Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Achja: Die 11 Spieler der heutigen Austria haben mMn immer noch mehr Klasse als die 11 der Tiroler.

Wenn dem so ist, dann sollte man sich halt fragen, warum wir trotzdem zu Hause mit 0:3 verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wahnsinn in was für einer Unform teilweise unsere Spieler sind.

Ich weiß gar nicht über was ich mich zur Zeit aufregen soll. Da funktioniert einfach gar nichts.

Ich bin auf 200!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Genau, sowohl Ried als auch Innsbruck, wobei mir Wacker sogar noch weit besser gefällt.

Bin nicht unbedingt der Fach"mann" aber wieso hat Klein heute im ZM gespielt?

Wäre:

Stankovic-Vorisek-Hlinka-Klein

nicht besser gewesen? Oder von mir aus statt Vorisek, Liendl?

der Daxi liebt seinen Klein Flo, demnächst spielt er mittelstürmer. ;)

Vorisek bekommt seine chance nicht mehr wirklich.

der Ferdl hat zwar nach wie vor sein kämpferherz, aber mit der fehleranfälligkeit darf er niemals den vorzuge bekommen.

zur not hätt ich den Ferdl heute schon gebracht- aber eben mit Klein auf seiner position, und mit Vorisek als 8er.

Stankovic hat keine bindung zum team- gemeinsam mit Ferdl war so auf rechts keinerlei spielaufbau möglich.

der ausgepowerte Jun hat dann überhaupt nicht zurückgearbeitet.

so kommen dann einfache kontertore zustande, rookies wie Zsak schreiben es dem fehlenden willen zu. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bleibe bei dem, was ich schon nach dem Aris-Spiel gesagt habe.

Die Personalpolitik, die beim Saisonwechsel betrieben wurde, war heuer vorsichtig ausgedrückt wenig gelungen. Da war man einfach zu sparsam und hat sicher einige Beträge für andere Dinge weggelegt. Das rächt sich jetzt bitter.

Man kann einfach nicht 6-7 vollwertige Kaderspieler verabschieden und sie entweder gar nicht oder nur mit Spielern ohne Bundesligaerfahrung ersetzen. Noch dazu, wenn mit Acimovic ein Spieler länger ausfällt und Jun keine Vorbereitung in den Beinen hat.

Wenn das Geld schon so knapp ist, hätte man wenigstens versuchen können Vorisek an den Mann zu bringen, denn der hilft uns ja eigentlich nirgendwo richtig weiter.

Standfest verschenkt man nach Graz - Ersatz gibt es keinen, Geld gibt es keines - das verstehe, wer will, ich habe es nie verstanden.

Unser Mittelfeld war heute nicht vorhanden - und im Grunde war schon vor dem Spiel klar, daß das so sein wird.

Einen Klein auszustauschen dürfte verboten sein - der spielt schon rechts draußen zuletzt eine ungemein lustlose Sch...e - ich weiß beim besten Willen nicht, wieso Daxi ausgerechnet den als qualifiziert sieht im zentralen Mittelfeld aufzustellen und dann noch 90 Minuten zusieht, wie das nicht funktioniert. Der war der schwächste Mann am Platz und unser zentrales Mittelfeld war nicht vorhanden.

Troyansky heute auch katastrophal. So ist er selbst für die BL zu schwach.

Aber auch hier: Wieso holt man einen Spieler dieser Kategorie, der nicht mal eine Vorbereitung in den Beinen hat ?

Stuttgart auch 0:3 hinten - geiler Tag heute :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zum speiben...

1. der kader ist leider zu schwach um die aktuellen ausfällen zu verkraften; ohne acimovic, junuzovic, baumgartlinger, ortlechner, dazu der offensichtlich nicht fitte jun

2. die mannschaft ist nach der körpersprache offenbar auch psychisch ziemlich am sand

3. daxbacher :aaarrrggghhh: klein in der mitte war genau nix, ferdl schonwieder in der startelf, jun muss durchspielen, und als krönung die harakiri-taktik nach der einwechslung von schumacher, gegen eine mannschaft die für ihre konterstärke bekannt ist

zum glück ist jetzt länderspielpause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der Daxi liebt seinen Klein Flo, demnächst spielt er mittelstürmer. ;)

Vor dem Spiel dachte ich noch Stankovic wird hinter den Spitzen spielen. Als dann Klein im Zentrum stand dachte ich nur "Oh mein Gott"

Obwohl er die ersten ~5Minuten ja nicht so schlecht spielte, war er die restlichen 85. Minuten leider kaum zu sehen. Muss a fesche Mama haben da Flo oder warum is da Daxi sonst so geil auf ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

passt doch alles.

gegen innsbruck daheim kann man sich keinen sieg erwarten.

Wir haben zwar seit jahren durchgehend verletzungspech, aber das wird sich schon irgendwann wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Mutig wärst gewesen wenn das geschrieben hättest wenn ma verloren hätten ;) So ists einfach nur provokation

Danke.

Wir haben übrigens was gehört,und das waren zwei unnötige Böller.

Zu den Dingen ausserhalb des Spieles - schöne Choreographie,hat ma' taugt.Was aber supporttechnisch schon das einzige war - wenn du 90 Minuten lang motiviert stimmlich Gas gibst aber der Grossteil der Tribüne einfach mal wieder nichts tun will .. ja,was auch immer. :kotz:

Spielerisch wurde alles gesagt,Wacker war heute besser,ein 0:1 hätte es aber auch getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:ratlos: War das jetzt Traum oder Realität?

3:0 zu Hause untergehen ist nicht normal. Mittelfeld nicht vorhanden => kaum Chancen, da kein Spielaufbau, Verteidigung schwach (Wallner und Troyansky? :huh?deppat?: ) und Trainer verrückt :glubsch:

Zeit wirds, dass der Daxi wieder von seinem Größenwahn runter kommt. Dem hat das letztjährige Finish wohl nicht gut tan. :schluchz:

Hoffentlich sind Juno und Mile bald wieder fit (und bringen dann auch wieder kreatives und organisiertes Spiel).

Derby is ja auch noch :nervoes::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

solange immer nur drüber geredet wird, dass wir verletzungspech haben, wir eh schön gspielt haben oder wir nur pech gehabt haben, wird sich gar nix ändern! beim ausreden finden sind wir meisterlich. jetzt gehört mal ein bissi tacheless geredet. nur weil es eine junge mannschaft ist und der verein sich nach dem stronach-abgang konsolidiert hat, gibts im sportlichen bereich keine narrenfreiheit. das spiel heute ist das endprodukt, wenn nach niederlagen gesagt wird, dass eigentlich eh fast alles gut war.

ein oarschtritt wäre derzeit sehr notwendig, weil wir alle wissen, dass mehr in ihnen steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

..eine sportliche Bankrotterklärung :-(( .... vor allem weil sich die spielerische Hilflosigkeit von Kapfenber, Ried und Saloniki fortgesetzt hat und heute einen Gipfelpunkt bzw Tiefpunkt erreicht hat...

Unglaublich wie man sich als Austria Wien so stümperhaft auskontern lassen kann. Demütigen und in die Einzelteile zerlegen...das war nicht Bilbao oder Bremen, das waren die Schluchtenscheisser...

Ich bin kein Daxbachergegner....aber normal darf kein Austriatrainer so eine Negativserie gegen solche Gegner überleben (Aris ist ja auch Durchschnitt). Bin auf die Ausreden diesmal gespannt...

Jetzt kommen Rapid, Salzburg und 2 mal Sturm ,sollten wir da auch so spielen könnte es gut sein ,dass wir uns im unteren Drittel der Tabelle wiederfinden, und das nach dem euphorischen Saisonstart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schade in anbetracht dessen, dass Rapid und Salzburg auch nicht gepunktet haben.

Aber ist nichts neues, dass wir diese Chancen nicht nützen und am Ende lächerliche Punkte zum Titel fehlen.

Achja: Die 11 Spieler der heutigen Austria haben mMn immer noch mehr Klasse als die 11 der Tiroler.

also da hab i nix gemerkt das de mehr klasse hätten....würd des eher als unterklassig bezeichnen ;-)

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum hier aber auch immer kritisiert wird wenn Liendl ausgetauscht wird. Bei dem hab ich schon nach der 5 Minute den Eindruck das er keine Kraft mehr hat und für einen Flügelspieler einfach zu langsam.

Warum gibt es bei uns keine Spieler die sich mal den Ball vorbei hauen und einen Gegner überlaufen. Das kann weder Liendl, Suttner, Klein, Stankovic oder Vorisek. Das traurige ist das ich sowas Troyansky wenn er mal seinen "Poweranfall" hat noch am ehesten zutrauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag