Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2010 Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt! Kommt richtig gelegen dass ich morgen in Wien bin wird gleich mal das Training angekuckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 30. August 2010 http://www.laola1.at/429+M59ef389accb.html Jetzt hats auch laola1 mitbekommen! Herzlich willkommen in Hütteldorf Jan!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2010 Wenn da nicht drinnensteht das wir Meister werden kannst sie dir behalten! :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2010 muss sagen. dass ich ziemlich beeindruckt bin. so einen mann hätte man wohl vor einigen jahren noch nicht nach österreich bekommen (obwohl... djalminha). hoffe nur, dass er gesundheitlich noch halbwegs beinander ist. bei hull hat er ja zuletzt nicht mehr viel gespielt wenn ich das recht in erinnerung habe. klar ist, dass der mann klasse hat... allerdings wird er diese nur mit der nötigen fitness auch ausspielen können. sein Vertrag hätte sich bei mehreren Einsätzen automatisch verlängert und das wollte Hull nicht, wahrscheinlich aus finanziellen Gründen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2010 Ich steh übrigens grad beim stadion. Bad news - da der shop gerade übersiedelt gibts keine beflockungen .... Waaaaaah Keine Beflockungen??? das heisst morgen auch nicht oder? warte auf meine 1 schon seit deim Heimspiel gegen Villa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 jawohl! :allaaah: :allaaah: und scho neuer avatar da Oidaaaa wo gibts des ? ich hab wie ich glesn hab daser kommt gegooglet "Jan Venegoor of Hesselink Rapid " da is nix kommen, jetzt muss ich eins aus celtic zeit haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2010 Überleg mir gerade morgen von Salzburg nach Wien zu fahren um das Training zu besuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2010 Oidaaaa wo gibts des ? ich hab wie ich glesn hab daser kommt gegooglet "Jan Venegoor of Hesselink Rapid " da is nix kommen, jetzt muss ich eins aus celtic zeit haben Artikel auf der Offiziellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 30. August 2010 Oidaaaa wo gibts des ? ich hab wie ich glesn hab daser kommt gegooglet "Jan Venegoor of Hesselink Rapid " da is nix kommen, jetzt muss ich eins aus celtic zeit haben Halb so wild, meiner is auch aus Celtic-Zeiten, und grün-weiß sind die auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Interessantes Detail am Rande: Jahr für Jahr wird doch an dieser Stelle immer betont: "Damit schließt der SK Rapid die Aktivitäten in dieser Transferperiode ab." Das fehlt diesmal - vlt. kommt ja wirklich noch jemand! Jan, herzlich willkommen bei Rapid! bearbeitet 30. August 2010 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 30. August 2010 Endlich cool VenneGOAL of Hütteldorf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. August 2010 Herzlich Willkommen! Cup, Meister, Dublin, wir kommen! Hab ich was vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Aber fähig den Kader-Eintrag zu machen sind sie nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2010 Vielleicht wird sein Trikot auch so beflockt. 3:46 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. August 2010 Wie wird das denn mit Rapid wenn plötzlich da vorne einer trifft^^ das wird ja abartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts