churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 und das mit 19 also wenn man schnell vom klo zurück zum pc will dann kann das schonmal passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. August 2010 also wenn man schnell vom klo zurück zum pc will dann kann das schonmal passieren bei den reiferen Herren würd ichs ja noch verstehen, aber mit 19 sollte man seine Blase schon im Griff haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 bei den reiferen Herren würd ichs ja noch verstehen, aber mit 19 sollte man seine Blase schon im Griff haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2010 bei den reiferen Herren würd ichs ja noch verstehen, aber mit 19 sollte man seine Blase schon im Griff haben Na, ich kann das schon verstehen. Hektik, Alkohol und Nervosität sind eine gefährliche Kombination. Da kann sowas schon passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2010 An den einen oder anderen Beitrag konnte ich mich gar nimma erinnern (welch ein Wunder) Während des ganzen Spiels habe ich an den Aufstieg geglaubt und so ist es auch eingetroffen. Habe nach den 2:2 übrigends regelmässig meinen Puls gemessen. Nie mehr unter 130. Am Ende habe ich nur noch die Sekunden gezählt und bin wie ein irrer rauf und runter gesprungen. Selbst mein Hund brauchte danach fast eine Stunde, bis er sich hingelegt hat. Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2010 Na, ich kann das schon verstehen. Hektik, Alkohol und Nervosität sind eine gefährliche Kombination. Da kann sowas schon passieren. oder bleibt man wenn man hört, dass es elfer gibt ganz ruhig am wc und schüttelt gemütlich ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. August 2010 Mußte spontan an den Witz aus Desperado denken. Und dann... Pffffffuuuuuusschh, läßt er's laufen! Und er... pißt die ganze Bude voll... pfffffffhhhh!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Genialer Thread! Mir wurden während des Spiels eindeutig meine Grenzen hinsichtlich Multitaskings aufgezeigt. zwei Streams im Auge behalten und noch alle 10 sec des ASB refreshen war doch zu viel des Guten. edit: man muss aber lobend anmerken, dass der Server durchgehalten hat (bei mir zumindest) bearbeitet 28. August 2010 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2010 Das Spiel war echt genial und der livethread währenddessen noch das i-Tüpfelchen. Danke dafür ASB und auch dafür, dass es mal keine Serverproblem gab. Mein großes Talent als Trainer hat mir ja zu einer Verewigung in diesem Best-o verholfen. 22:22: „Den Gartler bitte gleich wieder raus! Verteidigen!“ (St.Rapid) Ich muss immer noch über mich selber lachen. Immerhin hatte ich mich ja eine Minute später um 22:23 Uhr dafür entschuldigt. Das darf zu meiner Verteidigung nicht unerwähnt bleiben. Ich liebe dich, Rene! Entschuldige bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. August 2010 Geil, geiler, RAPID. Hab noch gar nichts zu dem Spiel gesagt, bin nämlich am Wohnung herrichten, hab am Spieltag fast auf die Zeit vergessen. Schnell Heim, Fernseher an ... 1:0 für Villa, ich denk mir "scheiße". 1:1 Tor: Nutschi, ich denk mir "seit wann kann der Köpfeln?!?!" 2:1 für Villa, ich schrei wie am Spieß, nerven nicht Vorhanden, Zigarette MUSS dringend her ... 2:2 Tor: Sonnleitner. Ich schrei noch lauter, Vater auch, Mutter spinnt wegen unserer schreiere, Freundin haut ab ins Zimmer ... 2:3 Tor: Gartler. Mittlerweile schrei ich mich mit meinem Vater schon gegenseitig an, Mutter noch immer angepisst, Freundin im Zimmer versunken. Vater und ich glücklich, der Rest: Wurscht. Danke Rapid, und DANKE an die mitgereisten Fans, ihr seit's ja total deppert Wie sagte Sonnleitner so schön: "Weltklasse, europäische Weltklasse." (Kult) Nochmals danke für einen Fussballabend, den ich niemals mehr vergessen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. August 2010 21:21: „Unser Spielaufbau ist wie wenn ich bei FIFA auf Langsam einstelle.“ (Zuckerhut) Für mich als FIFA-Süchtler natürlich ein absolutes Highlight. Und so wahr. Danke für die geile Zusammenfassung, les mir das jetzt des erste Mal durch - des wird unterhaltsam heut Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Mutter spinnt wegen unserer schreierei... Das kenn ich von früher... Also geht's in anderen Familien eh gleich ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. August 2010 21:32: „wenn der pehlivan noch einmal einen zuschauer verletzt muss ich irgendwas zerlegen.“ (Don Junior) Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Der Pehlivan hat sich schon direkt angemacht, jedes Mal wie er bei 20-30 Metern den Ball bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts