DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. September 2010 Ich glaub, der wird kein Glück haben, von dem was ich gehört hab haben die ja Problemen, den Gästesektor überhaupt voll zu bekommen. Nur zur Info, unser Sektor ist voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) schauts einmal das ihr 1500 leute ins stadion bringts . Das wird schon schwer genug für euch loser wenn man euren peinlichen vorverkauf anschaut kann man nur darüber lachen auswärts nie dabei gell Nur zur Info: Gestern sind die letzten unserer 2000 Tickets über den Ladentisch gegangen, du Kasperl! bearbeitet 10. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. September 2010 Nur zur Info: Gestern sind die letzten unserer 2000 Tickets über den Ladentisch gegangen, du Kasperl! Vergiss es, posts an Herrn since21 sind so unnötig wie a Wimmerl am Orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) ein erbärmlicher thread bearbeitet 10. September 2010 von Corrado auch hier gilt - runter vom gas bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. September 2010 ein erbärmlicher thread - lauter wappler servas ernstl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2010 Versuchen wir wieder ontopic zu kommen, wie sehen eure Aufstellungen für den Sonntag aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2010 servas ernstl! guten morgen, bin aber schon seit 2,5h unterwegs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. September 2010 Versuchen wir wieder ontopic zu kommen, wie sehen eure Aufstellungen für den Sonntag aus? hedl kayhan - soma - sonnleitner - katzer heikkinen shfg - saurer - kavlak JVoH - Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2010 Aufstellungen sind natürlich schwer zu posten weils wirklich viele Fragezeichen anscheinend gibt Wie auch immer - ich tippe mal darauf dass Vennegoor of Hesselink nicht von Beginn an spielen wird, glaube eher Salihi + Nutschi/Gartler ach was solls - ich versuchs ganz hehe : HedlKayhan - Soma - Sonni - Katzer Heikkinen - Hinum/Pehlivan Hofmann - Kavlak Salihi - Nutschi/Gartler jetzt kommts mir erst ... wo isn das Tippety Zeugs ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2010 Versuchen wir wieder ontopic zu kommen, wie sehen eure Aufstellungen für den Sonntag aus? sorry meine wortwahl, aber der thread ist kaum zu lesen aufgrund der lächerlichen posts von so manchen user. mMn gehört mindestens die hälfte der posts ins beisl verschoben, denn das sind teilweise nur noch kinderhafte hahnenkämpfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. September 2010 Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Mika SHFG - Kavlak - Saurer Jan Vennegoor of Hesselink - Gartler Wenn Mika wirklich verletzt ist Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Hinum - Pehlivan SHFG - Kavlak Gartler Jan Vennegoor of Hesselink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2010 HedlKayhan - Soma - Sonni - Katzer Heikkinen - Hinum/Pehlivan Hofmann - Kavlak Salihi - Nutschi/Gartler genau so wirds kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) genau so wirds kommen. irgendwann glauben die Leute hier ja fix dass wir das erste Homo-Paar des ASBs sind (Besonders dieser McClane Typ da ... ) bearbeitet 10. September 2010 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 Glaube irgendwie nicht daran dass JVoH von Beginn an spielt. So wie ich PP einschätze beginnt er mit Nuhiu als Solo Spitze. Hedl Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer( ) Pelivan-Hinum Shfg - Saurer - Kavlak Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) geht nicht <br> bearbeitet 10. September 2010 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts