Recommended Posts

Jan Vennegoor of Hesselink ist ablösefrei, was will man mehr, man gibt kein Geld aus und wenn er uns weiterhelfen kann umso besser!!!

Und ich denk mir mit 31 kann er uns schon noch weiterhelfen, beim HSV spielt auch ein 34jähriger Holländer der auch nicht schlecht ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Meine Frage an die "besser Informierten" wäre, ob an all dem Medienchaos der letzten Stunden wirklich etwas dran ist.

Meine Skepsis begründet vor allem darauf, dass ja das Gerücht rund um den Kultholländer hier im ASB entstanden ist und trotz der vielen Jubelmeldungen der letzten Stunden kein ernst zu nehmendes Medium dieses Gerücht auch bestätigt hat.

Linden ist bzgl. Fussball zwar zumeist recht gut informiert, allerdings ist die Krone für mich jetzt nicht unbedingt DAS Medium für glaubhafte Meldungen. Und alle anderen, bei denen die baldige Verpflichtung von JVoH quasi bestätigt wurde, beziehen sich auf die Meldung aus der Krone.

Skeptisch stimmt mich zudem die - angebliche - Aussage von AH, dass er vor DIENSTAG nichts sagen kann. Why that, wenn JVoH angeblich nur mehr am Montag die med. Tests machen muss :ratlos: ?

Man sieht es schon an meinem Posting, dass hier sehr viel "vermeintlich", "vermutlich" und "wahrscheinlich" vorkommt.

Wäre schön, bald mal was Konkretes zu lesen / hören / sehen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich komme gerade vom Flughafen, habe dort einen Holländer gesehen, der in den nächsten Flieger gehupft ist.

Hat noch irgendwas gefaselt, von schlechte Kicker, furchtbares Stadion und unfähiges Management. :lol::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme gerade vom Flughafen, habe dort einen Holländer gesehen, der in den nächsten Flieger gehupft ist.

Hat noch irgendwas gefaselt, von schlechte Kicker, furchtbares Stadion und unfähiges Management. :lol::finger:

wusst ichs doch, der wär zur Austria gewechselt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

ach wollte die Austria auch einen Holländer verpflichten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Was, der Schinkels ist schon weg? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

hoffentlich schaut er heute nicht zu uns überlegt es sich vielleicht noch :nervoes:

Hofmann hat nach einem 0:6 gegen Salzburg bei uns unterschrieben.

Hab jetzt nur die ersten vier Seiten gelesen und weiß nicht wie fix das jetzt ist, aber das wäre auch für mich ein Trikot-Pflichtkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hofmann hat nach einem 0:6 gegen Salzburg bei uns unterschrieben.

Hab jetzt nur die ersten vier Seiten gelesen und weiß nicht wie fix das jetzt ist, aber das wäre auch für mich ein Trikot-Pflichtkauf.

Wieviel vom Namen passt dann eigentlich aufs Trikot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Wieviel vom Namen passt dann eigentlich aufs Trikot?

Is mir wurscht.

Die Nummer 10( Hatte auch die letzte(?) Nr. 10 als Trikot)

Und von mir aus könnens mir auch JVoH drauf schreiben. Kursieren aber eh einige Bilder von früheren Trikots herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten