lagon Knows how to post... Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) also ich sags auch noch einmal. salihi verkaufen würde ich frühestens dann, wenn wir bereits einen in der mannschaft haben, der auch tore schießt. und damit meine ich mehr als 2-5 pro saison ... wie bereits erwähnt: man stelle sich vor man geht mit hesselink, nuhiu, gartler?, stürmer x in die saison 2011/2012. selbst wenn der stürmer x nochmal ein "promi" sein sollte ist das keine erfolgsgarantie ( die man im übrigen ohnedies nie hat, risikominimierung ist aber notwendig! ), im gegenteil, wie man leider im fall hesselink sehen muss! wenn ein angebot für salihi unwiderstehlich ist, klärt sich die sache sowieso von selbst. aber zu sagen, wir verkaufen salihi weil er der einzige spieler ist für den wir geld bekommen, halte ich für grenzpervers! wenn man mich fragt, gehört der vertrag von hesselink ( auch wenn ich ihn einen super-sympathischen burschen finde und mich bei seiner ankunft sehr gefreut habe ) aufgelöst. weiters wäre ich für eine leihe von nuhiu. zurückholen würde ich definitiv fröschl, und nicht unrecht wäre es mir, wenn wir einen "unbekannten", jungen "balkan-bomber" verpflichten ( quasi nach dem vorbild jelavics ) ist zwar trotzdem kein völlig risikofreies unterfangen, geht man doch nur mit 1-2 gestandenen stürmern in die nächste saison. mmn aber sinnvoller als man verkauft den einzigen der regelmäßig trifft! p.s: alar würde mir klarerweise auch zusagen. ich bezweifle allerdings, dass wir ihn bekommen. denn schiesst der gute deni heuer noch 5-8 tore, wird er vermutlich garnicht mehr in österreich bleiben! bearbeitet 22. März 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2011 ...und nicht unrecht wäre es mir, wenn wir einen "unbekannten", jungen "balkan-bomber" verpflichten ( quasi nach dem vorbild jelavics )... . Was ist eigentlich aus diesem "Balkan-Stürmer" geworden der auch im Sommer im Gespräch war. Keine Ahnung wie der geheißen hat aber war da nicht einer der eigentlich laut seiner Facebook-Seite zu uns wollte und wir ihn dann aber nicht genommen haben .... Der wäre doch so eine Art Jelavic gewesen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. März 2011 Was ist eigentlich aus diesem "Balkan-Stürmer" geworden der auch im Sommer im Gespräch war. Keine Ahnung wie der geheißen hat aber war da nicht einer der eigentlich laut seiner Facebook-Seite zu uns wollte und wir ihn dann aber nicht genommen haben .... Der wäre doch so eine Art Jelavic gewesen oder nicht? weil er aus dem balkan kommt und sein name auf -ic endet? ich hoffe hörtnakl hat ihn zumindest mal als freund geaddet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2011 Was ist eigentlich aus diesem "Balkan-Stürmer" geworden der auch im Sommer im Gespräch war. Keine Ahnung wie der geheißen hat aber war da nicht einer der eigentlich laut seiner Facebook-Seite zu uns wollte und wir ihn dann aber nicht genommen haben .... Der wäre doch so eine Art Jelavic gewesen oder nicht? Milan Bojovic wenn ich mich recht errinnere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2011 Daran hab ich noch gar nicht gedacht, wär in dieser Saison aber wirklich vorstellbar Sollte es so kommen, bin ich dann auch nicht unzufrieden. Aber mehr Geld würde wohl schon durch einen Salihi Transfer frei: Gehalt Salihi + Ablöse wäre wohl mehr als das VoH Gehalt. Aber egal wies kommt, hauptsache wir sehen beide nicht mehr zusammen. Dann bleibt noch immer das Traumduo Voh und Nuhiu. Traurig, dass man bei 4 Stürmern im Kader und damit 6 Möglichkeiten eigentlich nur 3 hat, die einem gefallen. Und alle haben einen Spieler konstant dabei (Gartler) und nur der Sturmpartner variiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2011 Eine sehr traurige Vorstellung in letzter Zeit, kein einziger dabei der den ganzen Herbst über auch nur halbwegs überzeugen konnte. was soll passieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2011 Eine sehr traurige Vorstellung in letzter Zeit, kein einziger dabei der den ganzen Herbst über auch nur halbwegs überzeugen konnte. was soll passieren ? nix wird passieren. im sturm sind wir überbesetzt. wir können nur schauen, dass wir salihi im winter anbringen, spätestens im sommer ist er dann sowieso weg. gartlers vertrag nicht verlängern und wir haben wieder ein bisserl einen spielraum. so hat es aber null sinn im winter einen zusätzlichen stürmer zu holen, sitzen ja jetzt schon genug stürmer auf der bank oder tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 salihi verkaufen, gartler verleihen oder behalten, nutschi verschenken und einen starken stürmer verpflichten .... alar darf gern bleiben, den muss man nur forcieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Dezember 2011 es müssen auf jeden falll 1-2 stürmer ausgetauscht werden, weil unsere derzeitigen stürmer treffen ja schon länger nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 Es fehlen halt auch die Vorlagen,damit die Stürmer treffen! Da kommt doch so gut wie nichts gescheites aus dem Mittelfeldf! Wir haben zuviele Stümper und Antikicker im Team,dass ist unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Es fehlen halt auch die Vorlagen,damit die Stürmer treffen! Da kommt doch so gut wie nichts gescheites aus dem Mittelfeldf! Wir haben zuviele Stümper und Antikicker im Team,dass ist unglaublich! Immer wieder kommt er nach den schwachen Spielen hervorgekrochen! Nach den starken ist er nie auffindbar! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Dezember 2011 Es fehlen halt auch die Vorlagen,damit die Stürmer treffen! Da kommt doch so gut wie nichts gescheites aus dem Mittelfeldf! Wir haben zuviele Stümper und Antikicker im Team,dass ist unglaublich! es gab trotzdem sowohl gegen KSV als auch gegen IBK noch genug chancen, das wir in jedem Spiel min. 1 tor hätten schießen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2011 es gab trotzdem sowohl gegen KSV als auch gegen IBK noch genug chancen, das wir in jedem Spiel min. 1 tor hätten schießen müssen... +1 vor allem gegen KSV gabs echt genug Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2011 Was für eine scheiß Partie. Gott sei dank hab ich mir dieses Match nicht live angeschaut , wäre reine Zeitverschwendung gewesen. Unser bester Mann am Platz war Königshofer. Der Rest einfach zum Kotzen. Hoffentlich werden im Winter einige Antikicker,die es durch ihre Leistungen nicht verdient haben,das Trikot zu tragen, verlassen. Hier gibt es in meinen Augen einige Kandidaten: salihi,Nutschi,Soma;Thonhofer,Payer,Kulo,Saurer,Gartler (Das ist meine persönliche Abschußliste) Ich will diese A. nicht mehr bei Rapid sehen. Hoffentlich bekommt PS endlich diese Wappler in den Griff, er soll ihnen Beine machen. Man wird sehen, ob PS doch der Richtige ist, ich habe trotzdem meine Zweifel. Ich würde mir persönlich einen Foda bzw Gludovac wünschen. Danke,bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 Was für eine scheiß Partie. Gott sei dank hab ich mir dieses Match nicht live angeschaut , wäre reine Zeitverschwendung gewesen. Unser bester Mann am Platz war Königshofer. Der Rest einfach zum Kotzen. Hoffentlich werden im Winter einige Antikicker,die es durch ihre Leistungen nicht verdient haben,das Trikot zu tragen, verlassen. Hier gibt es in meinen Augen einige Kandidaten: salihi,Nutschi,Soma;Thonhofer,Payer,Kulo,Saurer,Gartler (Das ist meine persönliche Abschußliste) Ich will diese A. nicht mehr bei Rapid sehen. Hoffentlich bekommt PS endlich diese Wappler in den Griff, er soll ihnen Beine machen. Man wird sehen, ob PS doch der Richtige ist, ich habe trotzdem meine Zweifel. Ich würde mir persönlich einen Foda bzw Gludovac wünschen. Danke,bitte Man könnte glauben wir sind 7ter und spielen wöchentlich so schlecht wie gestern, wenn man dein Post lesen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts