Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2010 Wäre gerne dabei soweit es preislich machbar ist. same here... naja, warten wir mal das rapid angebot ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 28. August 2010 So Flüge für sofia gebucht um 74 Euro pro Person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 28. August 2010 Auf jeden Fall dabei....wurscht wie. Am liebsten mit dem Tagesflieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel0070 Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2010 Möchte gerne mit den 2 Tagesflieger nach Porto a bissi die Stadt anschauen und nach Sofia und Istanbul flieg ich nur mit den 1 Tagesflieger über Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. August 2010 Wenn wir eine Fahrgemeinschaft in Ümit's neue Heimatstadt organisieren, füllen wir ihnen den Flieger um 110,- 15.9. - 17.9. Frankfurt - Porto direkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. August 2010 Wenn wir eine Fahrgemeinschaft in Ümit's neue Heimatstadt organisieren, füllen wir ihnen den Flieger um 110,- 15.9. - 17.9. Frankfurt - Porto direkt muss leider bis 16.09 0700 früh arbeiten - hoffe aber in dem flug der dann um 1530 in Porto landet zu sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. August 2010 Da muss ich unbedingt hin, hoffe auf einen haufen grüne und wills diesmal selber organisieren um gleich ein paar Tage unten Urlaub zu machen. Werd am Dienstag mal checken wie ich das ganze organisier, wenns mir wirklich zu teuer wird vertrau ich auf ein gutes Rapid Angebot und bleib halt nur 2 Tage unten, aber egal wie, da muss ich unbedingt wieder dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Edit: Sry, doppelpost bearbeitet 29. August 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 Nach dem herrlichen Match am Donnerstag habe ich mir geschworen mindestens 1 Auswärtsspiel in der Euro-League zu sehen, Favorit wär natürlich Portugal. Statt unsere Mannschaft wieder lautstark zu unterstützen, darf ich Glücklicher nach St. Pölten zum Stellungskommando fahren und an der Musterung teilnehmen :aaarrrggghhh: Bei der grünen Armee wär ich lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. August 2010 Wenn wir eine Fahrgemeinschaft in Ümit's neue Heimatstadt organisieren, füllen wir ihnen den Flieger um 110,- 15.9. - 17.9. Frankfurt - Porto direkt Ich wär wahrscheinlich dabei. Aber was für Flüge sollen das sein? Auf checkfelix hab ich nur folgendes um €142,97 gefunden: Hinflug Von: Hahn, Hahn Apt. (HHN) Abflug: 15.09.2010, 10:00 Nach: Porto, Apt. Franciso Sà Cameiro (OPO) Ankunft: 15.09.2010, 11:35 Klasse: Economy Flug: FR 4171 (Ryanair) -------------------------------------------------------------------------------- Rückflug Von: Porto, Apt. Franciso Sà Cameiro (OPO) Abflug: 17.09.2010, 12:00 Nach: Hahn, Hahn Apt. (HHN) Ankunft: 17.09.2010, 15:35 Klasse: Economy Flug: FR 4172 (Ryanair) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2010 ich will dorthin. hoffentlich is das rapidangebot für mich leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August 2010 Nach dem herrlichen Match am Donnerstag habe ich mir geschworen mindestens 1 Auswärtsspiel in der Euro-League zu sehen, Favorit wär natürlich Portugal. Statt unsere Mannschaft wieder lautstark zu unterstützen, darf ich Glücklicher nach St. Pölten zum Stellungskommando fahren und an der Musterung teilnehmen :aaarrrggghhh: Bei der grünen Armee wär ich lieber Ruf an und sag du bist beruflich verhindert und ob du nicht vlt. an einem anderen Termin kommen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 30. August 2010 So Flüge für sofia gebucht um 74 Euro pro Person Gratuliere! Wie kommst von dort nach Porto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 30. August 2010 Gratuliere! Wie kommst von dort nach Porto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 Ruf an und sag du bist beruflich verhindert und ob du nicht vlt. an einem anderen Termin kommen kannst. Wäre normalerweise keine schlechte Idee, aber dadurch dass ich Schüler bin kann ich mich nicht aufn Beruf ausreden. Urlaub ist dadurch auch keine Ausrede Egal, dann muss ich halt leider krank werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts