parazitu SCR1899 Geschrieben 14. September 2010 Pass halt auf wo Du ins Wasser springst, denn sonst könnte es anstatt dem Atlantik (ca. 20-22°C derzeit Wassertemperatur) auch der Fluß Douro sein, an dem Porto liegt Mach mir nicht Angst Aber Rapid-Lambada passt halt in keinem anderen Land so wie in Portugal wegen der Textsprache warats ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2010 hier!! hoffentlich gibts genug bier im flieger darauf kannst dich verlassen. beim glasgow heimflug, bei dem das bier auch schon knapp geworden ist, hab ich mich bei der stewardess beschwert und die dürft das weitergeleitet haben und seitdem passt alles wunderbar ich bin wieder einmal im ersten tagesflieger. treffpunkt 5 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. September 2010 darauf kannst dich verlassen. beim glasgow heimflug, bei dem das bier auch schon knapp geworden ist, hab ich mich bei der stewardess beschwert und die dürft das weitergeleitet haben und seitdem passt alles wunderbar ich bin wieder einmal im ersten tagesflieger. treffpunkt 5 uhr Muss um 23:00 nach Bergamo fahren, der Flieger geht um 6:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bez9 Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2010 darauf kannst dich verlassen. beim glasgow heimflug, bei dem das bier auch schon knapp geworden ist, hab ich mich bei der stewardess beschwert und die dürft das weitergeleitet haben und seitdem passt alles wunderbar ich bin wieder einmal im ersten tagesflieger. treffpunkt 5 uhr so ghört sich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2010 Tagesflieger 3 Werd auf gemütlich mit der S7 anreisen, soweit die ÖBB nicht dazwischen funkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2010 hier!! hoffentlich gibts genug bier im flieger Hoff ich auch, Bratislava-B´ham war ja Biertechnisch im Flieger a Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. September 2010 Der Verein könnte auch mal News herausgeben, wie viele Karten für den Auswärtssektor verkauft wurden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Tagesflieger 3 Werd auf gemütlich mit der S7 anreisen, soweit die ÖBB nicht dazwischen funkt... Für nen Unwissenden wie mich: Was ist Tagesflieger 1, 2 bzw. 3? Ich meine ich weiß wann ich fliege aber nicht wann die anderen abheben. bearbeitet 14. September 2010 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. September 2010 Für nen Unwissenden wie mich: Was ist Tagesflieger 1, 2 bzw. 3? Ich meine ich weiß wann ich fliege aber nicht wann die anderen abheben. .. dito! 6:30 Treffpunkt am Flughafen, 8:30 Abflug! Aber hab keinen schimmer ob ich nun im Tagesflieger 1,2 oder 3 fliege ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2010 .. dito! 6:30 Treffpunkt am Flughafen, 8:30 Abflug! Aber hab keinen schimmer ob ich nun im Tagesflieger 1,2 oder 3 fliege ^^ Na zumindest sitzen wir im selben Flieger Nr. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) .. dito! 6:30 Treffpunkt am Flughafen, 8:30 Abflug! Aber hab keinen schimmer ob ich nun im Tagesflieger 1,2 oder 3 fliege ^^ muss der dritte tagesflieger sein. der erste fliegt ca. um 7 uhr weg und der zweite eine dreiviertel stunde später. bearbeitet 14. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2010 muss der dritte tagesflieger sein. der erste fliegt ca. um 7 uhr weg und der zweite eine dreiviertel stunde später. gut so, wollte schon beim Heer nicht bei der Vorhut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2010 Bei dem Bestätigungszettel von mir stand es ganz oben drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2010 verdammt, der liegt daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2010 verdammt, der liegt daheim Du bist im Tagesflieger 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts