Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2010 2:1 Sieg gegen de wormen ! JVoH, Saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. September 2010 So, hab mir vor 20 Min meine Tickets geholt! Laut Kassamann für die Süd nur noch 5 Karten übrig, hab auf der Nord noch eine ergattert, leider Nähe Ost, aber was soll's! Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. September 2010 im kopf nicht aber dank rapidarchiv hier: 11 2006 rapid - austria 1:1 (hlinka; lasnik) 03 2007 austria - rapid 2:1 (kiesenebner, lafata; valachovic) 05 2007 rapid - austria 3:0 (bilic, boskovic, bazina) 08 2007 rapid - austria 0:0 10 2007 austria - rapid 2:2 (sariyar, aigner; kulovits, bilic) 11 2007 austria - rapid 0:0 03 2008 rapid - austria 2:0 (maierhofer 2x) 08 2008 rapid - austria 3:0 (boskovic 2x, hofmann) 11 2008 austria - rapid 2:0 (krammer, okotie) 12 2008 austria - rapid 2:2 (standfest, acimovic; hofmann, hoffer) 04 2009 rapid - austria 3:2 (hoffer, hofmann, patocka; okotie 2x) 08 2009 austria - rapid 1:1 (jun; maierhofer) 11 2009 rapid - austria 4:1 (hofmann 2x, jelavic, salihi; hattenberger) 03 2010 rapid - austria 2:0 (hofmann, jelavic) 05 2010 austria - rapid 1:0 (jun) spiele: 15 siege: 6 unentschieden: 6 niederlagen: 3 tore: 24:14 (+10) höchster sieg: 4:1 höchste niederlage: 0:2 Daheim 6 Siege bei 2 Unentschieden bei einer Torausbeute von 18:4, das gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. September 2010 So, hab mir vor 20 Min meine Tickets geholt! Laut Kassamann für die Süd nur noch 5 Karten übrig, hab auf der Nord noch eine ergattert, leider Nähe Ost, aber was soll's! Rapid geht mir genauso .... hab meine tickets auch nur noch ost-seitig erwischt vor fast 2 std. .rekordverdächtiger vorverkauf ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2010 Hm die Länderspielpause nervt... ich will endlich wieder Rapid sehen und mal eine Auge auf unsren Technoprinzen werfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2010 geht mir genauso .... hab meine tickets auch nur noch ost-seitig erwischt vor fast 2 std. .rekordverdächtiger vorverkauf ! Bin erst in ~ 3 Stunden in Wien. Losst's ma wos über! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 4. September 2010 Bin erst in ~ 3 Stunden in Wien. Losst's ma wos über! Inet VVK wurde gestoppt. Entweder ausverkauft oder der Rest geht in den freien Verkauf. Was natürlich keine Aussagekraft bezüglich VVK vor Ort darstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2010 Inet VVK wurde gestoppt. Entweder ausverkauft oder der Rest geht in den freien Verkauf. Was natürlich keine Aussagekraft bezüglich VVK vor Ort darstellt. lt Dame am Tel. (01 544 544 0) Systemausfall!, aber fast nix mehr da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) aufgrund der - für mich - kaum nachvollziehbaren extrem überschwänglichen positiven Erwartungshaltung und aufgrund unserer fast schon beängstigenden Derby-Heimbilanz, gehe ich von einer Niederlage aus. bearbeitet 4. September 2010 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. September 2010 2:1 Sieg gegen de wormen ! JVoH, Saurer Vorschlag, heben ma des Diskussionsniveau wieder ein bisschen an. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 4. September 2010 aufgrund der fast schon beängstigenden Derby-Heimbilanz, gehe ich von einer Niederlage aus. Falscher Channel? Die Letzte Hanappi-Niederlage liegt Jahre zurück. Klar, Statistik gewinnt keine Spiele. Würden wir im Happel kicken, müsste man deine Aussage unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2010 Inet VVK wurde gestoppt. Entweder ausverkauft oder der Rest geht in den freien Verkauf. Was natürlich keine Aussagekraft bezüglich VVK vor Ort darstellt. Ich habe noch eine akzeptable Karte ergattert. Beim Aufgang 7 auf der Nord gab/gibt es noch ein paar Karten. Süd ist ausverkauft. Alle Infos vom Herrn an der Kassa beim Stadion um ca. 13:00 Uhr übernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2010 bei mir war auch die Überlegung noch Derbykarten zu ergattern da aber hab dann keine mehr genommen die Plätze waren einfach schon zu schlecht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleischereiwurstfachverkaeufer Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2010 Unsterblich Wien Ihr Hasen! Edit: haben die keine anderen Probleme? z.B. wie hoch sie verlieren? hasen sind das bestimmt nicht. boxtechnisch im moment die nr.1 in österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. September 2010 hasen sind das bestimmt nicht. boxtechnisch im moment die nr.1 in österreich geht aber um fußball und support! wenn sie es boxtechnisch wissen wollen, sollens zu nen millwall match fahren, dann sinds in ihre schranken gewiesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts