pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2010 Gartler - Hesselink Kavlak - Hinum - Heikkinen - Hofmann Katzer - Sonnleitner - Soma - Kayhan Hedl Eventuell Strafraumkobra Salihi statt Gartler, den möchte ich eigentlich gerne an Hesselinks Seite sehen. Ansonsten passt das so, Saurer einwechseln wenn es der Spielstand zulässt. 3:0 - Hofmann, 2x Hesselink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 31. August 2010 Gibt's Chancen, dass Karten in den freien Verkauf kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 31. August 2010 Bojovic Hesselink _Holland_ Kavlak Pehlivan Heikkinen Hofmann Kayhan Sonnleitner Soma Golanski Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. August 2010 Bojovic Hesselink _Holland_ Kavlak Pehlivan Heikkinen Hofmann Kayhan Sonnleitner Soma Golanski Hedl Macht es Sinn jetzt schon Aufstellungen mit Spielern zu posten welche noch nicht einmal beim Klub sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 31. August 2010 Macht es Sinn jetzt schon Aufstellungen mit Spielern zu posten welche noch nicht einmal beim Klub sind? Wunschaufstellung.. mit Wunschspielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. August 2010 Wunschaufstellung.. mit Wunschspielern Ergibt ja sehr viel Sinn. Ich geh jetzt essen und dann stell ich mir auch meine Wunschaufstellung für's Derby zusammen. Werd überlegen ob ich Ronaldo oder Messi in die Startaufstellung nehme. Macht ja sehr viel Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 Wunschaufstellung.. mit Wunschspielern Aber wir brauchen keine RV, wenn ein Spieler überhaupt kommen sollte, was ich nicht glaube, dann einen LV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2010 Das einzige worüber ich mir Gedanken mach ist, Wird SHFG fit bis zum Derby.....diese dauernde Fitspritzerei kanns ja wirklich nicht sein oder!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2010 Das einzige worüber ich mir Gedanken mach ist, Wird SHFG fit bis zum Derby.....diese dauernde Fitspritzerei kanns ja wirklich nicht sein oder!!!! Wird jetzt gerade im Spital behandelt, muss vielleicht 4 Tage bleiben und dann sollte sich der Bluterguss auflösen und er wieder schmerzfrei sein, hoffentlich. Aber dass er im Derby spielt, steht wohl außer Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2010 Wird jetzt gerade im Spital behandelt, muss vielleicht 4 Tage bleiben und dann sollte sich der Bluterguss auflösen und er wieder schmerzfrei sein, hoffentlich. Aber dass er im Derby spielt, steht wohl außer Frage jetzt ist er sicher nicht im Spital, war heute beim Training vielleicht ist er ja schon fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 Glaube nicht dass er wegen Fusionen wirklich 4 Tage im Spital bleiben muss. Des wird erm der Klubarzt auch wo geben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2010 Glaube nicht dass er wegen Fusionen wirklich 4 Tage im Spital bleiben muss. Des wird erm der Klubarzt auch wo geben können. Stimmt, wichtig wäre nur, dass er endlich eine Ruhe hat mit dieser Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. August 2010 Glaube nicht dass er wegen Fusionen wirklich 4 Tage im Spital bleiben muss. Des wird erm der Klubarzt auch wo geben können. Keine Sorge, Pasching spielt eh nicht mehr in der Bundesliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2010 Glaube nicht dass er wegen Infusionen wirklich 4 Tage im Spital bleiben muss. Des wird erm der Klubarzt auch wo geben können. Wenn sie so das Ödem auflösen wollen, ist das sicher nicht nur eine Infusion. Die muss also öfters gewechselt werden. Außerdem ist im Spital immer ein Arzt in der Nähe, falls etwas ist. Dann schätze ich mal, dass man während der Behandlung auch eher ruhig im Bett liegen soll, damit sich das Ödem auflöst. Das ist im Spital auch eher gegeben. Ich wäre froh, wenn man SHFG jetzt endlich von dem Ödem befreien könnte. Wenn die Behandlung wirklich nur vier Tage dauert, ist er dann eh wieder fit beim Derby und vielleicht sogar endlich ohne Schmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2010 Keine Sorge, Pasching spielt eh nicht mehr in der Bundesliga! auch wennst a veilchen bist aber der war guad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts