Heikki Perkele! Geschrieben 29. August 2010 Wer braucht ne fliegende Festung, bei dem fliegenden Holländer? Die Rangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Die Rangers Ja jeder bekommt was er verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2010 gerade gesehen und kann nur eines sagen - EIN TRAUM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. August 2010 Wie geil ist das denn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Dieser Thread WENN JVoH wirklich Rapidler wird... Das is doch alles nur mehr surreal... Jetzt weiß ich auch, was der Satz "Orange ist grün weiß " bedeuten soll. Den Transfer hat das ASB getätigt What the Heck?! Jetzt noch einen chinesischen AV, damit wir in China übertragen werden und dann kann uns nicht mal die Rapid PR Abteilung aufhalten Wenn die Herren jetzt wirklich noch einen Katzer-Pensionspositionsangreifer auf der linken Außenbahn holen, dann gibt es einen Stanley-Hofknick, ich verspreche es. Stan a.k.a. Aber es glauben und mich wie ein Kleinkind freuen, tu' ich erst Morgen. bearbeitet 29. August 2010 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 29. August 2010 mein lieber herr gesangsverein. ich geh grad ab wie schnitzl. wie geil. was für eine geile woche. will zwar nichts verschrein, aber einfach nur geil!!! ein prosit auf das ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Ist das nur ein Wunschgedanke,oder wird da wirklich für die Position des AV jemand gesucht? Ich vermute doch eher das da einige Manager hausieren gehen,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2010 Ich gewöhne mich schon seit ein paar Tagen daran, falsch ich versuche es. Aber ich kann noch immer nicht glauben über welche Namen da bei Rapid gehandelt werden. Das spricht wirklich für die kontinuierliche Arbeit der letzten Jahre. Da können GWM und since posten was sie wollen, die Verantwortlichen machen einen guten Job. In your face! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. August 2010 hab ich mir auch schon vor einiger Zeit gedacht..... aber iwie wäre es schade weil nächste Saison müssten wir dann die Serie brechen nehm ma in kauf na ohne spass, hoff da JVoH macht seine tore und wir werden meister vor ried xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2010 der name des möglichen LV wurde übrigens richtig erraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 der name des möglichen LV wurde übrigens richtig erraten. ja ich war immer schon gut in activity! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2010 Pawel Golanski haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2010 kennt den wer? ist der gut bzw. schnell? ich weiß nur das er polnischer nationalspieler ist und momentan vereinslos, das würde ja heißen wir könnten ihn auch nach dem 31.8 verpflichten, richtig?! verhandlungn sind konkret, chancen stehen 50:50 --> verdammt ist das gut?! wir kaufen noch einen möglichen lav, ich kanns net glauben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2010 Er ist beidbeinig, spielte lange bei Steaua Bukarest ist schnell und sehr Kopfballstark ... Im Awaysektor geht die Party ab :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Alter Schwede, ähm HOLLÄNDER Das wäre der absolute Hammer! JVoH bearbeitet 29. August 2010 von 18SCR99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts