Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Das erste Tor ein mustergültiger Konter, wie man ihn im DP noch selten gesehen hat. Überhaupt hat das in der ersten Hälfte bis zum Gegentor gut ausgeschaut. Dann waren aber die jungen GAKler meinem Empfinden nach etwas besser, nur zum Glück halt äußerst harmlos. So rettet der Freistoßtrick noch einmal die 3 Punkte.

Bärenstark war Hartl. Ein echter Gewinn für die Mannschaft. Abdullahu und Makowski konnten leider wieder nicht überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Abdullahu und Makowski konnten leider wieder nicht überzeugen.

naja, Makowski gefällt mir auch nicht und hat auch gestern wieder eine 100%ige versemmelt.

aber beide kamen erst 10 Minuten vor schluß - da ist es auch nicht so leicht zu überzeugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

naja, Makowski gefällt mir auch nicht und hat auch gestern wieder eine 100%ige versemmelt.

aber beide kamen erst 10 Minuten vor schluß - da ist es auch nicht so leicht zu überzeugen...

Ja stimmt schon, nur hatten wir halt jetzt doch schon 6 Pflichtspiele und langsam wär's mal an der Zeit zumindest Ansätze zu zeigen.

Ich würde ja gerne mal ein Sturmduo Sulimani-Medjedovic (angeblich soll er das ja auch können) sehen. Hartl wieder RM, Arapovic RV. Koll IV statt Duvnjak, der teilweise doch etwas unsicher wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das gestern war meine persönliche Topaufstellung. Boris und Stefan sollten noch ein wenig mehr Fluegelflitzen. "Wisent" Hartl und Sulinani vorne passen. Ob der Dino so spielt wie er heißt, konnte er noch nicht unter Beweis stellen und der Knoedelkopftoni kann auch einiges ( z.b. Ball abdecken und verteilen). Er duerfte aber nicht unbedingt ein Trainingskaiser sein und das mag der Kensy ganz und gar nicht. Dennoch: Kampf passt und wenn wir nach 20 Minuten nicht immer wieder aufs Kicken vergessen wuerden, waer schon einiges drin.

@GAK - Wir pfaenden Euch alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat übrigens jemand ein Video vom Freistoßtrick? Das muss jetzt nicht das vom gestrigen Spiel sein, da hat sich der Torwart nämlich nicht gerade mit Ruhm bekleckert (der hat ja nicht mal spekuliert). Ich hätte den Trick mal nur ganz gern hergezeigt und ich finde nirgendwo einen Youtube-Link von egal welcher Mannschaft (macht das denn niemand außer uns?) - mehr als die Hosen-Runter-Aktion finde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das war das beste Spiel in dieser Saison der Blauweissen - und ein verdienter Sieg. Trotzdem: leistungsmäßig besteht da immer noch "Luft nach oben", die "Leerläufe" waren gestern zwar schon weniger, aber immer noch da - vor allem zwischen der 30. - 45. und 46. - 60. Minute. Ab der 60. Minute war es dann aber eine sehr unterhaltsame Partie mit hohem Tempo, vor allem weil auch die Grazer munter mitspielten. Fazit: verdient gewonnen - trotz noch bei weitem nicht erreichter Leistungsgrenze.

Man of the Match war eindeutig Manuel Hartl - hat als "hängende Spitze" eine sehr starke Leistung gezeigt und das 1:0 super vorbereitet.

Übrigens: das erste Tor von uns war wirklich wie aus dem "Fußball - Lehrbuch": 100 Meter mit drei Anspielstationen (Knabel 40 M Pass zu Hartl - Hartl stürmt die Linie runter - Querpass zu Suleimani - Suleimani trocken genetzt).

Und das 2:1 von Wawra in der 83. war ohnehin Marke "Weltklasse" - bis schon gespannt, ob die Blauweissen gegen die Bullen mal die Chance zu einem Freistoß in Strafraumnähe bekommen - wenn ihnen dann dabei sogar noch ein Tor gelingen würde, bin ich mir sicher, dass wir diesen Trick bald auch in der Bundesliga oder sogar in der EL zu sehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Beste sind die 3 Punkte. Ein wenig kritischer seh ich diese Partie schon-und kann mich den fast allgemeinen Lobhudeleien leider nicht anschließen. Ob der Sieg verdient oder nicht-Fakt ist, dass das in 2 Tagen keinen mehr interessiert.

Aber von bester Partie zu sprechen ist mehr als verwegen-Da war Cup-Allerheiligen um 2 Klassen stärker.

Was hab ich gesehen: 20min. Blau-Weißer Dauerdruck. Das Tor, eines der schönsten der letzten Jahre. Bravo! Dann Fußballspielen eingestellt. GAK dominiert ohne dabei so richtig gefährlich zu werden fast das ganze Spiel.

2.Hälfte: bis zum 2:1 blau-weiß keine 6min. in gefährlichen Angriffen vor GAK-Tor, 1 chance durch Arapovic. Sonst nix. Hätt alles anders sein können, dann wär ich auf die Kommentare gespannt.

Bevor jetzt alle einprügeln: Ich freu mich riesig über diesen Sieg, da wir vorn dabei sind-und das ist spannend. Aber Spiele nur nach dem Ergebnis zu beurteilen ist langweilig und stupid. Außer Hartl (man of the match), Arapopovic und Knabel hab ich viele Leerläufe gesehen.

Kann mich auch täuschen und alles war so super-das Klagenfurtmatch wird uns zeigen, in welche Richtung es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:confused::confused::confused:

vor einem Jahr oder 2 Jahren gegen GAK auf der Gugl sind ja Leute von den Lasklern runtergegangen zum HBF und auch im Sektor waren welche..

persönlich halte ich die blau weiße fanszene als gut respekt an den leuten, nur paar bekannte gesichter vom lask in der eigenen kurve geht garnicht auch wenn es gegen graz geht :ratlos: wir schliessen uns ja auch nicht an den roten an *gg* :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

vor einem Jahr oder 2 Jahren gegen GAK auf der Gugl sind ja Leute von den Lasklern runtergegangen zum HBF und auch im Sektor waren welche..

persönlich halte ich die blau weiße fanszene als gut respekt an den leuten, nur paar bekannte gesichter vom lask in der eigenen kurve geht garnicht auch wenn es gegen graz geht :ratlos: wir schliessen uns ja auch nicht an den roten an *gg* :verbot:

ogodogod

hast net gnug freund auf facebook, die du nerven kannst mit so blöden ansagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag