Irgendana Banklwärmer Geschrieben 10. März 2012 Hoffentlich spielt Alar nicht außen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2012 Wer nimmt eigentlich die Torschüsse vor, sollte Hofmann mal fehlen? Irgendwie sollte im Falle schon einer nominiert werden, dem man die Kugel am 16er dann mit den besten Wünschen zurollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. März 2012 Gartler, mis seinem tollen Abschluss wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2012 Die Schüsse von Prager,Burgstaller,Heikkinen und Gartler waren wirklich allesamt erbärmlich heute. Mit so wenig Power am Fuss musst dich nicht wundern wenn du im Frühjahr genau 2 Tore in 5 Spielen machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. März 2012 den thread kann ma ja eigentlich schliessen denn sowas wie einen Rapid - Angriff haben wir leider zurzeit nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2012 den thread kann ma ja eigentlich schliessen denn sowas wie einen Rapid - Angriff haben wir leider zurzeit nicht ! zu wahr !"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. März 2012 Die Schüsse von Prager,Burgstaller,Heikkinen und Gartler waren wirklich allesamt erbärmlich heute. Mit so wenig Power am Fuss musst dich nicht wundern wenn du im Frühjahr genau 2 Tore in 5 Spielen machst. Ich frag mich ob solche Sachen überhaupt trainiert werden. Ich denke aber eher nicht. Das Schussproblem besteht jetzt schon seit Jahren, da ist bis auf Hofmann keiner fähig aus der zweiten Reihe einen kontrollierten Schuss abzufeuern. Entweder fliegen die Bälle meilenweit drüber, die Schüsse werden frühzeitig abgeblockt oder die Schüsse landen im Zeilupentempo beim Tormann. Die Bälle müssen ja gar nicht reingehen, nur oft ergibt sich ein Abpraller. Bei uns ergibt sich leider nur ein Lächeln oder ein Kopfschütteln beim Fan auf der Tribüne oder auf dem Sofa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Gartler kann man getrost gehen lassen am Ende der Saison, das wird nix mehr. Von einem Stürmer muss man verlangen können, dass er so eine Chance nützt und nicht dem gegnerischen Tormann den Ball in die Hände rollt. Genau der gleiche Scheiss wie in Kapfenberg. Und wie im Transferthread alle mit ihren -Smilies kamen, als das Gerücht um Bernardo Corradi auftauchte. Langsam frage ich mich aber ernsthaft ob es nicht einen Versuch wert gewesen wäre so jemanden zu verpflichten, auch mit VoH im Hinterkopf. Schlechter als die aktuellen Wurschtler wäre er wohl auch nicht aufgetreten. bearbeitet 11. März 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. März 2012 Gartler ist als Stürmer falsch eingesetzt, zumindest solange er ganz vorne spielt. Ein Duo Hofmann Gartler und davor ein Stürmer wie Alar, das könnte gut funktionieren. Obwohl ich von Schöttel eigentlich sehr viel halte, traue ich ihm so eine Variante nicht zu, denn in Österreich ist so eine Konstellation unüblich - leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Gartler ist als Stürmer falsch eingesetzt, zumindest solange er ganz vorne spielt. Ein Duo Hofmann Gartler und davor ein Stürmer wie Alar, das könnte gut funktionieren. Obwohl ich von Schöttel eigentlich sehr viel halte, traue ich ihm so eine Variante nicht zu, denn in Österreich ist so eine Konstellation unüblich - leider! das sehe ich ähnlich, nur dass mit österreich verstehe ich ned wirklich!? bearbeitet 11. März 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. März 2012 das sehe ich ähnlich, nur dass mit österreich verstehe ich ned wirklich!? Eine Variante mit 2 offensiven MF oder hängenden Spitzen, dazu noch 2 Flügel, das hat es in den letzten Jahren in der BL schon lange nicht mehr gegeben. Das würde nämlich auf Kosten eines Defensivspielers gehen und das geht doch nicht, oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. März 2012 Gartler ist als Stürmer falsch eingesetzt, zumindest solange er ganz vorne spielt. Ein Duo Hofmann Gartler und davor ein Stürmer wie Alar, das könnte gut funktionieren. Obwohl ich von Schöttel eigentlich sehr viel halte, traue ich ihm so eine Variante nicht zu, denn in Österreich ist so eine Konstellation unüblich - leider! Ich tue mir ehrlich gesagt auch sehr schwer die Konstellation AlarHofmann - Gartler in eine vernünftige Aufstellung zu packen, da mache ich Schöttel keinen Vorwurf dafür keine Eier zu haben. Wennst dann noch Prager dahinter hast haben wir dann die körperlich schwächste Zentrale in ganz Europa. Nö sorry Rene, aber ich sehe da überhaupt keine Zukunft in G/W, solche Chancen wie gestern muss man einfach nutzen um weiter zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Eine Variante mit 2 offensiven MF oder hängenden Spitzen, dazu noch 2 Flügel, das hat es in den letzten Jahren in der BL schon lange nicht mehr gegeben. Das würde nämlich auf Kosten eines Defensivspielers gehen und das geht doch nicht, oder. des geht [PUNKT] burgstaller bearbeitet 11. März 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Ich tue mir ehrlich gesagt auch sehr schwer die Konstellation AlarHofmann - Gartler in eine vernünftige Aufstellung zu packen, da mache ich Schöttel keinen Vorwurf dafür keine Eier zu haben. Wennst dann noch Prager dahinter hast haben wir dann die körperlich schwächste Zentrale in ganz Europa. Nö sorry Rene, aber ich sehe da überhaupt keine Zukunft in G/W, solche Chancen wie gestern muss man einfach nutzen um weiter zu kommen Die körperlich schwächste Zentrale in Europa befindet sich in Barcelona. Ein Besipiel: Königshofer Schimpelsberger Sonnleitner Pichler Schrammel Prager Burgstaller --- --- Katzer Hofmann Gartler Alar bearbeitet 11. März 2012 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Ich tue mir ehrlich gesagt auch sehr schwer die Konstellation AlarHofmann - Gartler in eine vernünftige Aufstellung zu packen, da mache ich Schöttel keinen Vorwurf dafür keine Eier zu haben. Wennst dann noch Prager dahinter hast haben wir dann die körperlich schwächste Zentrale in ganz Europa. Gegen schwächere Teams daheim kann man so eine Aufstellung schon mal bringen. Dahinter würde ich dann aber Heikkinen oder Kulovits spielen lassen als alleinigen Abräumer. Die körperlich schwächste Zentrale in Europa befindet sich in Barcelona. Busquets ist doch körperlich eh nicht so schwach, der liegt aus anderen Gründen dauernd am Boden herum. bearbeitet 11. März 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts