Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

dafür ham sie grad bekanntgegeben, dass mittlerweile über 10000 karten weck sind!

... gerade auch auf Facebook verkündet. Das auch noch 4 Tage vorher. Einfach verrückt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Wenn man wirklich ein ausverkauftes Haus haben möchte dann wäre es wohl wichtig, dass Medien wie z.B. die TT nicht schreiben, dass man ausverkauft sein könnte. Ich denke dies schreckt die Leute nur eher ab. Gegen Rapid hab ich z.B. dieses Gefühl gehabt. Der einmalige Matchbesucher lässt sich leicht davon abschrecken wenn er womöglich dann keine Karte mehr bekommt oder sich ewig an den Kassen anstellen muss.

Solang noch 7000(!) Karten zu verkaufen sind, sollte man einfach nicht von einem möglicherweise ausverkauften Haus sprechen! Wenn das wirklich der Fall ist, kann man das ja noch am Freitag kommunizieren.

wenn an einem Tag 3000 Karten verkauft werden, kann man mit einem ausverkauften Tivoli spekulieren. Dann macht es sinn wenn die TT ihre Leser darauf hinweist die Karten im Vorverkauf zu bestellen, außerdem glaube ich nicht dass dies abschreckt. Schließlich spekuliere ich auch mit min. 15.000 Zuschauer, und ein paar Kurzentschlossene gibt es immer, die dann ihr Ticket an der Abendkassa kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man kann ja auch schreiben, dass der Vorverkauf sehr gut läuft, aber immer noch fast 7000 Karten zu haben sind!

Ich kann mir schon vorstellen, dass so etwas abschreckt. Wenn man aus Innsbruck kommt, dann ist es wohl weniger ein Problem. Aber es gibt andere Tiroler, die sich vielleicht kurzfristig entscheiden ins Tivoli zu kommen - und wenn man da eine lange Anreise hat, dann will man ja am Ende nicht ohne Ticket dastehen. Weiß von Freunden z.B., dass vor dem Rapid-Spiel diskutiert wurde ob man jetzt ganz früh nach Innsbruck fahren muss damit man noch Karten bekommt .... und am Schluss hätten noch locker 4-5000 Fans in den Tivoli gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast TivoIiNord

?? Ich habe keine Lust mit den Riedern zusammen zum Stadion "gehen", oder was willst du damit sagen (deine Smiley's lassen es erahnen).

Ich hab mir das eher so Räuber und gendarm vorgestellt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich bekomme auch schon langsam Torschlusspanik, um eine Karte für die Nord zu bekommen :nervoes: - für einen Freund, bin ja selbst Abonnent.

Forza Durchmachen und um 8 beim Vorverkauf stehen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Forza Durchmachen und um 8 beim Vorverkauf stehen. :super:

ja und dann auf der tribüne schlafen :D

wird ein 4:4 vor 15.000 fans...sollen ja was geboten bekommen. 6 von den 8 toren mit spanischem torschützen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Man kann ja auch schreiben, dass der Vorverkauf sehr gut läuft, aber immer noch fast 7000 Karten zu haben sind!

Ich kann mir schon vorstellen, dass so etwas abschreckt. Wenn man aus Innsbruck kommt, dann ist es wohl weniger ein Problem. Aber es gibt andere Tiroler, die sich vielleicht kurzfristig entscheiden ins Tivoli zu kommen - und wenn man da eine lange Anreise hat, dann will man ja am Ende nicht ohne Ticket dastehen. Weiß von Freunden z.B., dass vor dem Rapid-Spiel diskutiert wurde ob man jetzt ganz früh nach Innsbruck fahren muss damit man noch Karten bekommt .... und am Schluss hätten noch locker 4-5000 Fans in den Tivoli gepasst.

Okay da muss ich dir recht geben. Habe das nicht bedacht. Als Kurz-Entschlossener der nicht in der Nähe von IBK wohnt, da würde ich auch nicht hinfahren.

Bin schon gespannt wie unser tolles Catering auf den Ansturm vorbereitet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Okay da muss ich dir recht geben. Habe das nicht bedacht. Als Kurz-Entschlossener der nicht in der Nähe von IBK wohnt, da würde ich auch nicht hinfahren.

Bin schon gespannt wie unser tolles Catering auf den Ansturm vorbereitet ist.

Sie waren mit 13 000 überfordert, die womöglich 2000 mehr machen das Kraut auch nicht mehr fett

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

werden ca. 500-600 rieder kommen lt. sicherer quelle ;)

heißt diese quelle ASB?

?? Ich habe keine Lust mit den Riedern zusammen zum Stadion "gehen"

sympathischer als besagter user wären wir aber sicher :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

fc-wacker-innsbruck.at - BEREITS 12000 KARTEN FÜR KOMMENDES HEIMSPIEL GEGEN RIED ABGESETZT

Heißt, dass immer noch 4000 Karten an den Mann gebracht werden müssen!

Ich denke jetzt wird's recht zach mit dem Karten verkaufen ... Die meisten die sich dafür interessieren haben wohl schon Tickets. Hoffentlich passt das Wetter dann auch am Samstag! Ich kann's irgendwie nicht glauben, das es ganz voll wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

fc-wacker-innsbruck.at - BEREITS 12000 KARTEN FÜR KOMMENDES HEIMSPIEL GEGEN RIED ABGESETZT

Heißt, dass immer noch 4000 Karten an den Mann gebracht werden müssen!

Ich denke jetzt wird's recht zach mit dem Karten verkaufen ... Die meisten die sich dafür interessieren haben wohl schon Tickets. Hoffentlich passt das Wetter dann auch am Samstag! Ich kann's irgendwie nicht glauben, das es ganz voll wird ...

d.h. allein seit Dienstag mehr als 5000 Karten abgesetzt :eek: , unglaublich!

edit: aah, grünschwarzertiroler war schneller :augenbrauen:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich glaub dass es am spieltag selber noch viel extremer sein wird. Viele leute werden keine karten mehr bekommen und die schlangen werden bis zur nord reichen :augenbrauen:

Also wenn der Vorverkauf so weiterläuft wie bisher (und davon bin ich überzeugt!), dann wird es am Samstag nur noch Restkarten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag