Wiener Sportklub - Sollenau


Recommended Posts

I'll be back!

schiri hatte zumindest die hand oben....

was mich so anfuckt ist, dass genau die gleichen spieler, die in der vorbereitung (und auch noch im köp gegen die austria) wirklich stark waren, jetzt nicht mal mehr einen graden pass auf 3m zsammbringen. da is ja was gröber faul!?! zb wunderbaldinger: war in den spielen gegen neustadt und anderen einer der aktivposten im team und gestern wurde er beim "übersteiger" vom ball gefoult.

der verdacht, dass es in der mannschaft überhaupt nicht passt und das man mittlerweile auch "gegen den trainer" spielt (was bei unsympathler drazan kein wunder ist) wird immer lauter..

ein wort noch zum fritzl, dann hör ich mitm drazan-bashing schon wieder auf: alleine die art und weise, wie er krampfhaft die schuld immer bei anderen sucht, ist erbärmlich. gestern is er schon wieder nur den schiri und seinen assistenten angegangen .. :nope: hoffentlich is die ära drazan bald vorbei! :=

bei allen toren die helly bis jetzt geschossen hat, ich glaub einfach dass die magna-spieler (die wohl lieber eine, oder auch zwei klassen weiter oben spielen würden) einfach unruhe oder zumindest eine negative grundstimmung in die mannschaft bringen und von daher schwer integrierbar sind.

im gespräch mit einem der spieler gestern war rauszuhören, dass es für die betreffenden spieler wohl eine schwierige situation ist wenn sie, im wissen auch höherklassig spielen zu können, von einem erstligisten zu einem regionalligisten verliehen werden.

Beim aberkannten Tor hat er abseits entschieden. Laut den bewegt-Bildern eher eine Fehlentscheidung, auflösen können sie aber leider auch nicht.

von der fht konnte man da ja nicht wirklich was konkretes erkennen, aber nach dem eckball samt schnellem ballabspielen gleich darauf ein abseits zu schaffen ist ja auch eher ungewöhnlich. die sollenauer werden da ja wohl kaum auf eine abseitsfalle gespielt haben.

Besser den Mantel des Schweigens ueber diese bisherige Leistung legen.... gestern moechte ich nur den Ingo und den Erci hervorheben, vor allem der Erci ist gerannt und hat gekaempft wie ein Beserker!

Drazan raus! Radaj raus!

Magna-Fanboys raus!

was hast du gegen radaj?

bzgl. den magna-fanboys wäre das wohl besser so. ich denk dass die im winter ohnehin als lückenbüßer zu magna zurückgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Guten Morgen, hast Du noch immer nicht mitbekommen, dass die Trainermieseren der letzten Jahre zum Grossteil auf den Herrn Radaj zurueckgehen?

ehrlich gesagt ich weiß zwar wer das ist aber ich weiß nicht so wirklich was er für eine funktion inne hat. hat er nicht ein wörtchen bei den spieler- und trainerverpflichtungen mitzureden bzw. darauf zu achten dass sich diese in einem finanziell leistbarem rahmen abspielen?

mwn arbeitet er ohnehin nur ehrenamtlich bzw. für einen geringen obolus. sofern wir jemanden finden der's unter den gleichen bedingungen macht: nur zu! aber ob das so leicht wird so jemanden zu finden?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt welcher Trainer, oder auch Sportdirektor, tut sich den Sportklub wirklich "an". Es ist kaum Geld da, keine sportliche Perspektive nach oben, das Stadion ist ein Sanierungsfall und nur wegen der tollen Zuschauer wird auch keiner kommen. Firmen wir Manner, Meindl (ich weiß schon die haben ander Sorgen) oder auch Ottakringer müssten halt "überzeugt" werden zu investieren. Aber wer soll sie überzeugen? Udo Huber? Wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

auch "gegen den trainer" spielt (was bei unsympathler drazan kein wunder ist) wird immer lauter..

gegen den trainer spielens ganz sicher nicht. der fritzl ist sogar ziemlich beliebt.

ob der dramatische leistungsabsturz wegen der leihspieler, dem fehlenden system oder wegen etwans ganz anderes passiert ist, weiß ich leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt ich weiß zwar wer das ist aber ich weiß nicht so wirklich was er für eine funktion inne hat. hat er nicht ein wörtchen bei den spieler- und trainerverpflichtungen mitzureden bzw. darauf zu achten dass sich diese in einem finanziell leistbarem rahmen abspielen?

mwn arbeitet er ohnehin nur ehrenamtlich bzw. für einen geringen obolus. sofern wir jemanden finden der's unter den gleichen bedingungen macht: nur zu! aber ob das so leicht wird so jemanden zu finden?

Selbst wenn er was zahlen wuerde, um beim Sportklub zu arbeiten, gehoert er anscheinend weg. Er hat nach Insiderinfos den Kleer rausgeekelt, weil er um seinen persoenlichen Einfluss und Macht fuerchtete, und dafuer den Null Drazan fuer wenig Geld engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Selbst wenn er was zahlen wuerde, um beim Sportklub zu arbeiten, gehoert er anscheinend weg. Er hat nach Insiderinfos den Kleer rausgeekelt, weil er um seinen persoenlichen Einfluss und Macht fuerchtete, und dafuer den Null Drazan fuer wenig Geld engagiert.

sorry aber was sind das bitte für insiderinformationen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Garger?

ganz genau.

und du schau dasst am samstag zur columbia kommst. ich war letzten freitag ärgstens übermüdet beim spiel und wär auch fast wegkippt, aber ich war da (und hab nebenbei einen der ärgsten hundskick meines lebens gesehen :facepalm:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

typisch sportklub, da feuert man den trainer und setzt den hauptschuldigen an der sache auf die bank! bravo norton, hast es wieder einmal geschafft! :betrunken:

:zzz::lol: hast du überhaupt eines der spiele live gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.