Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September 2010 Also momentan schauts so aus, als obs echt keinen Stream geben würde - das kanns doch echt nicht sein, oder? Ich sitz hier in Brüssel und bin am verzweifeln, ich würd das spiel soo gern sehen. mir gehts hier in deutschland ned anders!!!!nirgends was zu finden!!!! da bleibt nur bundesliga on ear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2010 Also momentan schauts so aus, als obs echt keinen Stream geben würde - das kanns doch echt nicht sein, oder? Ich sitz hier in Brüssel und bin am verzweifeln, ich würd das spiel soo gern sehen. http://lova-na-dlanu.jimdo.com/live-streaming-uzivo-prenosi-svih-sportova/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. September 2010 Heute werden wir gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. September 2010 a waunn kan stream vrauch--> pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2010 SK Rapid – FK Austria Sonntag, 12. September Hanappi-Stadion Anpfiff: 16:00 Uhr (ORF1, SKY und skrapid.at) Quelle: http://www.skrapid.at/9609+M560ac4bffca.html Versteh ich das falsch oder wird skrapid.at unter RapidTV einen Stream bereitstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 a waunn kan stream vrauch--> pm promille schätzen aufgrund von posts, jetzt mit a-vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. September 2010 promille schätzen aufgrund von posts, jetzt mit a-vitamin du schau lieber dast diam weg mochst! hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 du schau lieber dast diam weg mochst! hehe bin eh scho weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. September 2010 Mittn in Favoritn, do steht a schiache Hittn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 12. September 2010 mir gehts hier in deutschland ned anders!!!!nirgends was zu finden!!!! da bleibt nur bundesliga on ear MyP2P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 1 Raimund Hedl 14 Markus Katzer 22 Ragnvald Soma 23 Andreas Dober 6 Mario Sonnleitner 7 Stefan Kulovits 8 Markus Heikkinen 17 Veli Kavlak 11 Steffen Hofmann 15 Atdhe Nuhiu 10 Jan Vennegoor of Hesselink Ersatz 24 Helge Payer 25 Tanju Kayhan 3 Jürgen Patocka 26 Thomas Hinum 21 Christoph Saurer 9 Hamdi Salihi 28 Christoph Trimmel Kulo????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 12. September 2010 Hmm, kommt mir auch komisch vor. Aber was auf der Rapid Hp im Ticker steht, sollte wohl stimmen. Evt. euch ausgerichtet auf Juno!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 Evt. euch ausgerichtet auf Juno!? Sollte wohl der Grund sein aber wieso Pehlivan nicht im Kader ist und Hinum jetzt doch ist mir noch ein Rätsel!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. September 2010 mir gehts hier in deutschland ned anders!!!!nirgends was zu finden!!!! da bleibt nur bundesliga on ear auf sport.orf.at steht es gibt wohl nen stream aber der steht noch nicht dabei, ob und wie der dann verfügbar sein wird weiß ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nusskipfal.at Anfänger Geschrieben 12. September 2010 auf sport.orf.at steht es gibt wohl nen stream aber der steht noch nicht dabei, ob und wie der dann verfügbar sein wird weiß ich auch nicht. soviel ich weiß funktionieren de orf streams im ausland nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts