Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2011 ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt! Payer sollte jetzt auch langsam mal anfangen zu treffen. na payer sieht der trifon wohl nicht als stürmer an - komisch gg als hamdi verteidiger der ersten stunde, muß ich dennoch heftige kritik anbringen. für die 1000%ige die er da gestern vorm leeren tor verhaut hat, gehört er sowas von geschlagen. da gibts nix zu diskutieren, das tor MUSS er einfach machen! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 14. März 2011 Salihi abzugeben ist doch der größte Schwachsinn. Hat mehr als Nutschi;gartler und Hesselink zusammen. Wenn ein Stürmer nicht die Pässe bekommt kann er auch keine Tore schießen. Natürlich ist Salihi kein Jelavic der sich die Bälle auch von hinten holte, aber Gartler ist ständig verletzt, Nuhi(sorry aber der ist eine Kuh die nicht vom Fleck kommt). Viel zu behäbig. Hesselink ist auch ständig verletzt und seine Zeit ist schon vor Rapid vorbei gewesen. Neben Salihi gehört ein schneller wendiger Stürmer her. Nuhiu als Backup oder verleihen. Ein kreativer im Mittelfeld und statt Katzer ein linker Verteidiger, sowie statt Soma ein gescheiter Innenverteidiger und das Werkl rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Ich denke eigentlich dass wir im Sturm sehr gut besetzt sind. Mein Einserduo wäre, Salihi und Gartler. Dann hat man auch auf der Bank mit Nuhiu und Voh ganz gute Leute. Im Sommer könnte man dann ja noch eventuell nachrüsten. (Alar?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 15. März 2011 als hamdi verteidiger der ersten stunde, muß ich dennoch heftige kritik anbringen. für die 1000%ige die er da gestern vorm leeren tor verhaut hat, gehört er sowas von geschlagen. da gibts nix zu diskutieren, das tor MUSS er einfach machen! dank des tores war er der gefeierte held, wenn er das nicht gemacht hätte, wäre er hingegen gesteinigt worden lustig wie teilweise zentimeter oder millisekunden über sowas entscheiden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2011 Ich denke eigentlich dass wir im Sturm sehr gut besetzt sind. Mein Einserduo wäre, Salihi und Gartler. Dann hat man auch auf der Bank mit Nuhiu und Voh ganz gute Leute. Im Sommer könnte man dann ja noch eventuell nachrüsten. (Alar?) +1 Beziehungsweise kann man einfach nicht sagen wie sich VoH entwickelt hätte, wenn er sich nicht 2x verletzt hätte. Und weiters hat er nach seinem 1. Muskelfaserriss in einer 0 funktionierenden Mannschaft gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2011 Wenn ein Stürmer nicht die Pässe bekommt kann er auch keine Tore schießen. Nuhi(sorry aber der ist eine Kuh die nicht vom Fleck kommt). Viel zu behäbig. Der Meinung bin ich auch ! Und zum Nutschi noch ich finde das war ein Fehlkauf ! Kann der überhaupt einen ball stop ? ich glaub nicht... Der könnte nicht einmal eine Säule umspielen... ich bin ma sicher da kommt er nicht mal vorbei ! Und die Tore die er geschossen hat da wurde er unabsichtlich angeschossen von einen anderen Mitspieler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. März 2011 Der Meinung bin ich auch ! Und zum Nutschi noch ich finde das war ein Fehlkauf ! Kann der überhaupt einen ball stop ? ich glaub nicht... Der könnte nicht einmal eine Säule umspielen... ich bin ma sicher da kommt er nicht mal vorbei ! Und die Tore die er geschossen hat da wurde er unabsichtlich angeschossen von einen anderen Mitspieler ! Tut soviel Blödsinn eigentlich weh? Man kanns mit polemischer Kritik auch übertreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) als hamdi verteidiger der ersten stunde, muß ich dennoch heftige kritik anbringen. für die 1000%ige die er da gestern vorm leeren tor verhaut hat, gehört er sowas von geschlagen. da gibts nix zu diskutieren, das tor MUSS er einfach machen! Sicher muss er das Tor reinhauen ! da gebe ich dir recht aber wenn man dann einen Tick zu schnell oder zu langsam ist dann ist es wieder schwieriger ! Da spielt das bisschen Glück bei ihm nicht mit leid... Aber zum glück hat er dann sein Tor gemacht Tut soviel Blödsinn eigentlich weh? Man kanns mit polemischer Kritik auch übertreiben... Nein eigentlich nicht... Ist meine Meinung... Wo hat der Nutschi schon mal eine super Leistung gebracht ? bearbeitet 15. März 2011 von jimmy_cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2011 Ich denke eigentlich dass wir im Sturm sehr gut besetzt sind. Mein Einserduo wäre, Salihi und Gartler. Dann hat man auch auf der Bank mit Nuhiu und Voh ganz gute Leute. Im Sommer könnte man dann ja noch eventuell nachrüsten. (Alar?) Seh ich auch so.. is nur die Frage wie man mit VoH verbleibt.. mal schauen wie er sich im Training entwickelt und ob man auf ihn setzt.. Wenn er dann paar Spiele die Chance bekommt und nix reisst, dann soll er sich bitte vertschüssen, denn für einen Ersatzspieler is sein Gehalt glaub ich zu hoch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2011 Wo hat der Nutschi schon mal eine super Leisung gebracht ? Er wurde als Stürmer Nr. 4 geholt, gibt im Training alles und bewegt sich auch im Spiel sehr viel. Er hat nix gekostet, er verdient nicht sonderlich viel und ist der mit Abstand beste 4te Stürmer den wir haben, da bei den Amas NIX nachkommt. Wenn er in 2 Jahren immer noch nix bringt, trotz seinem sehr guten Training, hat man wenig riskiert und wenig verloren. Wenn er aber ein zweiter Maierhofer wird, hat man wenig riskiert und viel gewonnen. Einen jungen Spieler jetzt als Fehlkauf abtun ist wirklich überschaubar klug. Ich bin dennoch der Meinung, dass er Spielpraxis braucht und verliehen werden soll. Sein Stellungsspiel ist ausbaufähig, aber dafür muss man halt spielen. Im großen und ganzen bin ich mit seiner Perfomance sehr zufrieden. Wenn ich mir da die Spiele von Ried nochmals ins Gedächtnis rufe, ist hier wirkliche eine Steigerung zu sehen. Seinem Interviews zufolge sieht er Luft nach oben und arbeitet sehr hart an seinen Mankos. Was will man mehr? Seh ich auch so.. is nur die Frage wie man mit VoH verbleibt.. mal schauen wie er sich im Training entwickelt und ob man auf ihn setzt.. Wenn er dann paar Spiele die Chance bekommt und nix reisst, dann soll er sich bitte vertschüssen, denn für einen Ersatzspieler is sein Gehalt glaub ich zu hoch ^^ Kennt jemand die Details zum Vertrag? Dauer? Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Kennt jemand die Details zum Vertrag? Dauer? Gehalt? Wär ganz interessant, denn das Szenario von Matthias1745 is eher unwahrscheinlich.. man wird nicht den teuersten Stürmer, wenn er fit is, auf der Bank sitzen lassen. Damit würde man wohl einen Fehleinkauf eingestehen müssen Hm leider findet ma/ich net amal auf der Rapidhomepage was bzgl. Vertragsdauer bearbeitet 15. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2011 Wär ganz interessant, denn das Szenario von Matthias1745 is eher unwahrscheinlich.. man wird nicht den teuersten Stürmer, wenn er fit is, auf der Bank sitzen lassen. Hm leider findet ma/ich net amal auf der Rapidhomepage was bzgl. Vertragsdauer also soweit ich es in erinnerung habe, hat er einen 2 jahresvertrag bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. März 2011 gerüchten zufolge ist jvohs gehalt in hofmannhöhe, vertrag bis 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Nein eigentlich nicht... Ist meine Meinung... Wo hat der Nutschi schon mal eine super Leistung gebracht ? Da gabs schon ein paar Spiele, zb birmingham! Aber ja, Hauptsache ist, man pickt sich genau einen Spieler raus und haut auf ihn hin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 Hm leider findet ma/ich net amal auf der Rapidhomepage was bzgl. Vertragsdauer Zwei Jahre http://www.skrapid.at/9609+M5862a7818c8.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts