pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Horner: "Sebastian was unlucky" Wenn Webber so einen Scheiss bauen würde, würden sie ihn sofort austauschen. Marko meinte, Button hätte zu früh gebremst! :laugh: Der Typ ist nur noch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. August 2010 Horner: "Sebastian was unlucky" Wenn Webber so einen Scheiss bauen würde, würden sie ihn sofort austauschen. Vielleicht darf Sebastian am Abend zum Horner unter die Bettdecke krabbeln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2010 Als österreichisches Team so einen Vollhorst wie Vettel mittragen zu müssen tut weh! Hundsmiserable Vorstellung. Hamilton grandios, Webber mit einer guten Ausgangslage für die WM! Button und Alonso haben sich wohl von der WM verabschiedet, vorallem bei Button ist das sehr schade da er nichts dafür konnte und Hamilton heute gefährlich geworden wäre. Das waren seine Verhältnisse, die Cleverness und Sicherheit gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2010 So, nach langer Abstinenz muss ich zu diesem herrlich-chaotischen GP auch wieder einmal meine Meinung abgeben. Für mich war es ein tolles Rennen, das ich wirklich genossen habe, auch wenn der Rennausgang nicht nach meinem Geschmack war. Hamilton trotz Fehler der verdiente Sieger, von Anfang an vorne weg mit dem besten Speed. Webber hat leider den Start verpatzt, dann aber das Beste draus gemacht und wichtige Punkte für die WM mitgenommen. Vettel wieder einmal eine Kreatur sondergleichen, schießt Button aus dem WM-Rennen. Er selbst hat den Titel heuer ohnehin nicht verdient, was der aufführt, ist nicht mehr normal. Alonso am Ende leider auch verkackt, WM-technisch sieht es für ihn trotz beknacktem Punktesystem nun eher schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Was bitte ist an dem Team österreichisch? Goa nix ausser die Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2010 Horner: "Sebastian was unlucky" Wenn Webber so einen Scheiss bauen würde, würden sie ihn sofort austauschen. Marko meinte, Button hätte zu früh gebremst! :laugh: Der Typ ist nur noch lächerlich. Das ganze Red Bull-Team ist mMn komplett lächerlich. Nach jedem Scheiß, den Vettel baut, wird er verteidigt und in Schutz genommen (Istanbul, Ungarn, eben heute), dafür kann man auf die Anderen hinhauen. Trotzdem wünscht man sich beim Team sicher noch immer Vettel als Weltmeister (wird die ganze Saison bevorzugt, warum auch immer), was dem Hamilton komplett in die Karten spielt, da Button ein absolut fairer Teamplayer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. August 2010 Das ganze Red Bull-Team ist mMn komplett lächerlich. Nach jedem Scheiß, den Vettel baut, wird er verteidigt und in Schutz genommen (Istanbul, Ungarn, eben heute), dafür kann man auf die Anderen hinhauen. Trotzdem wünscht man sich beim Team sicher noch immer Vettel als Weltmeister (wird die ganze Saison bevorzugt, warum auch immer), was dem Hamilton komplett in die Karten spielt, da Button ein absolut fairer Teamplayer ist. das ist es ja, wenn Hamilton WM wird kann er den Titel der unfaehigkeit des RB Teams widmen. Auch wenns mir sehr leid um webber tun wuerde RB haett sichs verdient das Hamilton WM wird so wie sich die anstellen in punkto Vettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. August 2010 <----- nough said! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Kann man Vettel nicht mal sperren. Der soll sich mal ein paar Rennen lang ansehen, wie vernünftige Leute rennfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) spätestens nach Monza muss sich RBR auf Webber als titelkandidaten festlegen, sonst gehts in die hose. es folgen: Singapur Suzuka Korea Sao Paulo Abu Dhabi lauter strecken, wo der RBR den anderen um längen überlegen sein sollte. wenn da unnötig punkte wegen uneinigkeiten verschenkt werden sollten, ist man einfach zu dumm für den titel. alles andere als die weltmeisterschaft wäre eine katastrophe für RBR, so überlegen wie das auto auf 80% der strecken ist. bearbeitet 29. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. August 2010 Kann man Vettel nicht mal sperren. Der soll sich mal ein paar Rennen lang ansehen, wie vernünftige Leute rennfahren... Dann nimmt er sich am Ende noch ein Vorbild an Schumacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2010 Vettel Die Strafe hat er 100% wegen seiner lächerlichen Gesten beim letzten Rennen bekommen, sowas rächt sich immer Super Rennen von Sutil, auch Schumacher nicht schlecht Alonso Wenn Red Bull jetzt nicht auf Webber setzt weiß ich nicht, dann kann man gleich Hamilton gratulieren Wie ich schon lang hier sage unter Druck kannst den Vettel in die Tonne treten immer diese Aussetzer Zu Marko braucht man eh nix sagen - nurmehr lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2010 «Keine Ahnung, was er da vorhatte», meinte Button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2010 spätestens nach Monza muss sich RBR auf Webber als titelkandidaten festlegen, sonst gehts in die hose. es folgen: Singapur Suzuka Korea Sao Paulo Abu Dhabi lauter strecken, wo der RBR den anderen um längen überlegen sein sollte. wenn da unnötig punkte wegen uneinigkeiten verschenkt werden sollten, ist man einfach zu dumm für den titel. alles andere als die weltmeisterschaft wäre eine katastrophe für RBR, so überlegen wie das auto auf 80% der strecken ist. Wird aber hochinteressant! Erstens einmal steht noch nicht fest, ob in Südkorea gefahren werden kann. Wäre für Red Bull und vorallem für Vettel suboptimal wie Wurz & Ernst Hausleitner sagen würden. Monza ist natürlich eine Motor-Power Strecke. Singapur ist laut deiner Meinung eine Red Bull Strecke, kann man wohl so stehen lassen aber Singapur ist vorallem eine Underdog-Strecke. Das wird wohl ein Zufallsrennen. Wenig Auslaufzonen und einige heikle Phasen, das Safety Car wird wohl mindestens einmal im Feld sein. Da swird wieder munter durchgemischt. Der Start kann theroetisch auch alles entscheiden. Beim Rest mal schauen, Abu Dhabi könnte auch starke Highspeed-Fahrzeuge bevorzugen , hab den Kurs noch bisschen so in Erinnerung. Jedenfalls ist ja das schöne, dass der RBS die Top-Autos relativ schwer überholen kann und meistens auch die Starts eher verkackt. Also eine gmahte Wiesn ist es für Red Bull noch lange nicht! Und nicht vergessen, vor 3 Rennen war eigentlich noch der Ferrari auf Augenhöhe mit Red Bull.... vielleicht ist so ein Kurs auch noch darunter. Das war in dem Moment nicht zu fassen. Sebastian ist ein außergewöhnlicher Fahrer und ist sehr schnell. Aber er macht es sich zur Gewohnheit mit anderen Autos zu kollidieren. Es wäre schöner, wenn er seinem Teamkollegen reinfährt, als unseren Boliden. Jenson war in einer starken Position. Er hätte Zweiter werden können, denn er mag diese Bedingungen und ist gut gefahren. Wir sind unglücklich ausgefallen. Das schadet nicht nur seinen WM-Chancen, sondern ist auch schlecht für unser Team." Martin Whitmarsh ist mit dem Verhalten von Sebastian Vettel nicht glücklich "Sebastian ist da ein Fehler unterlaufen, den man sonst nur in Nachwuchsformeln sieht und nicht in der Formel 1. Er ist ein sympathischer Kerl und hat das nicht aus Absicht getan. Er ist sehr schnell und entwickelt sich weiter. Wenn man um den Titel kämpft, dann kann man solche Dinge einfach nicht tun. Das beeinflusst nicht nur einen selbst, sondern die Leute um dich herum." "Ich bin mir sicher, dass er aus dem Vorfall viel lernen wird. Er hat nicht nur heute Mist gebaut, sondern auch schon das eine oder andere Mal in diesem Jahr. Es hat uns heute getroffen und ist nicht gut für uns. Wir hätten heute einen Doppelsieg feiern können und könnten beide Wertungen anführen. Wir sind mit Lewis auf Platz eins, sind aber einen Punkt hinter Red Bull. Wir wollen dort natürlich auch an der Spitze stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2010 Abu Dhabi ist beides: hat zwei lange geraden aber der rest der strecke ist nur kurvig. im normalfall reicht es den RB in diesem teil einen vorsprung herauszufahren, so dass sie auf der geraden nicht überholt werden können. in Ungarn waren sie zb im mittelsektor um eine sekunde schneller als alle anderen. ich hoffe sehr, dass in Korea gefahren wird, auch wenn es immer wieder sehr pessimistische berichte gibt. ersatz (Katar war im gespräch) ist ja offenbar so kurzfristig nich möglich. in Monza muss Webber einfach schauen, dass er soviele punkte wie möglch macht, ein zweiter platz wäre auch dort ein wahnsinn und deutlich über dem niveau des autos auf der strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts