LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2010 Übrigens wars doch klar das wir mit 0 Punkten heimfahren. Direktes Spiel nach dem Europacup, gegen die punktelosen Linzer auswärts, die Konkurrenz verliert... was liegt da näher als eine Niederlage? Gut wir hätten Chancen genug gehabt, darunter zweimal Latte aber wichtiger war es die zweieinhalb Chancen am Donnerstag zu nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. August 2010 Mia san ka Klingl-Klangl-Club! Mich ärgert diese Niederlage sehr, weil absolut unnötig. Jetzt ist das Derby schon sowas von richtungsweisend, aber gut - da mach ich mir eigentlich kaum Sorgen.... Ein Derby ist nie richtungsweisend, weil eben Derby. Wir sind 3er in der Tabelle und die vermeintlich stärksten Gegner liegen hinter uns. Innsbruck wird gefährlich, wenn die so weiter machen. Wir haben noch 30 Runden, also keine Panik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) [beichlermode] Die LASK-Spieler wissen goa ned, wieso sie heid gwunnan hom! [/beichlermodeoff] Ein typisches LASK-Match von uns, wie zwei Mal heuer bereits. @ Corrado: pm! bearbeitet 29. August 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. August 2010 Unnötig, aber relativ wurscht. Ich sehs gelassen. ... aber nur, weil der Rest auch ausgelassen hat. Im Ernst: .) Gesamte Runde in seiner Entstehung so typisch Österreichisch dass es schon wieder unfreiwillig komisch ist .) Ein klarer Wink an jene, die schon wieder auf dumme Gedanken gekommen sind und meinten, aufgrund der Sensation in Birmingham würden Salihi, Gartler und Nuhiu für die restliche Saison eh auch reichen. Und jetzt her mim Jan Vengeance of Hasselhoff! dritter und wichtigster Punkt: .) Ich hab die Partie heute nicht gesehen, mich würds ehrlich gesagt nicht wundern wenn man am Donnerstag doch verdammt viele Kräfte aufgebraucht hat (ich erinnere an diese unmenshcliche Laufleistung!!!) und so vielleicht in der Schlussphase heute mit der letzten Konsequenz zur Sache hat gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Ich sehs auch nicht so dramatisch, vielleicht hätte man nur noch ein wenig mehr rotieren sollen... Jetzt beginnt die Meisterschaft für Red Bull, die Austria und uns eben erst mit Runde 7, mit 8-10 Punkten und einigen Aussetzern gibts quasi idente Startvoraussetzungen, wobei wir von den drei Teams das größte Momentum haben... bearbeitet 29. August 2010 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Unnötig, aber relativ wurscht. Ich sehs gelassen. QFT bearbeitet 29. August 2010 von n0ak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2010 hab ich was verpasst? ried und innsbruck haben ja gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. August 2010 mich ärgert das, und ich kann euch teilweise nicht verstehen! es ist jedes mal der selbe schas, und so verhauen wir uns die punkte. dass unsere konkurrenten auch verloren haben, ist nicht glücklich, sondern zum haare raufen! auch hab ich kein verständnis für die zyniker unter uns. völlig klar, dass ried und wacker im endeffekt noch federn lassen werden, und sich im laufe der saison im mittelfeld einreihen werden, bzw. zumindest nicht ernsthaft um den titel mitspielen. dass sie sensationellerweise am ende einen 2., 3., oder 4. platz holen halte ich für möglich, aber was soll denn das halblustige gerede jetzt? die zweck-optimisten können jetzt sagen: "bum is ja alles super, nur ein punkt hinter salzburg(nach verlust-punkten) und einen vor der austria, fangen wir halt wieder bei null bzw. -1 an! nix passiert, ois leiwand!" - wenn wir am ende 1punkt hinter einen von diesen beiden mannschaften stehen, klatsch ich euch an die wand! (die entsprechenden leute) so dampf abgelassen, war ein scheiß tag für mich (auch abseits vom platz), jetzt muss das ASB als ventil herhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. August 2010 Übrigens wars doch klar das wir mit 0 Punkten heimfahren. Direktes Spiel nach dem Europacup, gegen die punktelosen Linzer auswärts, die Konkurrenz verliert... was liegt da näher als eine Niederlage? Gut wir hätten Chancen genug gehabt, darunter zweimal Latte aber wichtiger war es die zweieinhalb Chancen am Donnerstag zu nutzen Dass Gartler, Nuhiu und co. ihr Pulver schon am DO verschossen haben, war absehbar, tbh Wie gesagt - neuer Stürmer ist eine absolute Pflicht und das sehen gsd auch die Verantwortlichen so. [beichlermode] Die LASK-Spieler wissen goa ned, wieso sie heid gwunnan hom! [/beichlermodeoff] Ein typisches LASK-Match von uns, wie zwei Mal heuer bereits. Schon. Es hätt nur noch gefehlt, dass uns Mayrleb des Türl macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. August 2010 die saison könnte noch richtig lustig werden. Salzburg spielt einen kompletten schmarrn, die Austria gehört zuerst körperlich, dann taktisch vollkommen ein, Rapid spielt nur jedes 2. spiel mit alter klasse. wird sich wieder normalisieren, aber mit dem start hätte ich nicht gerechnet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2010 sehe grad die zusammenfassung.. salihi ist ja inzwischen der neue heskey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. August 2010 sehe grad die zusammenfassung.. salihi ist ja inzwischen der neue heskey Der ist schon auf Diabang Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. August 2010 Ein Derby ist nie richtungsweisend, weil eben Derby. Wir sind 3er in der Tabelle und die vermeintlich stärksten Gegner liegen hinter uns. Innsbruck wird gefährlich, wenn die so weiter machen. Wir haben noch 30 Runden, also keine Panik. Natürlich wird das Derby richtungsweisend. War doch heuer im Frühjahr genauso, dass wir uns nach schlechtem Start dann mit einem Sieg wieder an Salzburg heranpirschen konnten. Dieses "ein Derby hat eigene Gesetze" Gefasel kann ich schon nicht mehr hören. Die sind momentan extrem am Sand, schade dass die Länderspielpause dazwischen liegt. Wir haben heute ja nicht schlecht gespielt, sondern sind halt nicht mit dem letzten Schipperl Nachdruck in den 16er gegangen. Ich erinnere nur an Salihi in der 1. HZ, wenn er da in den Stangler von Kavlak rutscht, schießt ihn Chinchilla an. Oder die Aktion, die Pacult angesprochen hat beim Interview...das war fahrlässig heute und ich kann Leute nicht verstehen, die mit dem Erreichen der Europa League jetzt komplett zufrieden sind. Scheiß österreichisches Provinzdenken. Ich will im Mai am Rathausplatz stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) mich ärgert das, und ich kann euch teilweise nicht verstehen! es ist jedes mal der selbe schas, und so verhauen wir uns die punkte. dass unsere konkurrenten auch verloren haben, ist nicht glücklich, sondern zum haare raufen! auch hab ich kein verständnis für die zyniker unter uns. völlig klar, dass ried und wacker im endeffekt noch federn lassen werden, und sich im laufe der saison im mittelfeld einreihen werden, bzw. zumindest nicht ernsthaft um den titel mitspielen. dass sie sensationellerweise am ende einen 2., 3., oder 4. platz holen halte ich für möglich, aber was soll denn das halblustige gerede jetzt? die zweck-optimisten können jetzt sagen: "bum is ja alles super, nur ein punkt hinter salzburg(nach verlust-punkten) und einen vor der austria, fangen wir halt wieder bei null bzw. -1 an! nix passiert, ois leiwand!" - wenn wir am ende 1punkt hinter einen von diesen beiden mannschaften stehen, klatsch ich euch an die wand! (die entsprechenden leute) so dampf abgelassen, war ein scheiß tag für mich (auch abseits vom platz), jetzt muss das ASB als ventil herhalten! Ich versteh deinen Ärger schon, glaub mir glücklich ist hier keiner. Wie ich die Meldung im Radio ghört hab ('auch in Linz gibts eine Überraschung'...), war mir eh schon alles klar. ABER: .) Linz ist heuer generell ein unguter Boden für uns, warum auch immer. .) Dass man NUR mit Gartler, Salihi und Nuhiu auf Dauer (!) in dieser Bundesligasaison nix reissen wird, war klar - daher umso verständlicher dass man sich um einen erfahrenen Stürmer bemüht, und umso nachvollziehbarer sind dann solche Ergebnisse wie heute - grad da fehlt so ein Mann. Ich erinnere daran dass uns Jelavic anfang des Jahres (bei der 2:4-Niederlage) auch gefehlt hat. .) Ich würd grad die heutige Niederlage, VOR ALLEM die unsrige (die Dosen müssen sich da schon mehr hinterfragen, da längere Regenerationszeit und so...) nicht so schwer wiegen - man wird sicherlich schon noch die Partie vom DO in den Beinen haben, auch unterbewusst sozusagen. Aber klar, unnötig war die Niederlage auf jeden Fall. bearbeitet 29. August 2010 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 29. August 2010 mich ärgert das, und ich kann euch teilweise nicht verstehen! es ist jedes mal der selbe schas, und so verhauen wir uns die punkte. dass unsere konkurrenten auch verloren haben, ist nicht glücklich, sondern zum haare raufen! die zweck-optimisten können jetzt sagen: "bum is ja alles super, nur ein punkt hinter salzburg(nach verlust-punkten) und einen vor der austria, fangen wir halt wieder bei null bzw. -1 an! nix passiert, ois leiwand!" - wenn wir am ende 1punkt hinter einen von diesen beiden mannschaften stehen, klatsch ich euch an die wand! (die entsprechenden leute) SO TRUE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts