joop ASB-Messias Geschrieben 30. August 2010 Herzlich willkommen bei Rapid, Jan!:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Interessant finde ich seine Aussage über Wien, wieder einmal ein Indiz dafür, daß Wien für Spieler mit Familie eben ein gutes Pflaster ist. Definitiv ein wichtiges Argument, wenn man zu einem Spieler gehen und sagen kann "Du, komm nach Wien, die Stadt mit der höchsten Lebensqualität weltweit". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 30. August 2010 jawohl endlich is fix hoffentlich schlagt er gleich beim ersten match voll ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2010 jawohl endlich is fix hoffentlich schlagt er gleich beim ersten match voll ein die mistelbacher tun mir jetzt schon leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2010 Definitiv ein wichtiges Argument, wenn man zu einem Spieler gehen und sagen kann "Du, komm nach Wien, die Stadt mit der höchsten Lebensqualität weltweit". da hast jetzt deinen 10ner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. August 2010 Herzlich Willkommen bei der Geilheit Europas! Jan mit uns wir mit Jan! Stan a.k.a. Saugeil, nicht mehr und nicht weniger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 jawohl endlich is fix hoffentlich schlagt er gleich beim ersten match voll ein Könnte kein besseres zwecks Bombeneinstand geben! Dragovic bis dahin auch noch weg und ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 30. August 2010 die mistelbacher tun mir jetzt schon leid hab das erste pflichtspiel gemeint aber wenn er gegen mistlbach gleich trifft umso besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 da hast jetzt deinen 10ner Wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2010 Wie meinen? Haben wir beide nicht eine Wette am laufen gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2010 die mistelbacher tun mir jetzt schon leid kein mitleid mit dem Bullereiverein!!!! Mistelbach = Copland ACAM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 30. August 2010 Und ich dachte schon es würde Larsen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 Halb so wild, meiner is auch aus Celtic-Zeiten, und grün-weiß sind die auch! Jap vielleicht gibts morgen eh schon mehr fotos, training usw .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 30. August 2010 na endlich... hui... knapp vor dem Überschnappen noch die Vollzugsmeldung! HERZLICH WILLKOMMEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2010 Jap vielleicht gibts morgen eh schon mehr fotos, training usw .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts