Gast TivoIiNord Geschrieben 9. September 2010 gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 9. September 2010 Wattens : Ried 1:2 ja von mir aus, nächstes Jahr in der Heut für Morgen Liga , Wattens steigt heuer hoffentlich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 9. September 2010 @ acm1899 das mit 1913 kann aber nicht stimmen. Diesen Verein gibt es nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. September 2010 Hoff das die Enttäuschung nicht zu groß ist, wenns jetzt echt nur Unentschieden ausgehen würde. Mein Gefühl ist zwar gut, das wir einen knappen Sieg einfahren können, aber der Teufel schläft nicht.... @ acm1899 das mit 1913 kann aber nicht stimmen. Diesen Verein gibt es nicht mehr Lass es bitte einfach, diese Diskussion würde endlos werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Hoff das die Enttäuschung nicht zu groß ist, wenns jetzt echt nur Unentschieden ausgehen würde. Mein Gefühl ist zwar gut, das wir einen knappen Sieg einfahren können, aber der Teufel schläft nicht.... Lass es bitte einfach, diese Diskussion würde endlos werden... wieso endlos?? Der jetztige Verein ist nicht derselbe der 1913 gegründet wurde bearbeitet 9. September 2010 von Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. September 2010 wieso endlos?? Der jetztige Verein ist nicht derselbe der 1913 gegründet wurde Wenn du eh schon unsere Geschichte aufwühlst, solltest du dir auch im Klaren sein, dass das Gründungsjahr 1913 nur ein Mythos ist. Aber danke, dass du dich so für den geilsten Verein der Welt und dessen Geschichte interessierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper1913 Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2010 Mann kann ja auch mal Vorreiter sein. Außer Marcel Schreter-Sprechchöre hab ich zum Beispiel gegen Rapid und Sturm über keinen unserer Spieler Sprechchöre oder Gesänge gehört (vl fürn Grünwald noch). I sag jetzt mal, spielersprechchöre sind situationsbedingt, und hat sich auch nicht jeder spieler "verdient". Es muss ja für den Spieler was besonderses sein/bleiben wenn sein name von einer nordtribühne herunterdonnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. September 2010 wieso endlos?? Der jetztige Verein ist nicht derselbe der 1913 gegründet wurde Dennoch wurde die Geschichte mitgenommen, ansonsten hätten wir keine 10 Meistertitel. Die Geschichte um den Tiroler Fußball ist so verzwickt, wir haben ja schon fast keinen Durchblick, ich glaube kaum das du als Außenstehender über das besser urteilen kannst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2010 wieso endlos?? Der jetztige Verein ist nicht derselbe der 1913 gegründet wurde du bist wieder ein ganz besonderer! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 9. September 2010 Dennoch wurde die Geschichte mitgenommen, ansonsten hätten wir keine 10 Meistertitel. Die Geschichte um den Tiroler Fußball ist so verzwickt, wir haben ja schon fast keinen Durchblick, ich glaube kaum das du als Außenstehender über das besser urteilen kannst.... Ah wegen der 10 Meistertitel also. Soll das heißen Ihr schmückt euch mit fremden Federn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 9. September 2010 Und an diesem denkwürdigen Tage schaffte einer, ein ganz besonderer Dodel, als erster den Sprung - den gewaltigen Sprung - auf meine Ignorierliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. September 2010 @fußballgott: wenn du außer provokationen nix beizutragen hast, kannst du schon mal mit einer sperre rechnen, also reiß dich a bissl zamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. September 2010 wieso endlos?? Der jetztige Verein ist nicht derselbe der 1913 gegründet wurde Warum? Hieß der Verein, der "1913" gegründet wurde, nicht auch FC Wacker Innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2010 Fussballgott schleich dich, aber ganz schnell. 0% Ahnung 100% gscheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmozioneGrande Anfänger Geschrieben 9. September 2010 Ausverkaufte Nord. Ich freu mich schon auf den tollen Support zwischen 13 Jährigen Gruppenzwangrauchern und den "Ich geh nur auf die Nord weils dort so billig is" Erfolgsfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts