Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 wenns so weitergeht müssen wir für JVoH einen eigenen Livetheard bei jedem Match aufmachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2010 das wär cool gabs das schonmal? Da war mal was, kann mich aber nicht mehr erinnern! Würde mich nicht wundern. Zumindest beim Testspiel gegen Mistelbach MUSS das diesesmal im Stadion passieren. Gegen Al-Jazira wars ein Witz. Ich glaub wir spielen in Mistelbeach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 Ja Da kannst nur hoffen dass das schon genug gehört haben sonst geht das unter :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2010 Würde auch morgen zum Training kommen, bin wahrscheinlich einer der Jüngeren, aber wurscht Für Jvoh allez allez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. August 2010 Ist jeden Tag um 9:30 Training? Und um wieviel Uhr am Nachmittag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 einer der jüngeren? Es sind Sommerferien..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 Da kannst nur hoffen dass das schon genug gehört haben sonst geht das unter :D Wenns wirklich ne Idee is und paar spontane Aeroaben Landlebewesen kommen würden, könnte man ja nen eigenen Threath aufmachen ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Aeroarabic Threat? Luftaraber als Bedrohung? bearbeitet 30. August 2010 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2010 Na hoffentlich muss man das Thema nicht in ein paar Monaten ausgraben um die übereiferende Emotion und Euphorie gewissen Leuten vor die Nase zu halten. Warten wir einmal ab, ich geh daweil einen Tee trinken und schau mir das die nächsten Wochen in Ruhe an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2010 einer der jüngeren? Es sind Sommerferien..... bald 18 Ich glaub nicht dass alle in der Früh kommen werden? ... Oder kann man auch am Nachmittag zuschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Ich glaub wir spielen in Mistelbeach Puhhh! Da hätt ich am Freitag wohl ziemlich blöd gschaut, ganz alleine vorm Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 Ist jeden Tag um 9:30 Training? Und um wieviel Uhr am Nachmittag? glaub nicht dass die Trainingszeiten dafür verändert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2010 ich hoffe ihr übt schon alle fleissig! habs mal als mp3 hochgeladen, falls jemand für ipod, auto oder sonst wo brauchen kann. http://www.megaupload.com/?d=FMN1WLS3 p.s.: nicht nur, daß der fanshop nicht beflocken kann, hat der strobl wiederum keine leiberl! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. August 2010 und jetzt olle de händ auffe!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 ich hoffe ihr übt schon alle fleissig! Aber schon seit einer Woche.... und jetzt olle de händ auffe!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts