gidi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 TABELLENFÜHRER!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 11. September 2010 sag amal ... wollts ihr gar nimma verlieren. gratulation zum sieg und zur tabellenführung. respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 11. September 2010 ...und das Leben ist doch schön! Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. September 2010 Zu schön um wahr zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 11. September 2010 de tabelle schaut echt super aus gg innsbruck ried sturm und des dosenpack 8. nun ja leider wirds zwar end so bleiben vergönnen dätt is euch aba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 11. September 2010 Einfach nur schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. September 2010 Geil.. einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 Abraham derzeit wohl der beste defensive MF Spieler der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. September 2010 Abraham derzeit wohl der beste defensive MF Spieler der Liga. Alle die uns nach der letzten Saison verlassen haben wurden meiner Meinung nach besser ersetzt. Gratulation an Prudlo, das er nur absolute Klasse Spieler an Land gezogen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 11. September 2010 Das war brutal wie die Nord nach der Tätlichkeit abgegangen ist Super Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) die Nordtribüne war generell in der 1. HZ Traum, aber mich freut's auch dass die Osttribüne heute was gezeigt hat , Negativhöhepunkt war der Böller, den sie nach der Tätlichkeit ins Spielfeld warfen, stell dir vor der trifft einen Spieler ! Tolles Spiel von unserer Mannschaft, obwohl die 2.te HZ eher schwach war. Ried war mit einem Mann weniger gleich ebenbürtig. Schade dass so viele Chancen vergeben wurden, aber das macht mit einem Blick auf die Tabelle und vorallem die Tordifferenz alles wieder vergessen. Mit diesem Sieg hat man für unsere ganzen Skeptiker u. Gloryhunter Werbung in eigener Sache gemacht Auch den Riedern muss man Respekt zollen, man hat gesehen dass die nicht umsonst Tabellenführer "WAREN", Away-Mob war wirklich gut aber gehört habe leider ich nichts. bearbeitet 11. September 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. September 2010 Negativhöhepunkt war der Böller, den sie nach der Tätlichkeit ins Spielfeld warfen, stell dir vor der trifft einen Spieler ! Das war ja wieder der Oberwahnsinn. Welchem minderbemitteltem Etwas fällt es ein, einen Böller auf das Spielfeld zu werfen? Nach dem heutigen Böllerwurf und dem bei der Austria können wir uns die Ausnahmegenehmigungen für das legale Zündeln in nächster Zeit in die Haare schmieren - denke ich zumindest. Eine Mitschuld schiebe ich aber den Ordnern beim Einlass zu. Beim Abo-Eingang auf der Nord tätschelt der mir zweimal auf die Wampe und winkt mich durch. Über das Spiel kann ich im Moment noch nichts sagen - muss alles noch verarbeitet und realisiert werden. SPITZENREITER, SPITZENREITER - HEY, HEY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2010 Eine Mitschuld schiebe ich aber den Ordnern beim Einlass zu. Beim Abo-Eingang auf der Nord tätschelt der mir zweimal auf die Wampe und winkt mich durch. Geh hör bitte auf Sumsen....der ABO Eingang hat heute erstmals als solcher Funktioniert (schnell, unkompliziert, kontrolliert) und man darf davon ausgehen dass ABO Besitzer als Unterstützer des Vereins nichts Vereinsschädigendes anstellen. Wenn jetzt wieder ein paar sumsen, dass zu wenig kontrolliert wurde, dann hat sich des gleich wieder und der Einlass dauert halt wieder länger. - NEIN DANKE- heute wars genau richtig. Und ganz nebenbei ist so ein Böller so klein den kannst überall verstecken...sonst hättens ihn ja bei der AUSTRIA auch nicht reingebracht, wo mit Sicherheit sehr extrem kontrolliert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Geh hör bitte auf Sumsen....der ABO Eingang hat heute erstmals als solcher Funktioniert (schnell, unkompliziert, kontrolliert) und man darf davon ausgehen dass ABO Besitzer als Unterstützer des Vereins nichts Vereinsschädigendes anstellen. Ein Abo kauft man sich doch aus Bequemlichkeits- und Kostengründen? Ich spare mir 80 Euro und muss nicht immer zum VVK laufen, deswegen: Dauerkarte. D.h. ich habe mein Abo also nicht in erster Linie aufgrund dessen, dass ich meinen Herzensverein unterstützen möchte. Im Gegensatz dazu bin ich Mitglied, weil ich meinen Verein unterstützen will und ihm wirklich nichts Böses tun will. Wenn jetzt wieder ein paar sumsen, dass zu wenig kontrolliert wurde, dann hat sich des gleich wieder und der Einlass dauert halt wieder länger. - NEIN DANKE- heute wars genau richtig. Und ganz nebenbei ist so ein Böller so klein den kannst überall verstecken...sonst hättens ihn ja bei der AUSTRIA auch nicht reingebracht, wo mit Sicherheit sehr extrem kontrolliert wurde. Grobes Kontrollieren darf man wohl noch verlangen, besonders weil es gerade einmal 3 Sekunden mehr in Anspruch nimmt. Ich hätte eine Waffe in der Hose haben können und der Ordner hätte es nicht gecheckt. In Wien war ich auch dabei und dort haben sie ganz normal kontrolliert. Nicht übertrieben wie in irgendwelchen Dörfern, wo sie dich am liebsten röngten würden, um zu sehen, ob du dir nicht ganze Feuerwerkssortimente dorthin geschoben hast, wo keine Sonne scheint. Bezüglich Böller: Ich habe keine Ahnung welche Dimensionen solche lauten Knallkörper haben. Also Pyrotechniker bin ich keiner. bearbeitet 11. September 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2010 und daweil Also ich bin auch durch den ABO Eingang rein und wurde schon kontrolliert....nur halt nicht durchsackelt sondern sehr zügig abgetastet. Jaja ich versteh schon was du meinst...aber ich meinte das eher in die Richtung, dass einer der ein Abo hat, wahrscheinlich eher nicht nur zum Blödsinn und Kravall machen ins Stadion geht sondern ihm auch was daran liegt. Das könnte man billiger auch haben ;-)...also ich gehe schwer davon aus, dass der Böllerwerfer kein Besucher ist der immer dabei ist, sonst wären ja schon öfters welche geflogen...war aber schon lange nicht mehr der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts