicht wissen, wie euer verein aktuell heißt, dann dürfen wir das als antwort posten, oder? extra dumm stellen muss man sich aber auch nicht, oder? nur weil andere noch blöder sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. September 2010 welche empfehlenswerte lokale außer dem theresienbräu (das wird dann ja schon ziemlich voll sein) gibt's denn noch im zentrum (also im rechteck zwischen theater, inn, krankenhaus, güterbahnhof)? Stiftskeller: klick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. September 2010 Stiftskeller: klick. danke schön! die haben aber das salzburger augustiner, oder? das ist zwar alles andere als schlecht, aber an diesem tag sollt's entweder bayrisch oder tirolerisch hergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) danke schön! die haben aber das salzburger augustiner, oder? das ist zwar alles andere als schlecht, aber an diesem tag sollt's entweder bayrisch oder tirolerisch hergehen Auf den Biergläsern steht zumindest "Augustinerbräu München". Falls es wirklich tiroler Bier sein soll, seids im 11er Haus in der Altstadt gut aufgehoben. Dort gibt's Tiroler Bier; eine Biersorte einer innsbrucker Kleinbrauerei naturtrüb in der Liter-Bügelflasche - ich find's saugut! http://www.elferhaus.at/ bearbeitet 9. September 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. September 2010 Geh bitte, negativer Support hält sich bei uns eh in Grenzen, außerdem dürftest dann in kein Stadion in Österreich gehen... Mann kann ja auch mal Vorreiter sein. Außer Marcel Schreter-Sprechchöre hab ich zum Beispiel gegen Rapid und Sturm über keinen unserer Spieler Sprechchöre oder Gesänge gehört (vl fürn Grünwald noch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. September 2010 Mann kann ja auch mal Vorreiter sein. Außer Marcel Schreter-Sprechchöre hab ich zum Beispiel gegen Rapid und Sturm über keinen unserer Spieler Sprechchöre oder Gesänge gehört (vl fürn Grünwald noch). Weil sich nicht jeder Spieler sofort Sprechchöre bei uns verdient, wie lange hat der Marcel dafür warten müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 9. September 2010 Wattens : Ried 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts