Recommended Posts

ASB-Halbgott

also da hab i nix gemerkt das de mehr klasse hätten....würd des eher als unterklassig bezeichnen ;-)

Schleich dich in dein Forum zurück

Jetzt seits mal gut, aber Meister ist der, der nach 36. Runden 1ster ist! :busserl:

und jetzt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schleich dich in dein Forum zurück

Jetzt seits mal gut, aber Meister ist der, der nach 36. Runden 1ster ist! :busserl:

und jetzt :winke:

klar , abgerechnet wird zum schluss, da stimme ich dir 100 % zu !! jedoch auch verlieren sollte mann können ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum hier aber auch immer kritisiert wird wenn Liendl ausgetauscht wird. Bei dem hab ich schon nach der 5 Minute den Eindruck das er keine Kraft mehr hat und für einen Flügelspieler einfach zu langsam.

eine möglichkeit wäre mMn gewesen, liendl in die mitte zu stellen, der kann das im gegensatz zu klein auch spielen, dazu klein wo er hingehört (auf rechts), links vielleicht leovac und davor 2 stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und für einen Flügelspieler einfach zu langsam.

und warum zum teufel darf er nicht in der mitte ran !? wo wir kreativität so dringend nötig haben, während stattdessen ein klein dort irgendwas fabriziert... das hab ich schon vor dem spiel kritisiert... und nachher ist es noch unverständlicher... wobei klein eigentlich unbedingt nach rechts hinten muss - ist die einzige und wohl auch beste rv option die uns zur verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Austria war in Hälfte 2 eine Frechheit, Innsbruck schneller, spritziger und vor dem Tor effektiver. Da gibts nix zu rütteln ,wir hätten uns noch mehr einfangen können. Unser Verhalten bei Kontern der Gegner ist unter jeder Sau :redangry: Das kanns einfach nicht sein, Klasse hatte heute kein einziger unserer Spieler. Die Abwehr hat sich bei den Kontern blamiert, das Mittelfeld unmengen an Bällen verloren, Zweikämpfen verloren, Fehlpasses praktiziert und vorne versteckt sich Linz und Jun trifft nix mehr (vor einem Monat hätte er die beiden Chancen blind verwertet).

Das nennt man Krise und auch Daxbacher weiß keinen Ausweg....wenn ein Trainer nur sagt, dass es eine schwere Situation ist, dann sollte er sich hinterfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wobei klein eigentlich unbedingt nach rechts hinten muss - ist die einzige und wohl auch beste rv option die uns zur verfügung steht.

dafür haben wir ja herz gezeigt und den armen standfest nach graz ziehen lassen. nicht auszudenken wie hart das gewesen wäre, wenn der seinen vertrag erfüllen hätte müssen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor dem Spiel dachte ich noch Stankovic wird hinter den Spitzen spielen. Als dann Klein im Zentrum stand dachte ich nur "Oh mein Gott"

Obwohl er die ersten ~5Minuten ja nicht so schlecht spielte, war er die restlichen 85. Minuten leider kaum zu sehen. Muss a fesche Mama haben da Flo oder warum is da Daxi sonst so geil auf ihn?

Daxbacher scheint da einer ebensolichen eklatanten Fehleinschätzung zu unterliegen wie schon bei Ortlechner als er eine halbe Saison gebraucht hat um zu kapieren, dass der eben KEIN linker Abwehrspieler ist. Stankovic ist ditto kein rechter Flügel. wobei er heute eigentlich ohne Unterstützung von hinten noch relativ anständig gespielt hat, aber seine gefährlichste Aktion war der Schuss, den er von zentral abgegeben hat.

Zahlreiche Beispiele (Salzburg, Raputt, Bayern, Leverkusen, Wolfsburg fallen mir grade ein) zeigen zwar, dass Underdogs auch kräftige Beisserchen haben, wenn der vermeindliche Favorit aus unterschiedlichen Gründen nicht 100% drauf ist, aber die Coaching-Fehler könnt man sich echt sparen. Was macht Ferdl da hinten? wozu die Sturheit mit Stankovic auf rechts und Klein in der Mitte? Warum muss immer Liendl dran glauben, obwohl der noch einer der besseren ist? Schummi ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das nennt man Krise und auch Daxbacher weiß keinen Ausweg....wenn ein Trainer nur sagt, dass es eine schwere Situation ist, dann sollte er sich hinterfragen

naja oder er sagt halt es ist die fehlende klasse etc. blos die spieler die wir jetzt alle haben, hat er sich doch gemeinsam mit der sportlichen leitung geholt :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich erfrischendes Kombinationsspiel

Dynamischer Fußball

Laufstarke Mannschaft

Zum Kotzen was da derzeit beim FAK abgeht.

Bei jedem Corner der Saison 11 Spieler im eigenen 16er (nein, ncihtmal eine Schuhspitze eines Spielers ist ausserhalb).

Lindern fängt Corner ab und verzeweifelt, weil alle im eigenen 16er sind.

Tirol hingegen mit 3 !!! Spielern an der Mittelauflage bei defensiven Cornern.

Wie es zum 0:! kam muss ich wohl nicht erklären, oder ?

Die Truppe wirkt nach 50-60 Minuten in jedem !!! Spiel leer.

Schnelle Spielzüge gabs das letzte Mal was weiss ich wann.

Gefährlichkeit aus Standards ist auch eine Legende.

Traurig was uns unserer Austria gemacht wird.

Auf die Ausreden der nächsten Tage bin ich ja schon gespannt.

Klein im ZM, herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf die Ausreden der nächsten Tage bin ich ja schon gespannt.

Klein im ZM, herrlich.

na der 5 vor 12 transferkracher, falls er denn kommen sollte, wird es dann schon richten. wenn nicht drago geht, dann verscherbeln wir halt einen der torleute. 3 sind eh einer zuviel :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag