andyy Postaholic Geschrieben 29. August 2010 sehe grad die zusammenfassung.. salihi ist ja inzwischen der neue heskey da fehlen ihm aba ein paar kilo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. August 2010 Typisch!!! Das wir womöglich nicht über ein Unentschieden hinaus kommen, war mir klar, aber dass man gegen so einen Gegner auch noch ein Tor fängt ist wahnsinn! Naja, gott sei dank gehts den anderen nicht anders. Hab ich schon gesagt wie sehr mir der Sonnleitner taugt? Sensationell wie schnell der is!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2010 hedl lässt zickler aussteigen wie aufhauser das tor gemacht hat weiß er wohl selber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 29. August 2010 wieda mal so ein unnötiges tor :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) najooooo..... wurscht - wir sind europa league bearbeitet 29. August 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. August 2010 die saison könnte noch richtig lustig werden. Salzburg spielt einen kompletten schmarrn, die Austria gehört zuerst körperlich, dann taktisch vollkommen ein, Rapid spielt nur jedes 2. spiel mit alter klasse. wird sich wieder normalisieren, aber mit dem start hätte ich nicht gerechnet.. vollstens. Wenn sich alle großen 4 nicht (national) bald einmal zusammenreissen, haben wir gegen Ende der Saison entweder Ried, Innsbruck oder beide in der Europa LEague vertreten. Ich weiss dass man mit solchen Schnellschüssen vorsichtig sein sollte, aber um ehrlich zu sein, trau ich inzwischen denen Innsbruckern ois zu. Ich bin mal gespannt wie sie damit umgehen wenns das erste Mal (von wem auch immer) mal ordentlich herpaniert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 man, man, wie unnötig diese niederlage? gefühlte 10 einschuss möglichkeiten, dann noch der lattentreffer, und hinten bekommen wir wieder so ein tor vom geisterbahn angestellten...sehr schade um die 3 pkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. August 2010 Fazit der Partie: Her mit Vennegoor of Hesselink! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Kraft und Aufhauser reden von einem verdienten Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2010 Fazit der Partie: Her mit Vennegoor of Hesselink! und an Ausenpracker -_- der Pass vom Katzer zum Zickler sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. August 2010 Die negativen Emotionen so mancher sind echt putzig. Wenn man so gespielt hätte, wie RBS gestern, dann würde ich mir das Gesuder einreden lassen. Was sollen der Aufhauser und der Kraft sonst sagen, na so ein Schass wir haben den Sieg nicht verdient und geben ihn wieder zurück?! Aus ihrer Sicht war es verdient und damit ist es gut. Sollte Innsbruck einen EL Platz erreichen, dann haben sie es sich verdient. Das Selbe gilt für Magna und Ried. Ist doch schön, wenn es mehrere Vereine gibt, die gut arbeiten. Am Ende setzt sich immer Qualität durch (2€ ins Phrasenschwein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. August 2010 Ich möchte nocheinmal all diejenigen, die ob dieses heutigen Verlaufs in Entrüstung ausbrechen, schon daran erinnern dass der derzeitige Sturm eben auch Salihi, Gartler und Nuhiu heisst. Und nicht falsch verstehen: Die werden sicherlich noch genügend zu ihren Toren kommen, vielleicht auch international. Aber rational betrachtet muss einem schon klar sein dass das auf Dauer nicht reichen wird, bei allem Lob dass sich diese Herren durchaus verdienen ob und AUCH wegen ihrer Glanzleistung im Villa Park. Also: Hoff ma dass der Jan Von Hasselhoff das bringt was von ihm erwartet wird und dann schauma weiter. So ein blödes Ergebnis wie das heutige kann, wie gesagt, schon einmal passieren wenns ganz deppat hergeht. Natürlich ist diese Niederlage unnötig und vor allem ärgerlich, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. August 2010 und an Ausenpracker -_- der Pass vom Katzer zum Zickler sensationell die gesamte linke Seite war heute schlecht, Katzer sehr, Kavlak nur schlecht - ich hab einen Schreikrampf bekommen als er freistehend dass "Schüsschen" losgelassen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. August 2010 Ich finde es trotzdem nicht korrekt, die heutige Niederlage an den Stürmern allein festzumachen. Heute haben alle (Ausnahme vielleicht Sonnleitner und Hinum) nicht so gespielt, wie sie es können. Wie auch immer, es gibt viele Erklärungen für diese Niederlage, aber die einzig messbare, ist das Tor, dass auch ein bisserl komisch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. August 2010 Es ist gar nichts passiert. Etwas ärgerlich, aber im Endeffekt eigentlich wurscht. Es scheint in Österreich extrem schwierig zu sein am Wochenende in der Meisterschaft Leistung zu bringen, wenn man unter der Woche Europacup spielt. Sturm ist ja auch schon hinten... Jetzt ist einmal Pause. Das ist auch gut. Durchschnaufen. Beruhigen. Konsolidieren. Bis jetzt haben wir eigentlich so gut wie alles richtig gemacht: wir sind in allen drei Bewerben aber sowas von dabei. Ich bin an einem Tag, an dem wir verloren haben, sehr zufrieden (völlig irre eigentlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts