Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2010 Ich dachte mir schon, dass PP JVOH von der Bank bringen will, jetzt wo er das aber durch die Medien quasi schon "ankündigt" glaube ich doch, dass er von Beginn an spielen wird Glaub auch das er von Beginn an ran darf auch wenn PP in den Median was anderes sagt.... Ich glaube aber dass er mit Salihi stürmen wird.... Interview im Kurier mit Häupl zum Thema Derby usw.... http://kurier.at/sport/fussball/2031206.php Gibt es einen Bürgermeisterkandidaten der Rapidler ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. September 2010 bist du deppad bin ich schon spitz auf morgen! alles andere als ein rapid-sieg kommt mMn garnichtmehr in frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. September 2010 bist du deppad bin ich schon spitz auf morgen! alles andere als ein rapid-sieg kommt mMn garnichtmehr in frage! QFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2010 Glaub auch das er von Beginn an ran darf auch wenn PP in den Median was anderes sagt.... Ich glaube aber dass er mit Salihi stürmen wird.... Gibt es einen Bürgermeisterkandidaten der Rapidler ist? Strache? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. September 2010 Strache? Also ich hab von ihm noch nie Aussagen gehört oder gelesen darüber, für wen er im Fußball ist. Wie schauts eigentlich mit Christine Marek (ÖVP) aus? Und wer ist überhaupt der Spitzenkandidat vom BZÖ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 11. September 2010 Einfach die GRÜNEN wählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 11. September 2010 Also ich hab von ihm noch nie Aussagen gehört oder gelesen darüber, für wen er im Fußball ist. Wie schauts eigentlich mit Christine Marek (ÖVP) aus? Und wer ist überhaupt der Spitzenkandidat vom BZÖ? strache: persönliche einschätzung: der wird jeweils von dem verein fan sein, mit/zu wem er gerade spricht. laut presse-interview zur euro 2008: Strache: Ich bin in erster Linie Wiener. Und wenn die Wiener spielen, bin ich immer auf Seiten der Wiener. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann weiß ich, zu welcher Mannschaft ich seit Jahren gehöre: Rapid. Obwohl ich bei der Wiener Austria trainiert habe, wie Sie vielleicht wissen. Ich bin dann zum Wiener Sportclub gewechselt, habe dort in der Jugend- und Juniorenmannschaft gespielt. marek: keine ahnung, schätz sie aber so ein, dass sie mit fußball nicht viel am hut hat. immerhin dürfte sie den auhof-planer gerstl zurückgepfiffen haben. bzö: walter sonnleitner, ehem. wirtschaftsexperte beim orf, meines wissens keine verwandtschaft mit mario. also nicht einmal das ein grund, ihn zu wählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2010 Das Hanappi-Stadion ist bereits seit Montag restlos ausverkauft, 1.200 Anhänger werden aus Favoriten erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2010 wann ist morgen stadioneinlass? 14 uhr oder 14:30? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2010 14:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2010 14:30 danke ich hab auf der homepage nichts gefunden und irgendwie hab ich in erinnerung gehabt dass es früher mal so war das 2 stunden vorher stadioneinlass beim derby war. so ist es mir aber eh lieber, kann man länger im dorf sitzen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Ist halt totaler Blödsinn.. bearbeitet 11. September 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 11. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2010 ok also den strache würd ich auch nicht wählen wenn er erz rapid fan wär dann halt ich halt zu grün (achtung doppelbedeutung ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 Also ich hab von ihm noch nie Aussagen gehört oder gelesen darüber, für wen er im Fußball ist. Er war auf jeden Fall schon beim ein oder anderen Rapid Match. Wie schauts eigentlich mit Christine Marek (ÖVP) aus? Und wer ist überhaupt der Spitzenkandidat vom BZÖ? Marek, selbst weiß ich auch nicht aber ihr Sohn, ein Bekannter von mir, hat ein Ost Abo bei den VTK'lern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts